Allerdings das St. Pauli I von der 2. Liga abgestiegen ist durfte St. Pauli II net aufsteigen. Somit dann ich

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
du schuft!Uwe hat geschrieben:Bin soeben mit 21 Punkten Vorsprung und einer Tordifferenz von 77 Toren Meister der Oberliga geworden. Allerdings musste ich für rund 2.000.000 EUR Erkan verkaufen, da ich sonst durch die hohen Spielergehälter zu Grunde gegangen wäre.
Dann hat man aber immer schnell das Problem, dass in den Verträgen festgeschriebene Ablösesummen enthalten sind, die garantiert am Anfang der 2. Saison von einem größeren Verein gezogen werden.Uwe hat geschrieben:Nö, ich habe nur die Stärken geändert was dazu führte, dass ich mit Abstand aufgestiegen bin, aber die Spieler viel zu teuer wurden durch Vertragsverlängerungen usw. Also Tipp: Wenn man die Stärken erhöht auch die Laufzeiten der Verträge erhöhen.
Je nachdem wie du spielst würd ich sagen. 3D Modus,Textmodus, Sofortberechnung der Spiele. Das ergibt schon völlig neue Zeiten. Wenn du dich um wichtige Sachen (Sponsoren,Finanzen,Jugend usw) kümmerst aber dennoch flott spielst (Sofortberechnung bei sicheren/langweiligen Spielen) kannst du an einem Tag auch ne Saison schaffen.ggaribaldi hat geschrieben:Wie viele Stunden braucht man so ungefähr um eine Saison zu spielen und wenn man sich nicht um jeden Kleinigkeit aber schon um alle wichtigen Sachen selber kümmern möchte?
Ja das mit dem Stadion fand ich am Anfang auch sehr kompliziert. Wenn man das mit dem Vorgängern vergleicht ist dieses echt komplex geworden.Gipsy hat geschrieben:Was mir probleme bereitet ist der Ausbau des Stadions