25 Spieltag...!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
und das gos der potentiellen zuschauen in den dordiscos bzw. an den örtlichen tankstellen, tiefergelegte golfs präsentieren
--> Aureon Fußballmanager <--
-
- VfB-Megafan
-
- VfB-Wahnsinniger
Ich habe diese Hiobsbotschaft auf der Arbeit vernommen und war nicht very amused...
Aber, egal Wir gewinnen Sonntag und dann ist der Himmel wieder blau...Wahrscheinlich so wie der "eine oder andere" hier...
Von Tus-Esens hatte ich persönlich mehr erwartet, egal...
Angriepen...
P.S Meinen Dank, an die SMS-schreiber dass Bier folgt...

Aber, egal Wir gewinnen Sonntag und dann ist der Himmel wieder blau...Wahrscheinlich so wie der "eine oder andere" hier...

Von Tus-Esens hatte ich persönlich mehr erwartet, egal...
Angriepen...
P.S Meinen Dank, an die SMS-schreiber dass Bier folgt...

http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
ich weiß, dass ich mich damit unbeliebt mache, aber: für mich sind die grünen momentan favorit im meisterschaftsrennen. im gegensatz zu allen anderen teams oben haben die kaum druck, gewinnen gegen die "kleinen" meistens ziemlich souverän und haben ein recht einfaches restprogramm. in der momentanen form dürften sie auch langenhagen schlagen, über sachsenross am nächsten wochenende brauchen wir ja gar nicht reden...
lgh, havelse und wir haben alle das gleiche problem: sobald wir mal oben stehen, knicken wir ein - da scheinen mir einige nervlich nicht stark genug zu sein.
trotzdem: in der hand hat der vfb es immer noch. vorentscheidend werden die beiden nächsten spiele sein. gegen das unbequeme bückeburg vor dem großen publikum muss das team erstmal bestehen, gleich danach folgt die schwere prüfung in havelse. das potential für zwei siege ist sicher da, aber es wird ganz, ganz eng!
lgh, havelse und wir haben alle das gleiche problem: sobald wir mal oben stehen, knicken wir ein - da scheinen mir einige nervlich nicht stark genug zu sein.
trotzdem: in der hand hat der vfb es immer noch. vorentscheidend werden die beiden nächsten spiele sein. gegen das unbequeme bückeburg vor dem großen publikum muss das team erstmal bestehen, gleich danach folgt die schwere prüfung in havelse. das potential für zwei siege ist sicher da, aber es wird ganz, ganz eng!
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Ich finde Revo hat in vielen Punkten recht. Die Bürgerfelder haben nen echten Lauf und bekommen zudem noch grundsätzlich Gegner vorgeworfen die derzeit weit unter ihren Möglichkeiten spielen, wie zuletzt Lingen, Esens und nächste Woche die Sachsenrösser.
Aber was tun? Bei den verbleibenden Heimspielen der Grünen Gegensupport machen? Das kann es ja auch nicht sein und motiviert diese intelligente Truppe womöglich noch. Da könnte man sich höchstens das Spiel gegen Langenhagen am 13.05. geben, weil es auch ein ordentlicher Gegner ist und der Termin nach aktueller Planung nicht mit unserer Mannschaft kollidiert.
Auf der anderen Seite haben die Grünen aber auch mit Hühnerhausen II, Langenhagen und Bückeburg noch drei der stärkeren Gegner direkt nacheinander vor sich. Mal sehen wieviele Punkte dort geholt werden.
Nutzt ja alles nix, wer am wenigstens Punkte liegen läßt steht am Ende oben und ich gehe selbstverständlich davon aus das dies der VfB sein wird.
Aber was tun? Bei den verbleibenden Heimspielen der Grünen Gegensupport machen? Das kann es ja auch nicht sein und motiviert diese intelligente Truppe womöglich noch. Da könnte man sich höchstens das Spiel gegen Langenhagen am 13.05. geben, weil es auch ein ordentlicher Gegner ist und der Termin nach aktueller Planung nicht mit unserer Mannschaft kollidiert.
Auf der anderen Seite haben die Grünen aber auch mit Hühnerhausen II, Langenhagen und Bückeburg noch drei der stärkeren Gegner direkt nacheinander vor sich. Mal sehen wieviele Punkte dort geholt werden.
Nutzt ja alles nix, wer am wenigstens Punkte liegen läßt steht am Ende oben und ich gehe selbstverständlich davon aus das dies der VfB sein wird.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Ich denke auch, dass man BFS derzeit ruhig mal souveräne Spielweise etc. attestieren darf. Immerhin haben die jetzt in den letzten beiden Spielen 9 Tore geschossen. Ein ernst zu nehmender Konkurrent sind sie auf jeden Fall. Außerdem finde ich es viel spannender, wenn sich VfB und BFS als zwei Oldenburger Vereine um den ersten Platz streiten als wenn wir das mit Langenhagen tun - hat einfach mehr Reiz.
Trotzdem sind sowohl Langenhagen als auch Havelse noch mit im Rennen. Wir müssen nur unsere Hausaufgaben machen, dann klappt's. Und dann kann BFS auch noch 100 Tore schießen.
Trotzdem sind sowohl Langenhagen als auch Havelse noch mit im Rennen. Wir müssen nur unsere Hausaufgaben machen, dann klappt's. Und dann kann BFS auch noch 100 Tore schießen.
Derzeit sprechen aber die Ergebnisse dafür, dass sie von allen vier Teams (VfB, Havelse, Langenhagen, BFS) die beste Form haben...MarS hat geschrieben:Andererseits ist es erst 14 Tage her, dass die nur einen Punkt aus Bockmen geholt haben. Also Favorit finde ich dann doch etwas überzogen. Favoriten sind mit einem Spiel mehr bestimmt nicht nur Zweiter...
Ganz einfach! Vor 20 Minuten stand dort noch 2:2.Sartos hat geschrieben:Von woher beziehst du diese Information?Also lt. Fussaballecke hat der SV Bavenstedt 2:0 gewonnenSüdschwede hat geschrieben:Mal was anderes: der SV Bavenstedt konnte heute nach einer 2:0-Halbzeitführung den Sack nicht dichtmachen und spielte letztlich gegen Spelle/Venhaus nur 2:2.

