Warum was ändern ??
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Schlagzeilen aus dem Veltins-Portal:
Veltins und Schalke 04 seit zehn Jahren Sponsorpartner
Königsblaue Knappen setzen auf neues Sportgetränk / Veltins Malz gibt Mannschaft des FC Schalke 04 neue Energie
Ernährungsplan der Fußballer empfiehlt Veltins Malz
Simone Thomalla und Rudi Assauer stehen für Veltins 2007 wieder vor der Kamera
Vierter Veltins-Commercial mit Rudi Assauer
http://www.presseportal.de/rss/pm_24351.rss2
Veltins und Schalke 04 seit zehn Jahren Sponsorpartner
Königsblaue Knappen setzen auf neues Sportgetränk / Veltins Malz gibt Mannschaft des FC Schalke 04 neue Energie
Ernährungsplan der Fußballer empfiehlt Veltins Malz
Simone Thomalla und Rudi Assauer stehen für Veltins 2007 wieder vor der Kamera
Vierter Veltins-Commercial mit Rudi Assauer
http://www.presseportal.de/rss/pm_24351.rss2
-
- VfB-Megafan
@Hulle u.a.: Rossi war immerhin Torschützenkönig bei der WM 82 in Spanien. (Aber das könnt ihr Mofarocker und Fußballignoranten ja nicht wissen.
)
Veltins als Sponsor ins Boot zu holen ist doch hervorragend. Gut, lag jetzt bei Rudi ziemlich nahe. Egal, das ist ein Super Sache.
Wäre auch nicht abgeneigt, wenn für uns nebenbei Veltins in den Stadionausschank kommt. Das ist jedenfalls ein gutes Bier. Und die Querelen um den Edel-Schuhputzer "Becks Old" hätten dann ihr Ende.
Vielleicht kann man Veltins auch als Sponsor für das neue Stadion ("Veltins-Rudidrom"?) aktivieren.

Veltins als Sponsor ins Boot zu holen ist doch hervorragend. Gut, lag jetzt bei Rudi ziemlich nahe. Egal, das ist ein Super Sache.
Wäre auch nicht abgeneigt, wenn für uns nebenbei Veltins in den Stadionausschank kommt. Das ist jedenfalls ein gutes Bier. Und die Querelen um den Edel-Schuhputzer "Becks Old" hätten dann ihr Ende.
Vielleicht kann man Veltins auch als Sponsor für das neue Stadion ("Veltins-Rudidrom"?) aktivieren.
- James
- Chief Technology Evangelist
Suchst Du Streit?Godzilla77 hat geschrieben:(Aber das könnt ihr Mofarocker und Fußballignoranten ja nicht wissen.)
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Ach ja, den gab's ja auch noch...Hulle u.a.: Rossi war immerhin Torschützenkönig bei der WM 82 in Spanien. (Aber das könnt ihr Mofarocker und Fußballignoranten ja nicht wissen.

Wenn ich das richtig verstanden habe, soll das auch so sein...Wäre auch nicht abgeneigt, wenn für uns nebenbei Veltins in den Stadionausschank kommt. Das ist jedenfalls ein gutes Bier. Und die Querelen um den Edel-Schuhputzer "Becks Old" hätten dann ihr Ende..
pain is temporary - glory forever
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
Könnte sein, dass das der Paolo Rossi war, der einer gewissen Mannschaft mit dem Adler auf der Brust zwei Buden eingeschenkt hatte, und dann war s aus mit dem WM.....
Erinnere ich mich ungern daran....
Erinnere ich mich ungern daran....
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
Anstatt in neue Spieler zu investieren, könnte man das Extra-Geld vielleicht auch nutzen, um unseren Spielern ein etwas höheres Grundgehalt zu zahlen. Dieses sollte gewährleisten, dass sie nicht mehr volle 40 Stunden die Woche in Ihrem Job arbeiten müssen, so dass häufiger als nur abends trainiert werden kann...
...aber dazu müsste dann wohl jeder Arbeitgeber mitspielen. Wahrscheinlich nicht machbar.
...aber dazu müsste dann wohl jeder Arbeitgeber mitspielen. Wahrscheinlich nicht machbar.
Ich würde nicht damit rechnen das bei dem Veltins-Deal soo viel abfällt. Das wird eine ähnliche Geschichte wie in der vergangenen Saison mit Becks sein. Man kann keine großen Summen dafür veranschlagen, dass ein bestimmtes Bier ausgeschenkt wird. Aber wie Rosi letztes Jahr sinngemäß sagte, muss man jeden möglichen Sponsoren-Euro versuchen mitzunehmen der sich bietet.
Vielleicht packt Veltins durch die Kontakte von Rudi A. noch etwas drauf, aber nen neuen Premiumsponsor haben wir wohl nicht gleich gewonnen. Also kein Geld verplanen das wir nicht haben.
Vielleicht packt Veltins durch die Kontakte von Rudi A. noch etwas drauf, aber nen neuen Premiumsponsor haben wir wohl nicht gleich gewonnen. Also kein Geld verplanen das wir nicht haben.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Ich will das jetzt auch nciht überbewerten, aber ich denke schon dass hier mehr drin ist als der Standardausschankvertrag mit Beck'sSüdschwede hat geschrieben:Vielleicht packt Veltins durch die Kontakte von Rudi A. noch etwas drauf, aber nen neuen Premiumsponsor haben wir wohl nicht gleich gewonnen. Also kein Geld verplanen das wir nicht haben.