DFB hat geschrieben:Besteht nach Austragung des Hin- und Rückspiels Punktgleichheit, so entscheidet die Tordifferenz. Steht auch hiernach kein Sieger fest, erfolgt im Anschluss an das Rückspiel eine Verlängerung von 2 x 15 Minuten. Ist auch dann noch keine Entscheidung gefallen, so wird der Sieger durch Elfmeterschießen ermittelt.
Tickerei: A-Jugend VfB - Magdeburg ab 15:00
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Ich war im Stadion, und es ist sehr ärgerlich, dass es nur 1:1 ausgegangen ist. VfB war von Anfang an ganz eindeutig überlegen, das Gegentor fiel durch einen wirklich bescheuerten Abwehrfehler nach einem wirklich bescheuert verursachten Freistoß. In der zweiten Halbzeit hätten zwei oder drei Tore fallen müssen, drückende Überlegenheit VfB, aber irgendwie fehlt ein Stürmer, der den Ball einfach mal reinbolzen kann und nicht noch den fünften Gegenspieler ausspielen will.
Naja, extrem hochverdienter Ausgleich dann, und wenn Magdeburg sich nicht noch sehr, sehr steigert, ist der Aufstieg auf jeden Fall noch drin!
Ich überlege gerade, ob ich auch nach Magdeburg fahre, das hat heute wirklich Spaß gemacht. Und von Leipzig aus ist es dann auch nicht sooo weit. Neo, holst Du mich vom Bahnhof ab?
Naja, extrem hochverdienter Ausgleich dann, und wenn Magdeburg sich nicht noch sehr, sehr steigert, ist der Aufstieg auf jeden Fall noch drin!
Ich überlege gerade, ob ich auch nach Magdeburg fahre, das hat heute wirklich Spaß gemacht. Und von Leipzig aus ist es dann auch nicht sooo weit. Neo, holst Du mich vom Bahnhof ab?
Wurmi und neo: Danke! Ich habe gerade alle Bedenken beiseite gewischt und sage: " Wir steigen auf"!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

So, als neos "Informant im Auswärtsblock" (*kicher*) hier auch mal meine Sicht der Dinge. Völlig überraschenderweise deckt sie sich nicht völlig mit der Meinung von MarS, aber das macht ja nichts.
In der ersten Halbzeit mag der VfB mehr Ballbesitz gehabt haben, aber die hochkarätigen Chancen hatte der FCM - bereits vor der Führung hätte es durch eine ähnliche Situation bereits ein Tor geben können, aber dafür waren die Kopfbälle zu unpräzise. Umso verwunderlicher, dass der VfB sich nicht auf die immer gleiche Standardvariante einstellen konnte, so dass im (dritten oder) vierten Versuch doch noch der Ball den Weg ins Tor fand.
AB der Führung spielte dann allerdings nur noch der VfB, und auch wenn der Magdeburger Torwart einen wirklich guten Tag hatte, ließ ihn seine Abwehr doch ein ums andre Mal im Stich, so dass der Ausgleich logische Konsequenz war. Dass das nun so ein dämlicher abgefälschter Ball war, nach einem ebenso dämlichen, zu Recht mit Gelb bestraften Foul, ist aus meiner Sicht natürlich besonders bitter.
Egal, ich freu mich aufs Rückspiel, dann hoffentlich (seht es mir nach) mit dem besseren Ende für uns.
In der ersten Halbzeit mag der VfB mehr Ballbesitz gehabt haben, aber die hochkarätigen Chancen hatte der FCM - bereits vor der Führung hätte es durch eine ähnliche Situation bereits ein Tor geben können, aber dafür waren die Kopfbälle zu unpräzise. Umso verwunderlicher, dass der VfB sich nicht auf die immer gleiche Standardvariante einstellen konnte, so dass im (dritten oder) vierten Versuch doch noch der Ball den Weg ins Tor fand.
AB der Führung spielte dann allerdings nur noch der VfB, und auch wenn der Magdeburger Torwart einen wirklich guten Tag hatte, ließ ihn seine Abwehr doch ein ums andre Mal im Stich, so dass der Ausgleich logische Konsequenz war. Dass das nun so ein dämlicher abgefälschter Ball war, nach einem ebenso dämlichen, zu Recht mit Gelb bestraften Foul, ist aus meiner Sicht natürlich besonders bitter.
Egal, ich freu mich aufs Rückspiel, dann hoffentlich (seht es mir nach) mit dem besseren Ende für uns.
Dann hoffen wir mal, dass der nicht zweimal hintereinander einen guten Tag erwischtmadcynic hat geschrieben:Unsere eigentliche Nummer eins hat sich vor gefühlten Ewigkeiten verletzt. Die anderen beiden sind nicht wesentlich unterschiedlich in ihrem Können, aber heute hat der Einser schon nen guten Tag erwischt. Schade, dass er nach Köln wechselt.
Was mir grad so aufgefallen ist, hat das eigentlich irgendeine besondere Bedeutung, dass die Jugend einen anderen Ausstatter (Adidas) hat als die Senioren (Uhlsport)?