wäre aber nett, wenn sich ein Moderator auch mal etwas zurückhalten könnte
Moderatoren: kalimera, James, Soccer_Scientist, Bankwärmer
Könntest Du dafür ein aktuelles Beispiel geben?Craim hat geschrieben:wäre aber nett, wenn sich ein Moderator auch mal etwas zurückhalten könnte
wie ich sehe, wurden aktuelle Beispiele von Dir auch gelöscht (etwa Badewannenabenteuer im Meppenthread (da war doch einiges mehr gewesen als dort jetzt steht oder?)) von daher, ziehe ich dann ma meine Aussage zurückSoccer_Scientist hat geschrieben:Könntest Du dafür ein aktuelles Beispiel geben?Craim hat geschrieben:wäre aber nett, wenn sich ein Moderator auch mal etwas zurückhalten könnte
Falsch! Hier sehe ich die Verantwortung bei jedem Einzelnen! Wenn wir die QualitätZachi hat geschrieben:Hier sehe ich die Verantwortung bei den/dem Moderator/en.
Die Qualität besteht aber auch im Austausch, in Selbstgesprächen kommt sie nicht so zum tragenAkki hat geschrieben: Die Qualität der Beiträge nimmt dadurch zwar zwangsläufig wieder ab,aber
irgendwas ist ja immer...
Dein Relevanzkriterium scheint mittlerweile eher Quantität zu sein.Roberto hat geschrieben:Qualität ist ein Begriff, den jeder selbst für sich definieren sollte.