Rosier Cup Vfb - SVW

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

Hulle hat geschrieben:
Soccer_Scientist hat geschrieben:Huhu!
Was Du am Samstag geleistet hast, ist schier unmenschlich. Wie geht das?
Ich verneige mich in Demut.... :wink:
unmenschlich ist der junge mann doch immer :!: :!:
ich habe den erzählungen eures folkloristischen handelns mit entzücken gelauscht und beschieden, dass ihr zukünftig zu solchen abenden eure mundorgel nicht vergessen solltet! :wink:

p.s. sonderlob noch an uwe und raabi, neben ullmann die einzigen, die beim finale normalform erreicht haben! 8)
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

pumuckl, james und socci sind am samstag in den stand der ehrenmitglieder erhoben worden. insbesondere der soccer_scientist hat sich verdienste erworben, die man an der südlichen nordsee so schnell nicht vergessen wird. sollte pumuckl beim nächsten event verhindert sein, wird ein hol- und bringdienst eingerichtet :!:

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Hulle hat geschrieben:pumuckl, james und socci sind am samstag in den stand der ehrenmitglieder erhoben worden.
Is’ nich’ wahr, oder? Ehrenmit(ohne)glieder des TuS Büppel oder Ehrenmit(ohne)glieder des Weinfestes?
… insbesondere der soccer_scientist hat sich verdienste erworben, die man an der südlichen nordsee so schnell nicht vergessen wird.
Im südlichen Ost-Westfalen findest Du keinen, der auch nur annähernd an Soccis Leistung heranreichen könnte. Auch ich zolle größten Respekt!
… sollte pumuckl beim nächsten event verhindert sein, wird ein hol- und bringdienst eingerichtet :!:
Geil! Endlich mal wieder mit Blaulicht durch die Gegend cruisen! :wink:

Antworten