Emden in der RL Nord

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

RadioJade
VfB-Neueinsteiger
Beitrag von RadioJade »

ewigfan hat geschrieben:
RadioJade hat geschrieben:
ewigfan hat geschrieben:würde heute ja gerne die übertragung auf rj vom spiel svw-osna hören, aber zu der zeit schlagen wir gerade brinkum!! :wink:
Na, Du hast Deine Prioritäten aber falsch gesetzt. :lol:
oder ihr solltet euch bemühen über das kabel hinaus in der weiteren umgebung empfangbar zu werden! :idea:
Mein Reden. Nur wer soll das bezahlen? :wink:
87,8 und das Leben lacht.

soccer
VfB-Megafan

Vorfreude

Beitrag von soccer »

Ihr braucht Euch gar nicht so hämisch zum SVW zu äußern! In der kommenden Saison dürfen wir sogar gegen deren Zweite ran!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!

Wurmi
VfB-Megafan

Beitrag von Wurmi »

.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

Felissilvestris
VfB-Megafan
Beitrag von Felissilvestris »

Wenn der Spieler schon freiwillig auf die B-Probe verzichtet, dann spricht dies schon Bände.

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

Das Testspiel gegen M sollte mit 2-0 für uns gewertet werde, egal, ob der mitgespielt hat oder nicht. :idea:

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

der spieler sieht ja auch aus wie der junge nosferatu! :lol:
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

So viel kriminelles Potenzial kann man auch wirklich nur am Dollart entwickeln.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

F.-G.-Mann
VfB-Megafan

Beitrag von F.-G.-Mann »

Anders wäre ein Sieg gegen die Albertzs und Feinbiers auch nicht möglich gewesen...
Vermutlich steckt der Herr Wissenschaftler hinter Alldem...
Bild

Trixer
VfB-Megafan

Beitrag von Trixer »

Bezeichnend das der Sünder in den letzten 4 Spielen 4 Tore geschossen hat, in jedem Spiel mindestens einmal ....
Das kann also durchaus böse ins Auge gehen wenn die "geprellten" Clubs nun ihre Punkte einklagen. Am Ende heißt es womöglich noch "Schade Emden, leider gedoped, Points futsch und ab in die Oberliga, da wartet schon der VfB!".
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Senf
VfB-Megafan

Beitrag von Senf »

Der hatte das nur genommen, da er Haarausfall vorbeugen wollte oder ihn die Prostata etwas kniff ;).

Wenn es zum mehrfachen Punktabzug kommen sollte, werde sich die Meppener vielleicht insgeheim freuen. Fiese Situation oder?
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Hoppladi! Ja das ist ja mal eine heftige Meldung! Das der das Doping auch noch so mirnichtsdirnichts einräumt ist schon Hitverdächtig.
Damit dürfte sich diese Personalie für Kickers für die nächsten 2 Jahre erledigt haben. Das der DFB den Kickers die Punkte abzieht, das glaube ich nicht. In "Nach-Hoyzer"- und "Vor-WM"- Zeiten wird der DFB alles unter`n Teppich kehren. Ohne Aufsehen.
Mal sehen wie das weitergeht.
Falls das Doping nicht systematisch von der sportl. Leitung betrieben wird (gehe mal davon das nicht), wird der BSV wohl wegen eines Dopingbombers nicht gleich in den Sturzflug übergehen.

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Kickers - Verein, Trainer, sportliche Leitung - mit der Dopingsache was am Hut haben/hatten.
Das dürfte auf ne persönliche Sache des Spielers hinauslaufen. Wenn es nicht noch irgendeine halbwegs plausible Erklärung in Richtung Dummheit statt Vorsatz gibt, dürfte der Spieler wohl ausgekick(ers)t haben.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Senf
VfB-Megafan

Beitrag von Senf »

@Godzilla77
Also ich glaube, dass der DfB in dieser Sache durchgreifen wird, da es an die Öffentlichkeit gekommen ist und gerade in Hinblick auf Hoyzer und WM ein Nichhandeln ziemlich Imageschädigend wirken wirde. Das einzige was der DfB nicht machen wird ist verstärkt Nachvorschungen anzustellen, denn gerade in der dritten Liga kann man auf mehr stoßen...

Ich sehe es genauso, dass die Verantwortlichen der Kickers wohl nicht ihre Finger mit im Spiel hatten aber wie kommt man darauf ein Mittel, dass erst seit 1.1.2005 auf der Dopingliste steht zu beützten, gerade weil es kaum Vergleichsfälle und dadurch einen geringen Bekanntheitsgrad (zumindestens in der Öffentlichkeit) hat?

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Ein Haarwuchsmittel, das der Spieler auf ärztliche Verschreibung schon seit einigen Jahren nimmt, soll die (erst neuerdings) verbotene Substanz erhalten haben, die in der Dopingprobe entdeckt wurde.
Es handelt sich in der Sache nicht um ein Dopingmittel, sondern um eine Substanz, die geeignet ist, anaboles Doping bei der Analyse einer Probe zu verschleiern.
So (lt. Presse) die Einlassungen des betroffenen Kickers-Spielers. Meine Meinung: So bekloppt, dass es vermutlich stimmt.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

so wenig ich emden auch mag, aber so ein müll... also wenn es nur so nen mittel in nem haarwuchszeug is, wat der seit jahren nimmt (laut dino) dann is dat jawohl ein wenig lächerlich. dann is dat nich wirklich doping. also bi´tte...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Senf
VfB-Megafan

Beitrag von Senf »

der scheint es auch bitter nötig haben Propetia zu nehmen ;)
Bild
quelle:Kicker

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Ihr lacht und feixt, doch auch ich bekomme immer öfter zu hören, wieviel von meiner Stirn beizeiten zu sehen ist...

Um in diesem Zusammenhang schlimmeres zu verhindern, setze ich voll und ganz auf "Auswärtssieg".

Antworten