VfB vs SV Meppen am 28.10 um 14 Uhr!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Und denkt dran :

Sonntag den 28.10.2007 um 3:00 Uhr.

Die Uhr wird dann um 1 Stunde zurückgestellt, "die Nacht ist also 1 Stunde länger". Dabei findet der Wechsel von der Sommerzeit in die Winterzeit (Normalzeit) statt.

Nicht das die meisten dann schon um 12.30 Uhr im Stadion sind :wink:
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

fanatic
VfB-Megafan

Beitrag von fanatic »

Steiga88 hat geschrieben:Wichtig ist nur, dass es nicht regnet. Dann stimmt auch die Zuschauerzahl und es wird ein grandioser Heimsieg!

es wird scheinekalt werden.
regen wurde aber nicht angesagt!

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Wetterzustand:wolkig
Temperatur:11 °C
Niederschlag?: 0 %

Min / Max: 5 / 11 °C
gefühlt wie: 3 / 9 °C
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

DjMars
VfB-Megafan

Anstoßzeit

Beitrag von DjMars »

war das jetzt nen tippfehler oder wird wirklich um 14.00 Uhr angepfiffen?
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren

Denis Diderot

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Anpfiff ist um 14.00 Uhr.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

fanatic
VfB-Megafan

Beitrag von fanatic »

Golesos hat geschrieben:Wetterzustand:wolkig
Temperatur:11 °C
Niederschlag?: 0 %

Min / Max: 5 / 11 °C
gefühlt wie: 3 / 9 °C

hm, 11 grad gehen ja noch!^^

Sunny1985_m
VfB-Megafan

Wetter egal Hauptsache trocken

Beitrag von Sunny1985_m »

Es darf ruhig Kalt sein...
Hauptsache es Regenet oder Schneit nicht ...
dann kommen auch genügend Fans...
Ich bin auf jeden fall wieder mit einigen Kumpels dabei....

HEIMSIEG!!!

:D :D :D
*if you don´t live for something you´ll die for nothing*

19SvM12
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von 19SvM12 »

@Dino:Jack hat eine Fleischwunde am Schienbein,die gestern Abend im Krankenhaus mit 10 Stichen genäht wurde.Er wird am Donnerstag wieder ins Training einsteigen.Es wäre ein bitterer Verlust,wenn der gegen euch nicht spielen könnte.
Zu Weerman:Ich geh 100 Prozentig davon aus ,dass Alo ihn in die Startelf steckt und ich denke auch nicht ,dass er das System ändern wird.Wieso sollen wir uns verstecken?Hat in Cloppenburg doch auch wunderbar geklappt.....

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

19SvM12 hat geschrieben:@Dino:Jack hat eine Fleischwunde am Schienbein,die gestern Abend im Krankenhaus mit 10 Stichen genäht wurde.Er wird am Donnerstag wieder ins Training einsteigen.Es wäre ein bitterer Verlust,wenn der gegen euch nicht spielen könnte.
Zu Weerman:Ich geh 100 Prozentig davon aus ,dass Alo ihn in die Startelf steckt und ich denke auch nicht ,dass er das System ändern wird.Wieso sollen wir uns verstecken?Hat in Cloppenburg doch auch wunderbar geklappt.....
ja aber die sind auch vierter und wir zweiter... :lol: :lol:

19SvM12
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von 19SvM12 »

^^ ....
ich wäre auch schon mit einem Punkt zufrieden.Allerdings denke ich auch nicht,dass bei euch was zu holen ist.Egal,ich hoffe auf ein gutes,spannendes Spiel und hoffentlich viele Fans...

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

@19SvM12:
Danke für die Info. Konnte nur eine Verletzung schuld sein, wenn Jack so früh raus musste. Wünsche ihm persönlich alles Gute.

