VfB-Wochenende

Aktionen von Fans und Fangruppen

Moderator: Soccer_Scientist

Antworten
Uwe
VfB-Wahnsinniger

Re: VfB-Wochenende

Beitrag von Uwe »

Kurzbericht?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

<br>
Also, wer sich Freitag Abend das Flutlichtspiel der U14 gegen den TV Adelheide angucken möchte: Für Bier ist gesorgt (kostenlos), an einer weiteren Lösung mit Glühwein wird noch gearbeitet. <br><br>@Sandra: Welche Marke bevorzugt ihr?
<br><br>Hmmm... Ich wär ja für Beck`s.<br>Glühwein könnten wir evtl. auch mitbringen. Muss ich heute Abend mal klären.

Die_Veteranen
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Die_Veteranen »

<br>
Also, wer sich Freitag Abend das Flutlichtspiel der U14 gegen den TV Adelheide angucken möchte: Für Bier ist gesorgt (kostenlos), an einer weiteren Lösung mit Glühwein wird noch gearbeitet.
<br><br>Hört sich gut an!!!!!!!!!!!!!!
Bild

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

<br>
<br>Hört sich gut an!!!!!!!!!!!!!!<br>
<br>dass du das sagst?!?Bild
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

NORDLICHT
VfB-Megafan

Beitrag von NORDLICHT »

also vom Trainer und Mannschaftskasse werden 2 Kisten Bier (Beck's und Krombacher) und Glühwein zur Verfügung gestellt. Um die Glühweinbetreuung kümmern sich während des Spiels die Eltern. Wieweit der Glühwein reicht werden wir sehen (wird wohl genug besorgt, haben mindestens 15 Liter). Spekulatius etc. wird auch vorhanden sein. Könnt natürlich dazu auch selbst Getränke mitbringen. <br>Die Mannschaft freut sich schon auf die VfB-Fans, die meisten hatten ja auch beim letzten Spiel eure Kulisse im Stadion mitgekriegt, da viele im Zuge des EWE-Camps im Stadion waren...! <br>Dann hoffen wir mal noch auf einen Sieg und einen Aufstieg des jungen Teams!!!

NORDLICHT
VfB-Megafan

Beitrag von NORDLICHT »

Mit wievielen Schaulustigen darf man denn rechnen? <br>Sobald ihr da seit werft man einen Blick auf den Trainer von Adelheide bzw. deren Trainergespann und wie die sich geben und verhalten. Wenn das eintrifft so wie man die kennt, dann werden wir viel spaß haben...<br><br>Unter der Seite sieht man gleich den ersten: http://www.atv-delmenhorst.de/Fussball/ ... br><br>und sobald man auf C-Jugend 2004/05 klickt kann man aktuelle Bilder der Trainer und Betreuer bewundern <br>Bild Bild <br>Hoffe Dornstede überlebt das

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Nordlicht:<br><br>Sagenhaft. Wenn wir das vorher gewusst hätten, dann hätten wir für Halloween keine Kürbismasken schnitzen müssen, um die bösen Geister zu vertreiben. Dunnerlittchen...<br><br><br>Bild<br><br><br>Bild<br><br>
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

ich glaube, zu dem spiel muß ich tilly schleppen.<br>die ist der mega halloween fan.
ewig währt am längsten!

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Ja, mach mal. Dann sind wir schon mindestens 8 Leute. Da sollte eigentlich noch mehr gehen...

James

Beitrag von James »

Gerüchteweise habe ich etwas von Becks und Glühwein vernommen. Ich würde mich dieser illustren Reisegesellschaft gerne anschließen.<br><br>Auch und gerade aufgrund der Tatsache, dass mein neunjähriger Erzfeind anwesend sein könnte. Ich betone: könnte.<br><br>Wann, wo und wie wird gereist werden?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Vorschlag:<br><br>17 Uhr treffen am FP, 17.15 Uhr Abfahrt mit Fahrrädern vom FP, kurzer Abstecher zum Training, weiter nach Dornstede.

James

Beitrag von James »

Guter Vorschlag! Zur Not fahre ich direkt von der Firma nach Dornstede, da ich befürchte, dass T(.)omateS(.)alate wieder Überstunden anordnen wird... Aber für einen guten Schluck Glühwein tue ich fast (!) alles.

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

lieber herr james!<br><br>ich werde mich bemühen ( nach kräften ) rechtzeitig an der dornstede zu erscheinen und 66,6% meines nachwuchses mitzubringen.<br>einziger nachteil; in der konstellation belästigen die sich meißtens gegenseitig und du armer kerl wirst vernachlässigt!
ewig währt am längsten!

NORDLICHT
VfB-Megafan

Beitrag von NORDLICHT »

Das klingt ja super...! Wenn dann die optische und akustische Spielbegleitung stimmt, dann steht dem Sieg nichts mehr im Wege. <br>Schiedsrichter der Partie ist übrigens ein junger Schiedsrichter vom FC Ohmstede (Mazidi?! oder so ähnlich), der trotz seines jungen Alters es sehr gut versteht ein Spiel zu leiten. (Gefällt mir auf jeden Fall besser als der Schiedsrichter beim Spiel gegen Post SV, der stark auf die 80 zu ging....)!

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

Monster und ich erwägen ernsthaft ebenfalls dort zu erscheinen.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

NORDLICHT
VfB-Megafan

Beitrag von NORDLICHT »

ich krieg ja schon bald das gefühl, dass dem Gegner morgen deutlich wird WER der VfB Oldenburg ist....!<br>Ich hoffe das Bier reicht, werde vielleicht noch eine Kiste mehr besorgen müssen...

Peupi
VfB-Megafan

Beitrag von Peupi »

Ich mach mal den Live Ticker klar....falls sich jemand berufen fühlen sollte...

James

Beitrag von James »

Peupi:<br><br>Jetzt bin ich mir absolut sicher. Da geht was! :-)

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

ein u-14 spiel mit live-ticker!<br>geschichtsträchtig. davon jedem der jungs beim nächsten training einen ausdruck geben und die schweben.
ewig währt am längsten!

NORDLICHT
VfB-Megafan

Beitrag von NORDLICHT »

Kein Problem...! <br>Bild

Antworten