Dann können wir bald mit den Sponsoren ein neues Stadion bauen.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Welche denn?Frank aus Oldb hat geschrieben: 28.06.2022 22:21 ich mach mir echt gedanken über diese Haribo werbung...
Die is doch schon ewig alt!
Außerdem gab es dazu, ich glaube in der NWZ, schon eine Erklärung. Die Werbung wurde zusammen mit Kindern erstellt und beim Brainstorming zum Thema "was ist für euch weit weg" hat ein Kind "Oldenburg" gesagt. Fand Haribo witzig und hat es genommen.
Du glaubst also auch daran?
das oldenburg nach der fahrrad- und tropenhauptstadt jetzt auch fußballhauptstadt wird? JA!
Jo, und nach Vertragsende frisst er den Kumpel einfach auf1897er hat geschrieben: 01.07.2022 09:41 Haribo-Arena!
Und Donni erhält ein laufendes Gummibärchen als Kumpel!
![]()
neo hat geschrieben: 01.07.2022 10:24 Vielleicht schreibt ja gleich irgendein Forums-Neuling: "Ich war eben in der Geschäftsstelle, um meine Dauerkarte abzuholen, und da lag ne Tüte Tropifrutti auf dem Schreibtisch und Weinberg hat gesagt, die gibt's demnächst häufiger…"
Bisher hatte ich nie Probleme jemanden zu erreichen. Das kann mal vorkommen, ja..... aber immer noch besser, als in einer Hotline 5 - 10 MInuten in der Warteschleife zu sein und dann eine unqualifizierte Antwort zu erhalten.REINER hat geschrieben: 05.07.2022 11:40 Ich habe mich eben wieder geärgert, das in der Geschäftsstelle nie jemand ans Telefon geht. Da muss sich als Drittligist undedingt was ändern.....
Zumindest die Frage nach den Trikots kann ich mit ja beantworten.ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 07.07.2022 11:53 Hätte da Mal eine Frage. Vielleicht weiß ja schon jemand etwas mehr.
Werden am Samstag im MWS die neuen Trikots vorgestellt? Oder ist das noch zu früh?
Welchen Trikotsponsor oder allgemeine Sponsoren haben wir für die neue Saison? Ich glaub die Homepage ist ja noch nicht auf Stand. Z.B ist Matthäi oder Stefen da unter Sponsoren noch nicht zu finden.
Ist zwar Nebenkriegsschauplatz, aber das interessiert mich auch sehr.
Grüße