Ich glaube auch nich das es ausverkauft sein wird...also keine sorgeStephan hat geschrieben:selbe frage nochmal
gibs schon karten? was sagt der preis? oder reicht dann doch der gang am 13. zur kasse?

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Ich glaube auch nich das es ausverkauft sein wird...also keine sorgeStephan hat geschrieben:selbe frage nochmal
gibs schon karten? was sagt der preis? oder reicht dann doch der gang am 13. zur kasse?
ist ausverkauft!hab mir gerade 15.200 karten gekauft^^GipsyPlaya hat geschrieben:Ich glaube auch nich das es ausverkauft sein wird...also keine sorgeStephan hat geschrieben:selbe frage nochmal
dann ist deine karte auch nach dem spiel noch ohne einen rissRocksteady hat geschrieben:Was würde geschehen wenn ich die Karte habe und das Spiel abgesagt würde? Bitte keine witzige oder zynische Antwort....
Ganz großes Kinobrünettes Luder hat geschrieben:dann ist deine karte auch nach dem spiel noch ohne einen rissRocksteady hat geschrieben:Was würde geschehen wenn ich die Karte habe und das Spiel abgesagt würde? Bitte keine witzige oder zynische Antwort....
Eine Frau mit einem solch herrlichen Humor könnte mir gefallen... Du Luder Du!Rocksteady hat geschrieben:Ganz großes Kinobrünettes Luder hat geschrieben:dann ist deine karte auch nach dem spiel noch ohne einen rissRocksteady hat geschrieben:Was würde geschehen wenn ich die Karte habe und das Spiel abgesagt würde? Bitte keine witzige oder zynische Antwort....![]()
Ja?James hat geschrieben:Freundchen...Uwe hat geschrieben:Uwe ist übrigens gegen Pauli nicht dabei.
Geh doch zum Plastikrasen Du Hähncheneinpacker!Smog hat geschrieben:Endlich kein lautes herumgepöbele mehr im Stadion.Wurmi hat geschrieben:UnverschämtheitUwe hat geschrieben:Uwe ist übrigens gegen Pauli nicht dabei.
Habt ihr Vögel eigentlich noch alle Latten am Zaun?Craim hat geschrieben:ich bin auch nich dabei...
Aber mich hast du doch lieb - oder ???James hat geschrieben:Habt ihr Vögel eigentlich noch alle Latten am Zaun?Craim hat geschrieben:ich bin auch nich dabei...
@ Uwe: Ich strafe Dich fortan mit Verachtung!
@ Craim: Dich strafe ich schon lange mit Verachtung!