90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Hmm, da ist tatsächlich etwas dran! Das sind ja schon fast südbürgerfelder Verhältnisse.
Bin gespannt wieviele Oldenburger morgen tatsächlich nach Spelle reisen. Der große Gegner ist es ja nicht, aber der momentan herrschende Enthusiasmus wird sicherlich noch einige auf den Weg bringen.
Meine Wenigkeit wird morgen aber zu Hause bleiben, sich im TV den Fußball-Overkill geben und neben einem hoffentlich erfolgreichen Livekicker aus Spelle auch darauf hoffen dass Ali Meyer mal wieder ein paar Worte vom Spiel gegen Havelse in den Monitor gemeißelt bekommt.
für mich ist spelle deshalb ein interessanter gegner, weil sie als einer der wenigen gegner über eine kleine, aktive fanszene verfügt. bei dem zu erwartenden sonnenwetter könnte das nach zwei ziemlich nassen derbies endlich mal wieder ein richtig schöner, stimmungsvoller nachmittag werden
sportlich gesehen bin ich natürlich genauso optimistisch, wie alle anderen hier. spelle ist ja im vergleich zur hinrunde wohl etwas schwächer einzuschätzen, wir dagegen etwas stärker. bloß hat sich das team ja mit den vermeintlich kleinen gegnern immer etwas schwer getan. ich denke, es wird vor allem auf die nötige konzentration ankommen. die einstellung stimmte zuletzt ja regelmäßig, allerdings wird diese gegen eine destruktivere mannschaft, als die letzten gegner es waren, sicher auch auf eine gewisse probe gestellt.
ich hoffe jedenfalls auf ein frühes tor unsererseits, damit sich spelle gar nicht erst "einmauern" kann und möglichst viele mitgereiste oldenburger, die gemeinsam für heimspielverhältnisse sorgen!
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
nunja, unsere mannschaft hat im knacken sich einmauernder gegner ja eine gewisse routine. dazu haben nicht erst die letzten beiden spiele gezeigt, dass kampfgeist/dranbleiben und geduld sich auch in der niedersachsenliga auszahlen.
@Paulo: Da ich heute zu Hause verweilen muss, wünsche Ich mir einen wie stets guten Ticker mit 3 Toren, 0 Gegentoren und 300 Oldenburger Fans...! Ich hoffe, du kannst das so einrichten...?