Ich find doch Spiele gegen Kiel, Lübeck, Braunschweig, Hamburg, Magdeburg, Dresden und Berlin tausendmal interessanter als Siegen, VErl und Trier

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
neo hat geschrieben:Na toll, was gibts denn da momentan spannendes außer Münster und vielleicht Essen?
Ich find doch Spiele gegen Kiel, Lübeck, Braunschweig, Hamburg, Magdeburg, Dresden und Berlin tausendmal interessanter als Siegen, VErl und Trier
Da denke ich mal werden es weiterhin allesamt diejenigen sein die auch sonst auswärts mitgefahren sind . Wenn zu einem A-Juniorenspiel gegen Magdeburg 200-300 Oldenburger mitfahren dürfte schon klar sein wieviele sich auswärts das Erlebnis Dresden ,Magdeburg oder Berlin nicht entgehen lassen wollen !Aber wer würde zu einem Auswärtsspiel mit bis in den tiefsten Osten reisen, wenn der VfB selbst in die Nordliga eingeordnet werden würde?
Dem Spielausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) steht am Saisonende 2007/2008 also eine heikle Aufgabe bevor: Die Einteilung der drei Staffeln der Regionalliga in Süd, West und Nord.
Geografische und logistische Gesichtspunkte werden dafür herangezogen. Momentan, mitten in den laufenden Spielzeiten, kann eine solche Einteilung nur eine Spielerei sein. Denn die Zusammensetzung kann sich von Woche zu Woche ... verändern.
Weiß ich doch, das war auch nur ein kleiner nicht ganz so ernst gemeinter Kommentar. Aber bei meinem Waldgirmes-Angebot würde ich trotzdem bleiben!JanW hat geschrieben: Außerdem wärst du da einer der wenigen die sich darüber freuen könnten über die schöne kurze Anreise ! Es ist ja nicht so das ich es dir nicht gönne
Ey nichts gegen fischIG3P hat geschrieben:RL West geografisch besser (sehe gerade das man dieses Wort neuerdings mit "Fisch" schreibt),
dafür aber mit den uninteressanteren Gegnern - mit einer Ausnahme: Eintracht Trier![]()
Hehe, wüßte schon ne Übernachtungsmöglichkeit...bloß mit meinem Neffen/Patenkind würde ich mich wohl in die Wolle kriegen
![]()