Südschwede! Dafür bin ich zuständig! Das kostet heute nen BierSüdschwede hat geschrieben:Wir werden sie rasieren!
Der Verein aus Hildesheim...!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

-
Friese
- VfB-Wahnsinniger
Heute ist ein schöner Tag, wir dürfen zum VfB...
Da ich heute wieder mit Mars zusammen "ticker", bedenkt mich bitte beim Bier holen...! Hier denke ich, vor allen an den schnellsten "Bier-holer" zwischen Finnland und Chile...
Ansonsten Heim-Sieg, was sonst...?
Aktueller Bier-account:
Feuerlein: 43 Bier...!
Schwede:335 Bier...!
Forza VfB...
Da ich heute wieder mit Mars zusammen "ticker", bedenkt mich bitte beim Bier holen...! Hier denke ich, vor allen an den schnellsten "Bier-holer" zwischen Finnland und Chile...
Ansonsten Heim-Sieg, was sonst...?
Aktueller Bier-account:
Forza VfB...
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
-
Friese
- VfB-Wahnsinniger
Der Bier-account, spiegelt die Anzahl der Biere wieder die Ihr mir schuldet...Friese hat geschrieben:
Aktueller Bier-account:
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
-
Tazzman TAZZ
- VfB-Megafan
Hallo,
Hab da mal eine Frage, kann hier jemand mir simsen? Ich muss gleich ins Krankenhaus werde morgen operiert, aber ich muss doch wissen wie es bei unseren VfB aussieht.
Das heißt wäre natürlich cool wenn da irgendjemand freie sms hat oder ausm netz, wenn Tor kommt und so ansonsten würde mir Halbzeit und Ende plus Torschützen reichen.
Grüße.
Tazz Nr 017667452673 Danke
Hab da mal eine Frage, kann hier jemand mir simsen? Ich muss gleich ins Krankenhaus werde morgen operiert, aber ich muss doch wissen wie es bei unseren VfB aussieht.
Das heißt wäre natürlich cool wenn da irgendjemand freie sms hat oder ausm netz, wenn Tor kommt und so ansonsten würde mir Halbzeit und Ende plus Torschützen reichen.
Grüße.
So wird höchste Zeit, daß ich los komme.
Meine Bestellung im MWS hab ich auch schon im Kopf:
2 Bier, eine Bratwurst, ein Softeis und 3 Punkte, bitte!!!
Forza VfB!!!
Tazz: Dir wird hoffentlich geholfen, mein Handy liegt zur Zeit leider auch auf dem OP-Tisch
Ansonsten "Gute Besserung" 
Meine Bestellung im MWS hab ich auch schon im Kopf:
2 Bier, eine Bratwurst, ein Softeis und 3 Punkte, bitte!!!
Forza VfB!!!
Tazz: Dir wird hoffentlich geholfen, mein Handy liegt zur Zeit leider auch auf dem OP-Tisch
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.
Tazzman TAZZ hat geschrieben:Hallo,
Grüße.
Das wäre auch das einzig mögliche! Weil bei so vielen Toren kann man ja nicht immer schreiben!
-
Schranzi386
- VfB-Megafan
- Blauer Andy
- VfB-Fan