Edit: Danke Aquastar, ich dachte schon die Sonne hätte mir so ein bißchen...
Zuletzt geändert von Schwede am 21.04.2007 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
#Sartos hat geschrieben:Von woher beziehst du diese Information?Also lt. Fussaballecke hat der SV Bavenstedt 2:0 gewonnenSüdschwede hat geschrieben:Mal was anderes: der SV Bavenstedt konnte heute nach einer 2:0-Halbzeitführung den Sack nicht dichtmachen und spielte letztlich gegen Spelle/Venhaus nur 2:2.
Hab's auch gesehen, vorhin stand da noch 2:2!
mysteriös!Südschwede hat geschrieben:Ganz einfach! Vor 20 Minuten stand dort noch 2:2.Sartos hat geschrieben:Von woher beziehst du diese Information?Also lt. Fussaballecke hat der SV Bavenstedt 2:0 gewonnenSüdschwede hat geschrieben:Mal was anderes: der SV Bavenstedt konnte heute nach einer 2:0-Halbzeitführung den Sack nicht dichtmachen und spielte letztlich gegen Spelle/Venhaus nur 2:2.
Edit: Danke Aquastar, ich dachte schon die Sonne hätte mir so ein bißchen...
ja den ahlener treffer habe ich auch gesehen
die spinnen alle
und, mir geht es nich darum ob revo recht hat mit seiner analyse bezüglich der grünen, es geht nur darum das man über die spacken nich positiv redet
die spinnen alle
und, mir geht es nich darum ob revo recht hat mit seiner analyse bezüglich der grünen, es geht nur darum das man über die spacken nich positiv redet

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
aus rein sportlicher perspektive darf man deren leistungen doch ruhig mal positiv bewerten, wenn es dafür anlass gibt.Feuerlein hat geschrieben:ja den ahlener treffer habe ich auch gesehen
die spinnen alle
@Feuerlein
recht hast du. Aus sportlicher Sicht muss Fussballfan freilich den Grünen einiges an Respekt zollen, obwohl sie auch relativ große finanzielle Möglichkeiten haben und sich deren Mannschaft beileibe nicht aus Oldenburgern rekrutiert. Die letzten Ergebnisse waren recht solide, um es mal ein wenig dysphemistisch auszudrücken. Gerade da besteht die Gefahr für den Oldenburger Leistungsfussball. Falls die Grünen aufsteigen und nächste Saison mit einem Zuschauerschnitt von 400 (wenn die NWZ nicht nachhilft) aufwarten, dann werden evt. Sponsoren gänzlich dem Oldenburger Fussball fern bleiben, unter dem Motto: Die höchstspielende Mannschaft hat einen Schnitt von 400 Zuschauer, dann kann Oldenburg keine Fussballstadt sein. Und sich somit anderen Sportarten bzw. anderen Fussballstädten (wie z.B. die EWE in Bremen) zuwenden. Das wäre, meiner Meinung nach, der GAU für den Oldenburger Fussball.
recht hast du. Aus sportlicher Sicht muss Fussballfan freilich den Grünen einiges an Respekt zollen, obwohl sie auch relativ große finanzielle Möglichkeiten haben und sich deren Mannschaft beileibe nicht aus Oldenburgern rekrutiert. Die letzten Ergebnisse waren recht solide, um es mal ein wenig dysphemistisch auszudrücken. Gerade da besteht die Gefahr für den Oldenburger Leistungsfussball. Falls die Grünen aufsteigen und nächste Saison mit einem Zuschauerschnitt von 400 (wenn die NWZ nicht nachhilft) aufwarten, dann werden evt. Sponsoren gänzlich dem Oldenburger Fussball fern bleiben, unter dem Motto: Die höchstspielende Mannschaft hat einen Schnitt von 400 Zuschauer, dann kann Oldenburg keine Fussballstadt sein. Und sich somit anderen Sportarten bzw. anderen Fussballstädten (wie z.B. die EWE in Bremen) zuwenden. Das wäre, meiner Meinung nach, der GAU für den Oldenburger Fussball.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<