Mit Weermann magst Du recht haben, da Alo nun mal ein "sturer Hund" ist. Wenn er ihn bringt, hat er in der Startelf aber m. E. nicht so ganz die richtige Formation für ein Konterspiel. Von daher wäre es logischer, ihn erst einmal in der Hinterhand zu behalten.

Aber ob Alo das auch so sieht? :wink:
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

19SvM12
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von 19SvM12 »

Ich denke schon,dass Alo das sieht ,aber mal sehen.Ich denke bei Meppen könnte es so aussehen:
Markus
Lammers Jack Westerveld
Schütte
Thiel Bayraktar Schepers
Famiyeh Wessels
Weerman

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Das wäre aber eine recht mutige Aufstellung:

In der Abwehr eine Dreierkette ohne Thale. Und auch Milo weder in der Abwehr, noch als zweiter Sechser im defensiven Mittelfeld.

Das Ganze liefe auf ein 3:4:3 hinaus, wobei Schütte vor der Abwehr den "Fringser" gibt und Bayraktar die zentral-offensive Mf.-Position spielt; eine Mittelfeld-Raute also.

Im Angriff wären die Außen dann natürlich sehr gut besetzt, keine Frage. Ohne Zweifel eine Formation für die "offene Feldschlacht".

Wenn ich das am Sonntag 15:00 Uhr so sehe, will ich es gerne glauben. Vorher? Ich weiß nicht; eher nein.
Zuletzt geändert von Dino am 22.10.2007 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Dino hat geschrieben:Das wäre aber eine recht mutige Aufstellung:

In der Abwehr eine Dreierkette ohne Thale. Und auch Milo weder in der Abwehr, noch als zweiter Sechser im defensiven Mittelfeld.

Das Ganze liefe auf ein 3:4:3 hinaus, wobei Schütte vor der Abwehrden "Fringser" gibt und Bayraktar die zentral-offensive Mf.-Position spielt; eine Mittelfeld-Raute also.

Im Angriff wären die Außen dann natürlich sehr gut besetzt, keine Frage. Ohne Zweifel eine Formation für die "offene Feldschlacht".

Wenn ich das am Sonntag 15:00 Uhr so sehe, will ich es gerne glauben. Vorher? Ich weiß nicht; eher nein.

VFB spielt um 14.00 Uhr

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Guter Hinweis! - Danke!

Also glaube ich es - eventuell - schon erine Stunde früher!
(Albert Camus)

19SvM12
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von 19SvM12 »

Ja das ist ja unser System ...und ich denke nicht ,dass Alo da was großartig umstellen wird....aber abwarten und Tee trinken ;)

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

wenn schon eh nur VfB, aber egal... man will ja nich kleinlich werden ;)

Blau und Weiss_1912
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Blau und Weiss_1912 »

Ja ja, unser Image als Bauerverein, die Leute fahren mit dem Träcker zum Fußball, alle haben Gummistiefel an. So sind wir! Oh man! Aber wenigstens kennt uns auch heute noch jeder in Deutschland. Jeder verbindet den Namen Meppen sofort mit dem SVM. Wir werden ja sehen ob ihr nächste Woche nach dem Spiel auch noch so über un lacht :D Auf ein geiles Derby!!!

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Blau und Weiss_1912 hat geschrieben:Ja ja, unser Image als Bauerverein,
das solltet ihr den braunschweigern dann noch mal erklären, die haben imme rnur "kühe, schweine, oldenburg" gesungen. das sollte dann wohl eher meppen heißen ;) ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Am Wochende gibt es eine ganz heiße party für uns. Unser VfB gewinnt, das ist doch klar. Aber eine Regionalliga ohne Meppen geht nicht. Das heißt nicht, das wir denen die Punkte schenken sollten!!!

Sollte Meppen die Qualli nicht schaffen, schmuggeln wir den SVM einfach in unserer blau-weißen Unterwäsche mit in die neue Regio..... :wink:

i muchas saludos ! adelante- muy rapido!!

Antworten