deine untrüglichen instinkte haben da einen brandherd entdeckt!James hat geschrieben:... kann es sein, dass hier irgendwo Ungemach droht?

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Deine Dauerkarte bekommst du dann erst nach dem 21. Juni.Block J hat geschrieben:Sollen doch Brinkum ,Wahnbek, GVO und meinetwegen auch andere Vereine billiger sein. Wen störts? Ich bezahle gerne hier und da mal nen Euro mehr. Hauptsache ist, ich sehe den VfB!
liebe leute,diese einwürfe waren mehr als dämmlich und machen michAufstiegVfB hat geschrieben:Diese Diskussion ist sowas von lächerlich!
Die Leute rauchen, saufen und vergeuden ihre Kohle, und dann sind nicht mal die paar Kröten für unseren VfB übrig.
Ihr bekommt durch die VfB-Erfolge doch eine Lebensqualität, die Ihr woanders viel teurer bezahlen müßtet.
Für 2 Stunden Lebensvergnügen zahlt Ihr vielleicht 7 Euro - ist das zuviel!
Wenn ich sowas höre, lache ich mich schlapp!
Das war eine beispielhafte Aufzählung. Man kann es meinetwegen auch um Puffbesuche, Paninibilder oder Pizzabringdienst erweitern. Langsam hab ich aber echt kein Bock mehr, das hier bei manchen Worten Rosinenpickerei betrieben wird und wenn ich es dann etwas merkwürdig finde daß Rentner, Studenten etc. Randgruppen sein sollen (daß sind große Teile der Bevölkerung), wird mir Wortklauberei unterstellt.Und ebensoviele geben eine Menge für "Luxus" WIE Lottospielen, Kinobesuche oder Kneipenpils aus.
Man muß mit meiner Schlußfolgerung nicht übereinstimmen, aber ich frage mich was inhaltlich daran verkehrt sein soll.Viele Leute ob Rentner, ALG-II Empfänger, Studenten oder sonstwer sind knapp mit der Kohle. Und ebensoviele geben eine Menge für "Luxus" wie Lottospielen, Kinobesuche oder Kneipenpils aus. Wenn man irgendwo einen Mittelwert in diesem zugegeben breitem Spektrum finden muß, finde ich die Eintrittspreise noch angemessen.
ohne weiteren kommentar!!!Friese hat geschrieben:zu dem thema kann ich nur folgendes anmerken:
-ich finde die dauerkarte für diesen verein,umfeld,das stadion und die
stimmung nicht zu teuer aber(nicht falsch verstehen):
-beim spiel im marschweg(VfB-BfS begleitete mich ein bekannter und
zahlte mal ebend 10 Euro)das fand ich happig,sorry...!
-viele von uns kommen nicht aus OL-stadt und nehmen noch benzin-kosten in kauf usw.gerade auf der tribüne kenne ich viele aus ammerland,
friesland usw.
-desweiteren möchte man(n)ja im stadion,1-2 bierchen trinken und einen
happen essen,das sollte man auch berücksichtigen...
-bekommen OFI mitglieder-rabatt???das müsste so sein(die treuesten)!
-und nicht zu vergessen die arbeitslosen,rentner usw. die sich wirklich alles
genau überlegen müssen...
-ich hoffe der VfB verscherzt sich in den nächsten jahren nicht(wg.geld)
die symphatien die gewonnen wurden...!