TSV Havelse - VfB Oldenburg [Mi, 22.03.06, 19.30 Uhr]

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Revo
VfB-Megafan
Beitrag von Revo »

ihr verdammten spammer, könnt ihr nicht wie andere jugendliche freitags abends saufen gehen? :roll:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

Es ist zum Kotzen!
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Senf
VfB-Megafan

Beitrag von Senf »

Revoluzifer hat geschrieben:ihr verdammten spammer, könnt ihr nicht wie andere jugendliche freitags abends saufen gehen? :roll:
Irgendetwas passiert was ich nicht mitbekommen habe???
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Felissilvestris
VfB-Megafan
Beitrag von Felissilvestris »

Fussballgott hat geschrieben:Jedes Jahr die gleiche Schei**! Warum werden die Spiele nicht gleich automatisch später angesetzt und warum spielt man nicht mal bis mitte Dezember anstatt Mitte/Ende November mit der Winterpause anzufangen. Das geht jetzt schon seit Jahren so das man locker bis Mitte Dezember spielen könnte und das Mitte Februar die Plätze unbespielbar sind.
Genau meine Meinung! Meistens kann man saogar bis Mitte januar spielen. Der Winter in Norddeutschland kommt doch erst richtig ab Mitte Januar und dauert so bis Ende Februar.
Wenn ich mir angucke auf was für Plätzen in der 2. Liga so gekickt wird, muss ich allerdings auch sagen, dass sowohl die Städte, Vereine, Verbände und Schiris in dieser Liga absolue Schwachmaten sind.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

naja das die die spiele absagen wenn der rase total überflutet/vermatscht is kann ich ja verstehen, da man nun ja nich das geld hat den groß flicken zu lassen. aber ich verstehe wie die meisten nich die ansetzungen durch den nfv. Karsamstag und sonntsg sind nachholtermine. wieso nich gleich da nen spieltag hinligen? oder einfach ne woche länger spielen lassen. dafür dann 2 wochen später anfangen. was weiß ich. aber so wird es immer so sein das die ersten 2, 3 spiele ausfallen zum start der rückrunde und das is ja nun nich sinn der sache
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Ist die Mannschaft nun trotzdem in Gandersheim? :lol:
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Uwe hat geschrieben:Ist die Mannschaft nun trotzdem in Gandersheim? :lol:
Nein, morgen is doch Testspiel gegen Rotenburg.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Huch!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

@Fußballgott: Korrekt! Der NFV ist einfach nicht fähig zu akzeptieren das der Winter kalendarisch und metereologisch erst am 15. Dezember beginnt und am 15. März endet. Da diese Hampelwürste ihre Witterungsinformationen zwischen TUI-Katalog und Osterferien beziehen, kommt dann so ein "Driss" heraus.
Das ganze wird dann noch dadurch abgerundet bis Anfang November 2 Wochenden für Nachholspiele freigehalten werden.

Die Hanswürste die beim NFV die Spielpläne verantworten taugen nicht mal als Aussenbords-Fender. Aber die Vereine lassen es sich ja gefallen, seit Jahren.

(...gebt mir ein Bolzenschussgerät und eine Fahrkarte nach Barsinghausen...ach, es bringt ja doch nix. Die Luschpäckchen kleben sich ein Pflaster drauf und verzapfen die selbe Kägge...)

Winnewup
VfB-Megafan

Beitrag von Winnewup »

Das war doch wieder einmal ein gut anzuschauendes Testspiel gegen einen Gegner, der zumindest phasenweise auch einmal dagegen gehalten hat.
Etwas Ängste bereitet mir immer wieder die Abwehr; gut dass heute keine brauchbaren gegnerischen Stürmer auf dem Platz waren. Aber egal, solange vorne die Tore gemacht werden, kann hinten auch mal eins kassiert werden. So kann man sicher in den Ligaspielen eine Menge Punkte holen (und dabei wurden vorne ja noch nicht einmal alle Chancen konsequent abgeschlossen!).

Block J
VfB-Megafan

Beitrag von Block J »

Wie ist das Spiel den ausgegangen? Mit Torschützen bitte.
VfB ist alles!

Hoffenheim Fan Club Sektion Oldenburg!

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

5:3

Eckel, Salomo, Salomo, Eckel (FE), R. Mudry

Kurzer Bericht und Fotos folgen gleich.

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

hier, spielbericht online:

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

"Es wird alles schlimmer werden und das eine sach ich dir, es wär alles noch viel schlimmer ohne Fußball und Dosenbier!"

In diesem Sinne, sind doch nur noch 8 Tage bis zum nächsten Spiel.

PS: Die 8 ist natürlich editierbar.

PPS: Laut Raabigramm hat VfB 5:3 gesiegt.

Edit: PPPS: Zu spät!

Block J
VfB-Megafan

Beitrag von Block J »

Für Salomo scheint es zur Zeit ja ganz gut zu laufen. Das ist ne richtig feine Sache!
VfB ist alles!

Hoffenheim Fan Club Sektion Oldenburg!

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Sandra hat geschrieben:... Fotos folgen gleich.
Was schaust Du denn so ernst ? :shock:

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

BFS liegt kurz vor Schluß gegen den bisher sieglosen FC Schüttorf hinten :twisted: Fehler von Wegmann :twisted: :twisted: :twisted:

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

hier laut fussball.de nachholtermin der 22.3. ebenfalls um 19.30 (auch nen mittwoch, schade da hät ich lieber ostermontag gehabt)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Don-Julian
VfB-Megafan
Beitrag von Don-Julian »

egal, ob 22.3 oder 29.3 , wie soll ein schüler/student wie ich das an einem Mttwoch hinkriegen? In der Schulzeit? So weit weg? Ärgerlich...

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

also studenten haben bis zum 17.4. ferien ;)
aber klar is ne blöde sache, vor allem weil ja sicher auch einige wg arbeit probleme bekommen könnten
Läuft

Antworten