Edit: ich tippe auf einen umkämpften 1:3-Sieg.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
@ BückeburgerBückeburger hat geschrieben:Wildwas? Wie?Wo? Wie komme ich daran????Uwe hat geschrieben:Herrlich, dann macht der tolle Extra Artikel für Bückeburch in der heutigen Wildwest Ausgabe ja unheimlich Sinn...Sandra hat geschrieben:Hulle: Haben sie laut Artikel vor kurzer Zeit auf fussballecke.de nicht getan
Ich gebe alles.Darauf kannste Einen lassen.Und zwar einen GrossenSchranzi386 hat geschrieben:Morgen ists soweit das Spitzenspiel zwischen Bückeburg und Langenhagen. Drücke den Bückeburgern natürlich kräftig die Daumen und hoffe, dass der mir durchaus symphatische Bückeburger dazu kräftig beiträgt das Bückeburg gewinnt.
WORD!!danielacritterschwester hat geschrieben:Also ein 0:1 würde mir schon reichen. Aber ich wünsche mir eine schöne Mittelfeldleistung und vor allen Dingen eine passable Verteidigungsarbeit.
Und einen geilen Support und...
... ein Humba! zum Schluß.
Mars hat immer Zeit...!Paulo hat geschrieben:Der Liveticker aus Ricklingen wird diesmal leider etwas spärlich ausfallen. MarS hat keine Zeit, somit ist Direktticker angesagt. Somit schon mal ein sorry vorweg.
Hunte-Report hat geschrieben:Der VfB will heute wieder an die Spitze
Von Fabian Speckmann Oldenburg. Selbstverständlich haben sie gestern ganz genau hingeschaut, was der SC Langenhagen beim VfL Bückeburg macht. Selbstverständlich haben sie das 2:2 des Konkurrenten freudig zur Kenntnis genommen. Ebeno selbstverständlich muss es für den VfB Oldenburg allerdings auch sein, die eigenen Pflichten zu erfüllen. Das sind drei Punkte im heutigen Spiel bei den Sportfreunden Ricklingen.
„Natürlich schaut man hin und hofft, dass die anderen Punkte lassen. Aber vor allem ist wichtig, dass wir unsere Hausaufgaben machen. Spelle und Rehden haben Volksfeste gefeiert, nachdem sie gegen uns gepunktet haben. Das darf uns nicht wieder passieren“, sagt Joe Zinnbauer. Der VfB-Trainer verlangt von seiner Mannschaft, eben jene Nachlässigkeiten abzustellen, die gerade gegen die Abstiegskandidaten zu Punktverlusten geführt haben.
Immerhin, beim ungefährdeten 3:0 gegen Fortuna Hannover sah Zinnbauer eine deutlich formverbesserte Mannschaft, die zumindest dreiviertel des Spieles auch ganz ordentlich gekickt hat. Dass der VfB es in der Schlussphase deutlich emotionsloser anging, hat auch dem Trainer nicht gefallen. Dennoch übt er sich nicht in verbaler Schelte. „Ich hätte mir schon gewünscht, dass wir auch noch ein viertes Tor machen, aber grundsätzlich bin ich damit zufrieden, dass die Mannschaft sich vor allem defensiv sicher präsentiert hat.“
Dabei bezieht er sich nicht allein auf die Abwehr, sondern auch auf das Mittelfeld. Letzteres wurde zentral mit Woycik an der Seite von Thölking neu aufgestellt. „Das hat gepaßt, Woycik hat das gut gemacht“, lobt Zinnbauer und läßt durchblicken, dass der Youngster auch heute wohl den Vorzug vor Yildirim erhalten wird, unabhängig davon, ob dieser fit wird. Das mag Yildirim nicht schmecken, doch er hat es klaglos zu akzeptieren, wie der Trainer ausdrücklich betont. „Alle haben sich dem Erfolg unterzuordnen. Rizzo war sicher auch nicht glücklich, dass er mal draussen war, oder Elia, der in der zweiten Mannschaft gespielt hat. Aber beide haben sich trotzdem so verhalten, wie ich es erwarte“, sagt der Trainer.
Möglich, dass Zinnbauer auch heute wieder wechselt. Möglichkeiten hat er jede Menge, zumal van der Leij wieder fit ist und sich Robben, nach guten Leistungen in der zweiten Mannschaft, ebenfalls anbietet. Unabhängig davon werden sich die Oldenburger auf kampfstarke Sportfreunde einstellen müssen. „Für sie geht es um den Klassenerhalt, wir wollen Tabellenführer werden. Jetzt muss meine Mannschaft zeigen, dass sie etwas gelernt hat und dem Druck standhalten kann.“