9. Spieltag
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Oh Mann, die Meppener haben vor dem Tickern wohl mal wieder ordentlich vorgeglüht.
Vor dem Spiel:

Vor dem Spiel:
Ah ja, die Meppen...Die Meppen wollen ihren Aufwärtstrend fortsetzen und heute Abend 3 Punkte einfahren.
Sieht natürlich auf der Tickerseite gänzlich anders aus. Dort steht das Wappen der Osterholzer und die Mannschaftsliste der Meppener (oder waren es die Meppen?) auf der linken Seite und auf der rechten Seite sieht es genau umgekehrt aus. Das Ergebnis wird aber richtig mit 0:1 angezeigt, was die Verunsicherung komplett macht. Aber da Preuß und Weinrich bei OHZ spielen muss das Ergebnis wohl stimmen. Oder so...2. Spielminute: "Tor für den VSK. Nach einem Abspielfehler von Milosevic am Mittelkreis, kann Preuß ungehindert bis zur Grundlinie des Meppener Tores vordringen und ungehindert flanken. Am Elfmeterraum steht der mitgelaufene Weinrich und braucht den Ball nur noch über die Linie drücken.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
Ich dachte gerade, die Fußballecke hätte sich vertippt..... Meppen im Tiefflug!
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
Langsam dürfte auch dem letzten klar sein, dass Kiel in dieser Liga nichts verloren hat und der Abstieg wohl eher ein Betriebsunfall war. Zeit, sich ein bißchen auszuruhen, liebe Störche! (Oldenburg ist recht gemütlich...)
Für Meppen wird es eine richtig harte Saison, da dürften die Exkremente langsam so richtig am dampfen sein. Nach diesem Spieltag werden es vermutlich 7-8 Punkte Rückstand auf Rang 6 sein. Schade eigentlich, hätte mir die Meppener noch eher als Wilhelmshaven oben mit dabei gewünscht.
Für Altona (11 Punkte aus 8 Spielen, Rang 10) steht gegen CLP schon ein recht wegweisendes Spiel an. Verlieren sie erneut, wären in Osterholz und gegen Oberneuland je 3 Punkte Pflicht, um nicht das Schicksal der Meppener zu teilen. Andersrum würde ein Sieg den AFC in Schlagweite der Qualiplätze bringen bzw. halten. Ganz weg sind die noch nicht.
Spannend werden tatsächlich die Spiele im oberen Drittel. Wilhelmshaven und H96 II ist mit einem Unentschieden nicht geholfen und auch bei Heeslingen - St. Pauli II geht es um einiges. WHV könnte bei einem Sieg eine beachtliche Serie von 13 Punkten aus 5 Spielen vorweisen und sich nachdrücklich oben zurückmelden.
Wichtig ist aber bei all dem eigentlich nur eines: Sonntag müssen ab 17:00 in Nordhorn drei Punkte für den VfB eingefahren werden!
Für Meppen wird es eine richtig harte Saison, da dürften die Exkremente langsam so richtig am dampfen sein. Nach diesem Spieltag werden es vermutlich 7-8 Punkte Rückstand auf Rang 6 sein. Schade eigentlich, hätte mir die Meppener noch eher als Wilhelmshaven oben mit dabei gewünscht.
Für Altona (11 Punkte aus 8 Spielen, Rang 10) steht gegen CLP schon ein recht wegweisendes Spiel an. Verlieren sie erneut, wären in Osterholz und gegen Oberneuland je 3 Punkte Pflicht, um nicht das Schicksal der Meppener zu teilen. Andersrum würde ein Sieg den AFC in Schlagweite der Qualiplätze bringen bzw. halten. Ganz weg sind die noch nicht.
Spannend werden tatsächlich die Spiele im oberen Drittel. Wilhelmshaven und H96 II ist mit einem Unentschieden nicht geholfen und auch bei Heeslingen - St. Pauli II geht es um einiges. WHV könnte bei einem Sieg eine beachtliche Serie von 13 Punkten aus 5 Spielen vorweisen und sich nachdrücklich oben zurückmelden.
Wichtig ist aber bei all dem eigentlich nur eines: Sonntag müssen ab 17:00 in Nordhorn drei Punkte für den VfB eingefahren werden!
Dort im Forum ist auch schon die aufkeimende Zuversicht einer neuen Depression unbekannten Ausmaßes umgeschlagen. Sogar die Deutsche Bahn will die Meppener nicht mehr nach Oldenburg fahren...OlDigitalEye hat geschrieben:Ich dachte gerade, die Fußballecke hätte sich vertippt..... Meppen im Tiefflug!
-
- VfB-Wahnsinniger
Kiel wird die erste Niederlage, bei uns kassieren...! Davon bin ich fest überzeugt... 

http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Endlich jemand der mir glaubt!Friese hat geschrieben:Kiel wird die erste Niederlage, bei uns kassieren...! Davon bin ich fest überzeugt...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

-
- VfB-Fan
Friese hat geschrieben:Kiel wird die erste Niederlage, bei uns kassieren...! Davon bin ich fest überzeugt...
Wenn wir weiter so spielen wie am Mittwoch im Pokal und heute gegen Lurup könntest du Recht behalten!
Wenn es so kommen sollte ist es aber auch kein Beinbruch, lieber bei euch verlieren als in CLP oder in Oberneuland!
Klasse, sogar die ersten gegnerischen Fans kalkulieren eine Niederlage in der Festung Marschweg ein. 

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

Beruht die Aussage auf Sympathien oder hat es mit der Einschätzung der Spielspärke und damit der "Gefährlichkeit" zu tun.Scramblerkiel hat geschrieben:Wenn es so kommen sollte ist es aber auch kein Beinbruch, lieber bei euch verlieren als in CLP oder in Oberneuland!

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Wahnsinniger
Hei Scrambler,Scramblerkiel hat geschrieben:Friese hat geschrieben:Kiel wird die erste Niederlage, bei uns kassieren...! Davon bin ich fest überzeugt...
Wenn wir weiter so spielen wie am Mittwoch im Pokal und heute gegen Lurup könntest du Recht behalten!
Wenn es so kommen sollte ist es aber auch kein Beinbruch, lieber bei euch verlieren als in CLP oder in Oberneuland!
Kiel wird eh Meister, eine Niederlage wird kommen so oder so...!
Unser VfB, tut sich mit Spiel starken und Offensiven Gegnern wie Kiel immer leichter.
Kiel spielt mit und dass liegt unserer Mannschaft.
Na, ja schauen Wir mal...

Zuletzt geändert von Friese am 06.10.2007 02:59, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;