Auf nach Bavenstedt...!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Dafür werde ich Dich Samstag mit Watte bewerfen.Sascha12 hat geschrieben:Und das aus Deinem Mund.....
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Sascha12 hat geschrieben:Ich bin Samstag nicht dabei.

Ne ernsthaft: Schade

wollen die eigentlich ernsthaft auf ihrem "plätzchen" spielen? ich kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, wie sie dort die leute alle unterbringen sollen, wenn allein bis zu 500 oldenburger kommen...
ganz zu schweigen von der sicherheitsfrage, man stelle sich vor unsere hoolfraktion kommt auch vorbei. remember ramlingen...
so sieht das übrigens aus da:
http://michisle.mi.funpic.de/WBC/SV%20B ... AG0027.JPG
ganz zu schweigen von der sicherheitsfrage, man stelle sich vor unsere hoolfraktion kommt auch vorbei. remember ramlingen...
so sieht das übrigens aus da:
http://michisle.mi.funpic.de/WBC/SV%20B ... AG0027.JPG
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Die BeatBabes find ich fast noch geiler als die "verrückte" Nordkurve. 

Edit: na das wird aber muggelig eng in Bavenstedt.

Edit: na das wird aber muggelig eng in Bavenstedt.

Zuletzt geändert von Schwede am 07.05.2007 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Südschwede: Gerade die von der Nordkurve waren beim Hinspiel ganz nett.
Naja und der Platz... die werden kaum ins Hildesheimer Stadion umziehen. Der Platz scheint vergleichbar mit Rehden zu sein, also wird es schon irgendwie passen.
Schwierig kann es nur sein Stimmung zu entfachen, da man ja nicht hintereinander stehen kann sondern nur aufgereiht wie auf ner Stange.

Naja und der Platz... die werden kaum ins Hildesheimer Stadion umziehen. Der Platz scheint vergleichbar mit Rehden zu sein, also wird es schon irgendwie passen.
Schwierig kann es nur sein Stimmung zu entfachen, da man ja nicht hintereinander stehen kann sondern nur aufgereiht wie auf ner Stange.

Zuletzt geändert von Uwe am 07.05.2007 21:43, insgesamt 1-mal geändert.

