Bitte an die 6 reservierten, schnell bescheid sagen und bitte die Grösse angeben...

Ansonsten liegen mir alle Grössen vor...

Alle wollten Blau...

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Friese hat geschrieben:Schranzi...!Schranzi386 hat geschrieben:Wie wäre es mit einem T-Shirt like 2001/2002?
VfB Logo vorne mit Niedersachsenligameister 2006/2007 und dem Logo
Und auf dem Rücken vielleicht WIR haben es geschafft und die Namen alles Spieler darunter aufführen.
Nicht böse gemeint...! Es war mir nicht möglich so kurzfristig mehr als 30"ig Stück zu bestellen. ..!
Ebenso kann man T-Shirts im FP oder "VfB- Fan- Artikel" in der Geschäftsstelle bei Frau Musiol erwerben...!
Wer eigene Ideen hat...? Sollte diese natürlich umsetzen aber keine Sachen einfordern die "kaum" möglich sind...! Die jetzigen Besteller kenne ich fast alle persönlich und man tritt bei der Geschichte ja auch in Vorkasse...![]()
Also, wer Hilfe braucht den stehe ich gerne zur verfügung...![]()
P.S Sollte noch einer der Reservierer abspringen, werde ich das hier kund tun...
Wir schaffen das...!
Hallo Claus...,claus hat geschrieben:Hallo Friese,
keine Ahnung, ob Du mein Finnisch-Posting ganz vom Anfang als Reservierung verstanden hast. Ich hoffe es. Dann hätte ich nämlich gerne blau in XL. Kann man nicht wg. der Schar der Interessenten ein zweites 30er-Pack ordern?
Schnemo: Du bist saved, also bekomme ich dich auch unter...!Schnemo hat geschrieben:Heul...ich will auch!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@schranzi386: Wenn kein weiteres Paket zu ordern ist, würde ich mich Deiner Idee umgehend anschließen: 4 Bestellungen meinerseits sind sicher!
Deadline kein Puffer mehr Nachbestellungen werden heute noch geklärt...!!!Friese hat geschrieben:Robert: Grössen bekannt 2 mal
Schwede: XL in Blau 1 mal
Paulo: XL in Blau 1 mal
Feli: XXL in Blau 1 mal
Friese: Blau in M2 mal
Dino: Blau 1 mal
Unbenannte (Blau)!12mal
Budokan Blau 4 mal
Claus Blau in XL 1 mal
Schnemo Blau in L 1 mal
Stefan 89 Blau in XL 1 mal
Feuerlein Blau in XL 1 mal
Jan W in Blau XXL 1 mal
Cardosso, Craim und Toni reserviert 5 mal( Schnellstens ansagen..!)
34 sind wech...! 5 Stück reserviert bis Dienstag!
Ab jetzt nur noch in Blau...!
Achtung:Die Shirts werden im Stadion übergeben vor dem Spiel, genaue Angaben folgen in diesem Thread...!
Danke...
Kriegt mein Macker...Feuerlein hat geschrieben:so ich hab dir ne pn gesendet und sach dat hier auch noch ma: ich will nen shirt haben!
Erstmal Deadline...! Nachbestellungen nicht mehr möglich...!Friese hat geschrieben:Friese hat geschrieben:Robert: Grössen bekannt 2 mal
Schwede: XL in Blau 1 mal
Paulo: XL in Blau 1 mal
Feli: XXL in Blau 1 mal
Friese: Blau in M2 mal
Dino: Blau 1 mal
Unbenannte (Blau)!12mal
Budokan Blau 4 mal
Claus Blau in XL 1 mal
Schnemo Blau in L 1 mal
Stefan 89 Blau in XL 1 mal
Feuerlein Blau in XL 1 mal
Jan W in Blau XXL 1 mal
Toni in Blau XL 1 mal
Sorry,Cardosso deine reservierten sind jetzt weg!
30 sind wech...!
Ab jetzt nur noch in Blau...!
Achtung:Die Shirts werden im Stadion übergeben vor dem Spiel, genaue Angaben folgen in diesem Thread...!
Danke...