Stadionsprecher - Heiko Büsselmann

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

BöllerB
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BöllerB »

Wie wär´s denn mit dem Moderator des Sommerfestes als Stadionsprecher??? :twisted: :twisted: :twisted:

mal im Ernst: Heiko ist und bleibt ein Orginal und wie einige es an dieser Stelle bereits andeuteten: für den scheiß Kommerz kann er nix! Fehlt nur noch, dass der Torjubel noch von jemanden präsentiert wird. Ich finde es ja ok, wenn der Verein von anderen Sponsoren Unterstützung erhält aber solche Ansagen wie "Diese Parade wurde ihnen präsentiert von schießmichtot" gehen mir persönlich echt zu weit, peinlicher geht´s doch nicht...

brünettes Luder
VfB-Megafan

Beitrag von brünettes Luder »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
brünettes Luder hat geschrieben:das gehört in einen andere threat
Hallo Blondie!
was habe ich nun schon wieder falsch gemacht du sau sack? :D :D :D
Malt was in mein Mal-Gästebuch!
http://www.graphicguestbook.com/tarfull

Neptun
VfB-Megafan

Beitrag von Neptun »

socci schwänzt die schule..... :lol:
Pro A.B.
Spielen?Ich bin verletzt...

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

brünettes Luder hat geschrieben:was habe ich nun schon wieder falsch gemacht du sau sack? :D :D :D
Threat = Gefahr, Drohung

Thread = Diskussionsstrang
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

optiker
VfB-Megafan

Beitrag von optiker »

Die sorgen die ihr habt möchte ich haben dann hätte ich keine :P :P
3 euro freiwillig ins Schwein :P

DBlock
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von DBlock »

Ich kann mich noch an Bommels Gesicht erinnern, als er zum ersten Mal am Rasteder Bahnhof Heikos Stimme aus dem Lautsprecher gehört hat. Unverkennbar!
Ich warte immer noch auf den Tag wo am Rasteder Bahnhof folgende Ansage kommt: "Auf Gleis zwei fährt ein Nordwestbahn von Wilhelmshaven nach Osnabürck. Nächster planmäßiger Halt ist Oldenburg. Dieser Zug wird Ihnen präsentiert vom Prämiumpartner Fritz Müller Dachdeckung & Torfsäcke GmbH"

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

FightingPuck1897 hat geschrieben:Um diese Sache abzukürzen : Heiko ist Gott und genau wie Gott darf man ihn nur huldigen.
Wie recht du hast!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Wir haben einen Stadionversprecher, wusste ich gar nicht... :D
Na, wenn Er mal "offener" für neue Musik wäre und nicht seine Hans-Rosenthal Sprüche bringen würde:" Wir sind der Meinung, dass war Spitze"! Ist Heiko, wohl kein schlechter! Ausserdem gehe ich nicht ins Stadion wegen irgendeinen Sprecher. Was man Ihm ebenfalls nicht absprechen kann, er hat für diesen Job ein geniales Organ... :wink:

Also, laufen lassen den Mann und ein paar Tips geben!

Dann geht was... :wink:
Zuletzt geändert von Friese am 30.08.2007 16:25, insgesamt 2-mal geändert.
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Sorry Doppelpost!

Aber Sprüche hier wie:" Eine blutige Nase" oder "Hafensänger" sollte man sich langsam mal klemmen. Wollte ich nur anmerken ohne gleich wieder eine Niveau-Debatte zu entfachen aber sowas geht zu weit... :?
Zuletzt geändert von Friese am 30.08.2007 16:26, insgesamt 2-mal geändert.
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Auja, der Hansi-Rosenthal am Dienstag - das war wirklich grenzwertig. Aber irgendwie schon wieder witzig. :P

Edit: na Hasi Rosenthal ist auch ein schöner Verschreiber...
Zuletzt geändert von Schwede am 30.08.2007 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Autofahne

Damit wäre wohl alles zu diesem Thread gesagt

IG3P
VfB-Megafan

Beitrag von IG3P »

Der "Putschversuch" ist wohl gescheitert? 8)

Jetzt wird (frei nach Uwe) Lurup erstmal rasiert. :wink:

Poster!

