Auch Dir steht schwarz sehr gut...Soccer_Scientist hat geschrieben:Neues aus der Fröbelstraße:
Die "blaue Gruppe" des DRK-Kindergartens, unter Leitung von Frau Mahlzahn, hat ebenfalls beschlossen, nur noch in schwarz in Erscheinung zu treten.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Auch Dir steht schwarz sehr gut...Soccer_Scientist hat geschrieben:Neues aus der Fröbelstraße:
Die "blaue Gruppe" des DRK-Kindergartens, unter Leitung von Frau Mahlzahn, hat ebenfalls beschlossen, nur noch in schwarz in Erscheinung zu treten.
wieso fehlt taylor?Sufnex hat geschrieben:Also ich denke wenn wir weiter unsere chancen so düsselig daneben haun und kein abschluss finden kann das sogar in die Hoße gehn ...
Unser Problem ist die defensive und jetzt fehlt auch noch Taylor da hoffe ich das Joe noch guten ersatz hat
PROST!Schnemo hat geschrieben:mehr ist einfach nicht zu sagen! Egal wen Joe aufstellt, egal wen das Sportgericht sperrt, egal wie viele Fans aus Osna in rosa im Gästeblock stehen, egal ob es regnet und sau kalt ist: RASIEREN und gut istFussballgott hat geschrieben:HEIMSIEG!!
Rocksteady hat geschrieben:derLampe hat geschrieben:Warum kommen denn in letzter Zeit alle Gästefans in schwarz?1897 hat geschrieben:laut osna-forum wird die violet crew zahlreich erscheinen (in schwarz)
Trauergemeinden erscheinen häufig in schwarz, zum Tode eines liebgewordenen......![]()
oder
Fogelstraußtaktik: "Hoffentlich sieht mich keiner"
oder
In menem Beruf trage ich auch Lack und Leder. Also will ich allen mein Lebensgefühl zeigen.![]()
oder
Ich kleckere grundsätzlich. Auf schwarz sieht man viele Flecken nicht.
oder
Der Fußball ist mir egal, ich bin ein ganz harter....
Mal sehen, ob die mehr können, als ne Rauchbombe zünden und anschliessend einen Sitzstreik abhalten.1897 hat geschrieben:laut osna-forum wird die violet crew zahlreich erscheinen (in schwarz)
und auch sonst nen paar osnabrücker, schließlich spielt die erste ja schon freitag
Neptun hat geschrieben:Rocksteady hat geschrieben:derLampe hat geschrieben: Warum kommen denn in letzter Zeit alle Gästefans in schwarz?
Trauergemeinden erscheinen häufig in schwarz, zum Tode eines liebgewordenen......![]()
oder
Fogelstraußtaktik: "Hoffentlich sieht mich keiner"
oder
In menem Beruf trage ich auch Lack und Leder. Also will ich allen mein Lebensgefühl zeigen.![]()
oder
Ich kleckere grundsätzlich. Auf schwarz sieht man viele Flecken nicht.
oder
Der Fußball ist mir egal, ich bin ein ganz harter....mhh ich denk mal das ist zurzeit standart aber manche leute kapieren das nicht deswegen sag ich einfach VC lass zusammen singen
Ach so....bedankt!Nicole hat geschrieben:VC = Violet Crew. Aber nur weil sie auch schwarz tragen zusammen singen muss ja nun wirklich nicht sein!