Hier noch der Spielbericht SV Bavenstedt - TSV Havelse (3:2) von der Homepage des SVB:
- Das wird am Samstag ein ganz heißer Tanz
- Unser Team ist vorbereitet
- Wir können mit "Gegensupport" rechnen, also zeigen wir denen mal, was richtiger Support ist
Lehren daraus:SV Bavenstedt hat geschrieben:Packend, temporeich, hochklassig
Niedersachsenliga: Bavenstedt siegt 3:2
Bavenstedt (hs). Mit 3:2 behaupteten sich die Fußballer des SV Bavenstedt gegen den Tabellenvierten TSV Havelse. 300 Besucher sahen eine packende, tempogeladene und hochklassige Partie in der Niedersachsenliga West. Für die Gäste, die trotz des 1:3-Rückstandes in keiner Phase resignierten und mit schnellen Kontern stets brandgefährlich waren, dürfte die Meisterschaft mit dieser Niederlage futsch sein. Hochstimmung herrscht dagegen im Bavenstedter Lager: Trainer Gerhard Celnik korrigierte inzwischen seine anfängliche Prognose „40 Punkte“. Nun sollen es mindestens 50 werden, meinte er. Auf diesem Kurs steuert die Mannschaft ziemlich selbstbewusst und zielsicher. Was sie gegen Havelse ablieferte, darf sich durchaus sehen lassen. Davon überzeugte sich auch Oldenburgs Coach Joe Zinnbauer, der fast mit dem kompletten Kader nach Bavenstedt gekommen war und mit Blick auf die Begegnung am kommenden Wochenende gewiss beeindruckt und nachdenklich nach Hause gefahren ist. Einen Kommentar wollte er jedenfalls nicht abgeben. Norman Pütsch setzte mit zwei Schüssen erste Warnzeichen. Dann fiel das
1:0 nach einem herrlichen Solo von Eugen Klein, als er Rouven Rosenthal, Christoph Lempert und Torwart Sven Meyer versetzte (22.). Nach einer halben Stunde gaben die Gäste die ersten Lebenszeichen. Zehn Minuten bedrängten sie das Bavenstedter Tor. Ugur Sahin köpfte den Ball ans Dreieck, und Maik Pertile rettete in letzter Sekunde. Die besten SVB-Aktionen hatte Michael Jarzombek mit einem Freistoß (42., Torwart Sven Meyer hielt) und mit einem Eckstoß, als er das Leder aufs Quermetall nagelte (56.). Nach dem Wechsel kam es zur Freude der Zuschauer zu einem offenen Schlagabtausch, in dem die Rot-Weißen zum richtigen Zeitpunkt die Treffer machten. Die letzte Viertelstunde gehörte dem TSV, der aber nur noch den Anschluss zum 2:3 schaffte. In der SVB-Abwehr ackerten Maik Pertile und Tobias Fiedler vorbildlich. Dass Celnik später Matthias Bohnsack (80.) und Timo Patzfahl (60.) herausnahm, war konsequent. Die A-Jugendlichen waren in der Viererkette gerade in der Schlussphase gegen die ausgebufften Daniel Njitraj und Daniel Majstorovic ein wenig überfordert. Daniel Hell übernahm links und der eingewechselte Michael Walter die rechte Seite. René Ney war bei Daniel Hoffmann, der eine solide Leistung bot, meist abgemeldet. Im Sturm erwachte Klein zu neuen Taten. Auch Pütsch machte in der Spitze eine gute Figur. „Von der Elbe bis zur Isar, immer wieder SVB!“, tönte es aus der Nordkurve. Am Ende liefen sogar Spieler, Trainer und Manager Gerhard Bruckhoff zu den Fans und jubelten mit ihnen, als seien sie gerade Meister geworden.
SV Bavenstedt: Marcus Zuege - Timo Patzfahl (60. Michael Walter), Matthias Bohnsack (80. Christian Falk), Tobias Fiedler, Maik Pertile, Michael Jarzombek, Daniel Hoffmann, André Heine, Daniel Hell, Norman Pütsch, Eugen Klein (87. Stephan Paetzold).
Tore: 1:0 Eugen Klein (22.), 1:1 Daniel Njitraj (55., Strafstoß nach Foul von Pertile), 2:1 Eugen Klein (59., Alleingang), 3:1 Norman Pütsch (69., Hoffmann gab die Vorlage), 3:2 Daniel Njitraj (88.).
Schiedsrichter: Nico Bollmann (Fortuna Lebenstedt);
Zuschauer: 300.
Trainerstimmen:
Gerhard Celnik (Trainer SV Bavenstedt): „Meine Elf hat offensiv alles richtig gemacht. Sie agierte taktisch sehr gut und setzte die Tore zum richtigen Zeitpunkt. Das hohe Tempo trotz der Hitze und das technisch hohe Niveau gefielen mir. Nun freue ich mich auf den VfB Oldenburg.“
Jürgen Stoffregen (Trainer TSV Havelse): „Ich bin von meiner Mannschaft bitter enttäuscht. Ich war mir im Vorfeld sicher, den Bavenstedtern die erste Heimniederlage beizubringen. Daraus wurde leider nichts. Der SVB ist für mich zur Zeit das stärkste Team in der Liga. Der Sieg ist verdient.“
- Das wird am Samstag ein ganz heißer Tanz
- Unser Team ist vorbereitet
- Wir können mit "Gegensupport" rechnen, also zeigen wir denen mal, was richtiger Support ist

humorlos wie ich bin, behaupte ich einfach mal, das sei die jazztanzgruppe.
haha, ich schelm ich!
haha, ich schelm ich!
--> Aureon Fußballmanager <--
Am besten stellen sich die kleinen wie Marcell und co nach vorne und die großen nach hinten dann haben wir wenigstens 2 Reihen.Uwe hat geschrieben:Südschwede: Gerade die von der Nordkurve waren beim Hinspiel ganz nett.![]()

Ne aber ernsthaft ich hoffe nicht nur der Sicherheit wegen, dass wir in ein besseres "stadion" verlegt werden.
Johnny: Vergiss es. Die werden dafür niemals ihren Heimbonus aufs Spiel setzen...

-
- VfB-Wahnsinniger
Das finde ich ziemlich ironisch...!Uwe hat geschrieben:Heimbonus aufs Spiel setzen...
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Friese: Denk an Ramlingen und schau Dir das Bild -> http://michisle.mi.funpic.de/WBC/SV%20B ... AG0027.JPG in Großform an. Dann weißt Du was ich meine...

- blauerkranich
- Board Moderator