Trixer
VfB-Megafan

Beitrag von Trixer »

Neptun hat geschrieben:Heiko ist (vieleicht immer noch)mal Trainer bei den grünen gewewsen...(f-jugend oder so)!das ist mein grund warum er .... :shock:
Och, die alte Kamelle mal wieder ... *gähn*
Heiko hat zu dem Thema erst Sonntag in der PK einen netten Spruch gemacht.
Fällt dem Oberagressor mit der chronischen schlechten Laune nix besseres zu dem Thema ein?
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Wenn ihr hier einige Leute hören, die immer nur gegen Kommerz usw. sind, können die gerne zu Hause bleiben. Das ist mir mitlerweile sowas von auf die Nerven. WÜrde wir erste Liga oder so spielen würde sich keine Sau darüber aufregen.

Heikos Stimme: Geil

Sponsoren-Ansage: ist ok!

Tor-Ansage (danke bitte): Geil! Das ganze STadion brüllt! Was will man denn mehr? Aber ist ja Kommerz

"...das war Spitze": Voll daneben

Anfeuerung: Gut gemeint, aber völlig unpassend
Bild

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

say hat geschrieben:Wenn ihr hier einige Leute hören, die immer nur gegen Kommerz usw. sind, können die gerne zu Hause bleiben. Das ist mir mitlerweile sowas von auf die Nerven. WÜrde wir erste Liga oder so spielen würde sich keine Sau darüber aufregen.
Doch!

Tor-Ansage (danke bitte): Geil! Das ganze STadion brüllt! Was will man denn mehr? Aber ist ja Kommerz

Nein! Das ist Geschmackssache.

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

say hat geschrieben:Tor-Ansage (danke bitte): Geil! Das ganze STadion brüllt! Was will man denn mehr? Aber ist ja Kommerz
Ach komm. Das hat mit Kommerz nichts zu tun, das ist einfach nur total abgeschmackt wie der "Schland"- und "Sieg"-Support bei Länderspielen, wie "A....loch, Wixxer, Hu...sohn" bei Abschlägen oder ähnliche Überbleibsel aus dem letzten Jahrtausend. Ich finde das passt einfach nicht zum sonst so kreativen Support beim VfB. Da könnte man sich mal was besseres überlegen, ganz ohne Gotteslästerung am Denkmal Heiko B. :roll:

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

PiR hat geschrieben:
say hat geschrieben:Wenn ihr hier einige Leute hören, die immer nur gegen Kommerz usw. sind, können die gerne zu Hause bleiben. Das ist mir mitlerweile sowas von auf die Nerven. WÜrde wir erste Liga oder so spielen würde sich keine Sau darüber aufregen.
Doch!

@Pir: Ich glaube nicht das sich dann so viele Leute drüber aufregen würden! Warum auch? Hilft doch nur der Stimmung oder dem Kommerz!

@ MArs: Nur weil es alle machen ist es nicht schlecht? Genau wie affigen Dauergesänge und das bekloppte hochzählen was keiner hören will!

edit: das ist doch mal kreativ!
Bild

Neptun
VfB-Megafan

Beitrag von Neptun »

könnte jemand den schwachsin jetzt mal beenden??Bitte....danke.... :lol:
Pro A.B.
Spielen?Ich bin verletzt...

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

say hat geschrieben:
PiR hat geschrieben:
Doch!

@Pir: Ich glaube nicht das sich dann so viele Leute drüber aufregen würden! Warum auch? Hilft doch nur der Stimmung oder dem Kommerz!
Nichtmal in der ersten Liga gibt es vergleichbare Ansagen. Ich respektiere deine Meinung, aber ich persönlich finde das "die Auswechslung wurde ihnen präsentiert von..." in höchstem Maße peinlich, überflüssig und nervtötend ist. Aber wie auch schon gesagt, kann der Heiko da nichts für.

Edit @Neputn: :lol:

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

PiR hat geschrieben:
say hat geschrieben:
PiR hat geschrieben: Doch!

Nichtmal in der ersten Liga gibt es vergleichbare Ansagen. Ich respektiere deine Meinung, aber ich persönlich finde das "die Auswechslung wurde ihnen präsentiert von..." in höchstem Maße peinlich, überflüssig und nervtötend ist. Aber wie auch schon gesagt, kann der Heiko da nichts für.

Edit @Neputn: :lol:
Hab ich ja auch nie auf Ihn bezogen! Es geht allgemein darum! In der ersten Liga kämpft man aber auch nicht um ein paar Euro! Das sind das etwas mehr und dort hat man das dann auch nicht mehr nötig!
Bild

Gesperrt