Auswärtsspiel in Hannover
Moderator: kalimera
- FightingPuck1897
 - VfB-Megafan

- Soccer_Scientist
 - Stark behaarter Nacktschläfer
Ich weiss nicht genau, wie man das zu werten hat:JanW hat geschrieben:Wo steht das bis Samstag 12 Uhr gestreikt wird ? Es ist von Samstag 2Uhr die rede .. Was sagt uns das ? Es wird nicht gestreit und die Züge fahren ...
Quelle: SPIEGEL onlineSollte der Streik wie geplant ablaufen, so ruhen der Güterverkehr für 62 Stunden und der Personenverkehr für 48 Stunden. Am Samstagmorgen um 2 Uhr wollen die Lokführer in allen drei Sparten die Arbeit wieder aufnehmen. Sollte die Bahn dann immer noch kein neues Angebot vorgelegt haben, werde die Gewerkschaft dem wachsenden Ruf der Basis nach unbefristeten Streiks aber kaum noch widerstehen können, hatte GDL-Chef Manfred Schell erklärt.
Heißt das: 48 Stunden und dann irgendwann unbefristeter Streik oder heißt das 48 Stunden und unbefristet verlängert, wenn kein Angebot vorliegt?
Erstmal ist der Streik am Samstag um 2Uhr beendet . Und dann wird man weitersehen . Es wird sicherlich dannach direkt keine unbefristeten Streik geben. Erstmal wird man der man der Bahn (wie immer ohne einlenken selbiger) Zeit geben ein neues angebot vorzulegen ! Dann wird es 1 -2 Tage dauern und es gibt einen unbefristeten Streik .Also ab nächste Woche Donnerstag oder Freitag (eigene einschätzung)Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich weiss nicht genau, wie man das zu werten hat:JanW hat geschrieben:Wo steht das bis Samstag 12 Uhr gestreikt wird ? Es ist von Samstag 2Uhr die rede .. Was sagt uns das ? Es wird nicht gestreit und die Züge fahren ...
Quelle: SPIEGEL onlineSollte der Streik wie geplant ablaufen, so ruhen der Güterverkehr für 62 Stunden und der Personenverkehr für 48 Stunden. Am Samstagmorgen um 2 Uhr wollen die Lokführer in allen drei Sparten die Arbeit wieder aufnehmen. Sollte die Bahn dann immer noch kein neues Angebot vorgelegt haben, werde die Gewerkschaft dem wachsenden Ruf der Basis nach unbefristeten Streiks aber kaum noch widerstehen können, hatte GDL-Chef Manfred Schell erklärt.
Heißt das: 48 Stunden und dann irgendwann unbefristeter Streik oder heißt das 48 Stunden und unbefristet verlängert, wenn kein Angebot vorliegt?
Laut heutiger Auskunft bei der DB,Marcelll hat geschrieben:Also wie jetzt ....
Ist sicher das man mit dem Zug rechtzeitig in Hannover ankommt ?
Und vorallem ist es sicher das man in OL rechtzeitig wieder ankommt ?
Ansonsten wäre das sehr sehr blöd wenn ich zu spät in OL ankommen würde
wird am Wochenende nicht gestreikt!
Das heißt, Samstag ab 02.00 Uhr wieder freie Fahrt.
- Marcelll
 - VfB-Megafan
Danke, das is sehr gut ansonsten hätte ich nen Problem !Joker44 hat geschrieben:Laut heutiger Auskunft bei der DB,Marcelll hat geschrieben:Also wie jetzt ....
Ist sicher das man mit dem Zug rechtzeitig in Hannover ankommt ?
Und vorallem ist es sicher das man in OL rechtzeitig wieder ankommt ?
Ansonsten wäre das sehr sehr blöd wenn ich zu spät in OL ankommen würde
wird am Wochenende nicht gestreikt!
Das heißt, Samstag ab 02.00 Uhr wieder freie Fahrt.
Forza VfB !
						- Gipsy
 - VfB-Megafan
Also Leute nochmal aufruf...auf nach hannover egal wie..

Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
16.11.08 - Derbytime!
- Gipsy
 - VfB-Megafan
irgendwas mit bus lol

Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
16.11.08 - Derbytime!
16.11.08 - Derbytime!
So kann man natürlich auch mit dem Zaunpfahl winkend Werbung für den Bus machenSandra hat geschrieben:Ich möchte nochmal kurz zu bedenken geben, dass die Bahn im Personenverkehr bis Samstag 2 Uhr streikt. Der Zug fährt 8 Stunden später. Ich glaube nicht, dass bis dahin alle Strecken wieder voll im Einsatz sind. Das wird mit Sicherheit Verzögerungen geben.
Der Fahrplan wird ganz normal wieder aufgenommen. Also keine Verzögerungen (außer die obligatorischen 10+x MinutenSandra hat geschrieben:Ich möchte nochmal kurz zu bedenken geben, dass die Bahn im Personenverkehr bis Samstag 2 Uhr streikt. Der Zug fährt 8 Stunden später. Ich glaube nicht, dass bis dahin alle Strecken wieder voll im Einsatz sind. Das wird mit Sicherheit Verzögerungen geben.
nachplappererPiR hat geschrieben:Der Fahrplan wird ganz normal wieder aufgenommen. Also keine Verzögerungen (außer die obligatorischen 10+x MinutenSandra hat geschrieben:Ich möchte nochmal kurz zu bedenken geben, dass die Bahn im Personenverkehr bis Samstag 2 Uhr streikt. Der Zug fährt 8 Stunden später. Ich glaube nicht, dass bis dahin alle Strecken wieder voll im Einsatz sind. Das wird mit Sicherheit Verzögerungen geben.). Unbefristete Streiks könnten ab Montag drohen.