Ramlingen

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

VfBForever04
VfB-Megafan

Beitrag von VfBForever04 »

Ramlingen ist schlagber, wenn dei Samstag so eine Tag wie gegen Rehden erwischen, dann sollte das schon klappen. Außerdem Fährt woohl der Mecker Rentner aus Ramlingen wieder mit. Der Macht die Ramlinger schon fertig genug.
Regionalliga wir kommen !!!!

Bückeburger
VfB-Megafan

Beitrag von Bückeburger »

VFBForever04 hat geschrieben:Ramlingen ist schlagber, wenn dei Samstag so eine Tag wie gegen Rehden erwischen, dann sollte das schon klappen. Außerdem Fährt woohl der Mecker Rentner aus Ramlingen wieder mit. Der Macht die Ramlinger schon fertig genug.
Mal sehen.Evtl.Komme ich Samstag mal vorbei.Sind Samstag in Emden nen Passat abhole, Problem ist nur, ich muss um 19.00 Uhr auf nem 30.Geburtstatg sein.Würde mir das Spektakel gerne ansehen

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

vor dem spiel am samstag heute letzter test gegen bümmerstede, nettes ergebnis, spielbericht unter:

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

das ergebnis erscheint mir deutlich zu knapp!!!!!!!!!!!!! :lol:
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

VFBForever04 hat geschrieben:Ramlingen ist schlagber, wenn dei Samstag so eine Tag wie gegen Rehden erwischen, dann sollte das schon klappen. Außerdem Fährt woohl der Mecker Rentner aus Ramlingen wieder mit. Der Macht die Ramlinger schon fertig genug.
heißt du in wirklichkeit ibn ben?? :wink:
ewig währt am längsten!

VfBForever04
VfB-Megafan

??? Hä?? Nee!

Doublefish85
VfB-Megafan

Beitrag von Doublefish85 »

Fazit: 5:1 für den VfB!
:shock:
Auch ich würde mich natürlich freuen wenn wir Ramlingen schlagen, nur sollte man auf dem Boden bleiben. Wenn manche Leute hier von 5:1 (hätte ja nichts dagegen)
oder wie auch immer reden kann ich das nicht verstehen. :?: Die ham Langenhagen und dieser Mannschaft da aus Bücklingsburg oder wie das heißt...6 bzw 5 Dinger reingehauen, bei je 2 Gegentoren. Aber die Tore muss man erstmal schießen.
Wenn wir gewinnen, egal wie, bin ich hochzufrieden!
Malik in den Sturm!
Oldenburg ist ne schöne Stadt, weil sie die Zitrone hat! (Ti. Koch)

Bückeburger
VfB-Megafan

Beitrag von Bückeburger »

Doublefish85 hat geschrieben:
Auch ich würde mich natürlich freuen wenn wir Ramlingen schlagen, nur sollte man auf dem Boden bleiben. Wenn manche Leute hier von 5:1 (hätte ja nichts dagegen)
oder wie auch immer reden kann ich das nicht verstehen. :?: Die ham Langenhagen und dieser Mannschaft da aus Bücklingsburg oder wie das heißt...6 bzw 5 Dinger reingehauen, bei je 2 Gegentoren. Aber die Tore muss man erstmal schießen.
Malik in den Sturm!
Wo ist das Problem? Ramlingen war gegen Langenhagen extrem überlegen.
Gegen uns habe Sie die Tore nur gemacht, weil wir offen waren wie ein Scheunentor.Wobei man die Konter trotzdem erst erfolgreich abschliessen muss.Ist ja nicht für jeden selbstverständlich-
Trotzalledem.Gefährlich sind die immer.Vor allem bei Kontern.Da sollte der VFB auch bei Rückstand nicht den Fehler machen wie Bückeburg.Sonst rappelts.

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Besonders, weil die VfB Abwehr ja so bombenfest steht :roll: . Wird 'ne enge Kiste, tippe auf ein 1:0 oder 2:1 für den VfB. Kontrollierte Offensive und mit Malik von Beginn an im Sturm sollte das was werden.

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Leute alles egal. Die Kartoffeln von der Spargelstrasse müssen amtlich geschält werden. Ob man 1:0 oder 4:3 gewinnt ist egal wie peng! Nur gewinnen muss man. Wenn sich die Truppe auf ihre eigenen Qualitäten besinnt und die entsprechend erforderliche Leistung abruft muss man auch den RSE zuhause besiegen. Sehe da gar kein Problem. Die machen das schon.
Und noch eines: Ramlingen hat sich vor der Saison selbst zum grossen Meisterschaftkandidaten erhoben. Die einschlägige Journallie hat dieselbe Musik abgespielt. Dann solln se uns ma am Sämstäch zeigen wie meisterlich sie sind.

@Pir: Malik? warum nicht. Aber vielleicht wird Joe auch mal Rüstem ne Chance geben. Der Junge ist`n Bringer.

NORDLICHT
VfB-Megafan

Beitrag von NORDLICHT »

Godzilla77 hat geschrieben: Aber vielleicht wird Joe auch mal Rüstem ne Chance geben. Der Junge ist`n Bringer.
seh ich genauso. Die Jungs aus der ehemaligen A-Jugend sind richtig heiß. Wenn sie die Bindung zum Team haben, dann sollten sie auf jeden Fall mal ne Chance kriegen, und wenn es nur ne Halbzeit ist. Das wichtigste um dazuzulernen ist sowieso zu spielen.....!

Trixer
VfB-Megafan

Beitrag von Trixer »

Doublefish85 hat geschrieben:
Malik in den Sturm!
So, dann möchte ich "Leute" dazu mal was sagen. Wenn ich eine solch provokative Aussage von mir gebe, dann passiert das immer in begleitung einer Erklärung. Also lese meinen Beitrag bitte ganz - heiße Luft gibt es von mir nicht, höchstens nach nem deftigem Eintopf, aber das steht auf nem anderen Blatt :twisted:
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

hallo!!

was ist los hier?

wir haben morgen das absolute spitzenspiel und hier ist eine stille wie auf dem gertrudenfriedhof!! :evil:
morgen gilt es.
voll-power-support und ein sieg. gas geben und unsere jungs kämpfen sehen. :D :!:
ewig währt am längsten!

VfBForever04
VfB-Megafan

Genau

Forza Vfb

mundkrach
VfB-Megafan

Beitrag von mundkrach »

-
Zuletzt geändert von mundkrach am 05.03.2008 22:22, insgesamt 1-mal geändert.

Raabigramm
VfB-Megafan

Beitrag von Raabigramm »

Das sind 4 oder 5 Meckerheinis, die gehen einem nach 1 Minute schon voll auf den Sack.Ich muss mir morgen was für die Ohren mitbringen, damit ich mir das blöde gelaber nicht anhören muss.

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

der "anführer" ´der meckerheinis, hat übrigens am mittwoch beim stand von 12:0 noch gemeckert...

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Ich habe nicht gemeckert! Ich habe kalten Kaffee in Plastikdosen angepriesen!

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

ich weiß, ich weiß, der hatte es aber auch verdient...

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

Raabigramm hat geschrieben:Das sind 4 oder 5 Meckerheinis, die gehen einem nach 1 Minute schon voll auf den Sack.Ich muss mir morgen was für die Ohren mitbringen, damit ich mir das blöde gelaber nicht anhören muss.
das ist die : doooo, mensch, dooo fraktion!
nachdem rot-grün und schwampel, sowie jamaika tot ist, ist das auch die neue regierung! :wink:
ewig währt am längsten!

Antworten