3. Spieltag
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Mal sehen, welcher Verein an diesem Wochenende
die höchsten Zuschauerzahlen hat:
SV Eintracht Nordhorn - SV Wilhelmshaven = 1.000 Zuschauer
FC St. Pauli II - BV Cloppenburg = 400 Zuschauer
Eintracht Braunschweig II - VfL Osnabrück II = 270 Zuschauer
SV Meppen - Altona 93 = 2.050 Zuschauer
Holstein Kiel - Hannover 96 II
ASV Bergedorf 85 - SV Henstedt-Rhen
VfB Lübeck II - VSK Osterholz-Scharmbeck
VfB Oldenburg - FC Oberneuland
TuS Heeslingen - SV Lurup
die höchsten Zuschauerzahlen hat:
SV Eintracht Nordhorn - SV Wilhelmshaven = 1.000 Zuschauer
FC St. Pauli II - BV Cloppenburg = 400 Zuschauer
Eintracht Braunschweig II - VfL Osnabrück II = 270 Zuschauer
SV Meppen - Altona 93 = 2.050 Zuschauer
Holstein Kiel - Hannover 96 II
ASV Bergedorf 85 - SV Henstedt-Rhen
VfB Lübeck II - VSK Osterholz-Scharmbeck
VfB Oldenburg - FC Oberneuland
TuS Heeslingen - SV Lurup
Wohl doch keine so gute Idee die Spiele Samstags 20.00 anzupfeifen . Würde sagen das Sonntags eindeutig mehr zuschauer gekommen wären . Naja mit nem Unentschieden könnten wohl alle sehr gut leben hierJoker44 hat geschrieben:2.050 Zuschauer in Meppen!

Bei einem gleichzeitigen Sieg der unseren morgen ist das ein echt perfekter Start für uns !
http://svmeppen.de/liveticker/liveticker.phpnils90 hat geschrieben:liveticker?
-
- VfB-Megafan
Da brauch man nicht lange zu bitten, das Wetter wird gut sein, MWS ist morgen Pflicht. In Sachen Zuschauer sind wir eh schon Meister. Morgen wird Oberneuland das erste Mal ein wirkliches Auswärtsspiel erleben, ausser in Meppen wird's hier noch lauter, viel viel mächtig lauter. Und was soll ich zu euch Bremern sagen, auch als Verlierer bitte fair spielen, wir wolln ja nicht eure Seele, nur die Punkte! Darum ihr Oldenburger, 4000 sollten wir schon sein, dann klappt's auch mit dem Dreier. Steht auf, wenn.............................!!!!!!!!!!!
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!
-
- VfB-Megafan
- Wohnort: en der Weser Ems Halle in Hundsmühlen richtung littel II nach Bürgerfelde
meiner meinung nach braucht man garnicht mehr so übermäßig werbung machen...ich meine es weiß eigentlich so gut wie jeder das der vfb jetzt wieder in der oberlioga ist und mit assauer und so spricht sich das ein wenig mehr automatisch rum, sodass sich leute auch mal selber informieren nicht wie früher das man alle herlocken musste!
"Gott will Götter" - Novalis
Es sind viele neue Interessenten da, die erst durch die positiven Schlagzeilen der letzten Zeit, auf den VfB aufmerksam geworden sind.nils90 hat geschrieben:meiner meinung nach braucht man garnicht mehr so übermäßig werbung machen...ich meine es weiß eigentlich so gut wie jeder das der vfb jetzt wieder in der oberlioga ist und mit assauer und so spricht sich das ein wenig mehr automatisch rum, sodass sich leute auch mal selber informieren nicht wie früher das man alle herlocken musste!
Diese Gruppe von Interessenten muß deshalb regelmäßig durch offensive Werbung zu treuen VfB-Fans gemacht werden.
Oldenburg hat über 160.000 Einwohner, da könnten ruhig noch einige 1.000 Besucher mehr zum VfB kommen, denn bestimmt 1/5 der Besucher kommt wohl allein schon aus dem Umland.
Also, alle auf zum VfB!!!
-
- VfB-Megafan
- Wohnort: en der Weser Ems Halle in Hundsmühlen richtung littel II nach Bürgerfelde
Joker44 hat geschrieben:Es sind viele neue Interessenten da, die erst durch die positiven Schlagzeilen der letzten Zeit, auf den VfB aufmerksam geworden sind.nils90 hat geschrieben:meiner meinung nach braucht man garnicht mehr so übermäßig werbung machen...ich meine es weiß eigentlich so gut wie jeder das der vfb jetzt wieder in der oberlioga ist und mit assauer und so spricht sich das ein wenig mehr automatisch rum, sodass sich leute auch mal selber informieren nicht wie früher das man alle herlocken musste!
Diese Gruppe von Interessenten muß deshalb regelmäßig durch offensive Werbung zu treuen VfB-Fans gemacht werden.
Oldenburg hat über 160.000 Einwohner, da könnten ruhig noch einige 1.000 Besucher mehr zum VfB kommen, denn bestimmt 1/5 der Besucher kommt wohl allein schon aus dem Umland.
Also, alle auf zum VfB!!!
gehört hundsmühlen auch zum umland ??

"Gott will Götter" - Novalis