<br><br>Das ist doch auch verständlich.Solangsam bin ich aber doch am überlegen wegen des neuen Trainer nach Hildesheim zu fahren.Eigentlich wollte ich ja nicht aber es ist immer wieder das gleiche dieser VfB Virus...Die Gründer von 247 schwächeln diese Woche ungemein.http://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm14.gif
VfV Hildesheim - VfB Oldenburg
Moderator: kalimera
- Raabigramm
- VfB-Megafan
Re: VfV Hildesheim - VfB Oldenburg
<br>
<br>
<br><br>@ James:<br>Auf hervorragende Art und Weise hast Du diese Worte des Dankes formuliert. Ich kann mich dem nur anschließen und mich auf die preiswerte Busfahrt am Sonntag freuen.Er möchte nicht genannt werden.<br>Kannst ihn aber trotzdem hier loben. Er liest nämlich mit...<br><br>Mein Dank dem edlen Gönner.<br>Möge sein Haupt auf Rosen gebettet werden.<br>Mögen elfengleiche Wesen von anmutiger Schönheit ihn mit allerliebsten Genüssen verwöhnen.<br>So lasset uns preisen den noblen Spender und seinen Namen in güldnen Lettern hoch droben auf den Zinnen des höchsten Turmes in diesem Lande gravieren, auf dass sein Vorbild leuchten soll für alle Zeit.<br>Und nun lasst uns in stiller Andacht verharren und die Glückseeligkeit des Moments genießen.<br><br>Hab’ nochmals und wieder und immerwieder Dank,<br>großer Gönner.<br><br>(schnüffz) <– Tränen der Rührung
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
James sollte gemieden werden! Auf eine ganz perfide Art und Weise versucht er die Leute hier zu gewinnen, damit sie seinen Bierkonsum finanziell unterhalten!<br>Aber so nicht: Ich hab dich durchschaut, Bürschchen...

- James
- Chief Technology Evangelist
F.-G.-Mann:<br><br>Weißt Du eigentlich, wie dicht Du vor dem Abgrund stehst? Da fehlt nicht mal mehr ein halber Schritt...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
Herr James: Erwähnte ich eigentlich schon, dass ich das sog. Lemming-Syndrom in mir trage?
<br>Du würdest den Schritt den du gedenkst zu tun nur mit seeeeeeeeehr viel Gerstenkaltschale wieder gutmachen können...