TSV Havelse - VfB Oldenburg [Mi, 22.03.06, 19.30 Uhr]
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Genau meine Meinung! Meistens kann man saogar bis Mitte januar spielen. Der Winter in Norddeutschland kommt doch erst richtig ab Mitte Januar und dauert so bis Ende Februar.Fussballgott hat geschrieben:Jedes Jahr die gleiche Schei**! Warum werden die Spiele nicht gleich automatisch später angesetzt und warum spielt man nicht mal bis mitte Dezember anstatt Mitte/Ende November mit der Winterpause anzufangen. Das geht jetzt schon seit Jahren so das man locker bis Mitte Dezember spielen könnte und das Mitte Februar die Plätze unbespielbar sind.
Wenn ich mir angucke auf was für Plätzen in der 2. Liga so gekickt wird, muss ich allerdings auch sagen, dass sowohl die Städte, Vereine, Verbände und Schiris in dieser Liga absolue Schwachmaten sind.
naja das die die spiele absagen wenn der rase total überflutet/vermatscht is kann ich ja verstehen, da man nun ja nich das geld hat den groß flicken zu lassen. aber ich verstehe wie die meisten nich die ansetzungen durch den nfv. Karsamstag und sonntsg sind nachholtermine. wieso nich gleich da nen spieltag hinligen? oder einfach ne woche länger spielen lassen. dafür dann 2 wochen später anfangen. was weiß ich. aber so wird es immer so sein das die ersten 2, 3 spiele ausfallen zum start der rückrunde und das is ja nun nich sinn der sache
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
@Fußballgott: Korrekt! Der NFV ist einfach nicht fähig zu akzeptieren das der Winter kalendarisch und metereologisch erst am 15. Dezember beginnt und am 15. März endet. Da diese Hampelwürste ihre Witterungsinformationen zwischen TUI-Katalog und Osterferien beziehen, kommt dann so ein "Driss" heraus.
Das ganze wird dann noch dadurch abgerundet bis Anfang November 2 Wochenden für Nachholspiele freigehalten werden.
Die Hanswürste die beim NFV die Spielpläne verantworten taugen nicht mal als Aussenbords-Fender. Aber die Vereine lassen es sich ja gefallen, seit Jahren.
(...gebt mir ein Bolzenschussgerät und eine Fahrkarte nach Barsinghausen...ach, es bringt ja doch nix. Die Luschpäckchen kleben sich ein Pflaster drauf und verzapfen die selbe Kägge...)
Das ganze wird dann noch dadurch abgerundet bis Anfang November 2 Wochenden für Nachholspiele freigehalten werden.
Die Hanswürste die beim NFV die Spielpläne verantworten taugen nicht mal als Aussenbords-Fender. Aber die Vereine lassen es sich ja gefallen, seit Jahren.
(...gebt mir ein Bolzenschussgerät und eine Fahrkarte nach Barsinghausen...ach, es bringt ja doch nix. Die Luschpäckchen kleben sich ein Pflaster drauf und verzapfen die selbe Kägge...)
Das war doch wieder einmal ein gut anzuschauendes Testspiel gegen einen Gegner, der zumindest phasenweise auch einmal dagegen gehalten hat.
Etwas Ängste bereitet mir immer wieder die Abwehr; gut dass heute keine brauchbaren gegnerischen Stürmer auf dem Platz waren. Aber egal, solange vorne die Tore gemacht werden, kann hinten auch mal eins kassiert werden. So kann man sicher in den Ligaspielen eine Menge Punkte holen (und dabei wurden vorne ja noch nicht einmal alle Chancen konsequent abgeschlossen!).
Etwas Ängste bereitet mir immer wieder die Abwehr; gut dass heute keine brauchbaren gegnerischen Stürmer auf dem Platz waren. Aber egal, solange vorne die Tore gemacht werden, kann hinten auch mal eins kassiert werden. So kann man sicher in den Ligaspielen eine Menge Punkte holen (und dabei wurden vorne ja noch nicht einmal alle Chancen konsequent abgeschlossen!).
- Don-Julian
- VfB-Megafan