Kader Saison 2017/2018
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- James
- Chief Technology Evangelist
Re: Kader Saison 2017/2018
Schön.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Geht das denn schon wieder so los?Erdem Bastürk hat sich beim Derbysieg gegen den SV Meppen eine Fußverletzung zugezogen. Einer ersten Diagnose zufolge ist ein Zeh gebrochen und er muss bis zu vier Wochen ausfallen. „Erdem wird nochmal untersucht, wir hoffen natürlich, dass er schneller wieder fit ist“, sagt Sportdirektor Ralf Voigt.

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Hatte es seit Beginn der Seuche schonmal aufgehört ?Blaue Elise hat geschrieben:Geht das denn schon wieder so los?Erdem Bastürk hat sich beim Derbysieg gegen den SV Meppen eine Fußverletzung zugezogen. Einer ersten Diagnose zufolge ist ein Zeh gebrochen und er muss bis zu vier Wochen ausfallen. „Erdem wird nochmal untersucht, wir hoffen natürlich, dass er schneller wieder fit ist“, sagt Sportdirektor Ralf Voigt.
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Ätzend!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Zuckerpässe und Zweikampfhärte
http://www.fupa.net/berichte/zuckerpaes ... 02827.html
http://www.fupa.net/berichte/zuckerpaes ... 02827.html
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Das dachte ich mir auch grad!Ggaribaldi hat geschrieben:Starke Worte, sehr gut
Und ich dachte mir:Kane hat geschrieben:Das dachte ich mir auch grad!Ggaribaldi hat geschrieben:Starke Worte, sehr gut

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Ich sag's mal so: ein Dietmar Hirsch wäre für diese Sprüche zerrissen worden.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Und ich dachte mir:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Fernab davon fand ich Fazlic Mittwoch bockstark. Alle Attribute eines Sechsers musterhaft umgesetzt. Bin gespannt, ob er konstant solch Leistungen abrufen kann.
Magdeburg sehen und sterben.
- James
- Chief Technology Evangelist
Und ich weiß sogar von wem ...Südschwede hat geschrieben:Ich sag's mal so: ein Dietmar Hirsch wäre für diese Sprüche zerrissen worden.

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
Unterm Strich hat er ja recht. Teilweise wurden letztes Jahr echt starke Spiele abgeliefert, nur eben vernarb von Konstanz. Vielleicht wird das ja jetzt besser. Zudem scheint die Mannschaft endlich zu wissen was Kampfgeist bedeutet, vielleicht hat Torte es ihnen erklärt. 

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

ebenSüdschwede hat geschrieben:Ich sag's mal so: ein Dietmar Hirsch wäre für diese Sprüche zerrissen worden.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Und ich dachte mir:
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ein junger Spieler darf sich euphorischer äußern als ein Trainer. Außerdem betont er den Zusammenhalt im Team besonderes
Mein System kennt keine Grenzen
Dürfen darf man hier fast alles. 

Man muss halt liefern, wenn man so etwas sagt, zerreißen können wir ihn immer noch, in einem halben Jahr.Südschwede hat geschrieben:Ich sag's mal so: ein Dietmar Hirsch wäre für diese Sprüche zerrissen worden.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Und ich dachte mir:
Abgemacht!Kane hat geschrieben:Man muss halt liefern, wenn man so etwas sagt, zerreißen können wir ihn immer noch, in einem halben Jahr.Südschwede hat geschrieben:Ich sag's mal so: ein Dietmar Hirsch wäre für diese Sprüche zerrissen worden.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Und ich dachte mir:

Siehste hat nur 3 Tage gedauert, sind halt von der schnellen Truppe.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Abgemacht!Kane hat geschrieben:Man muss halt liefern, wenn man so etwas sagt, zerreißen können wir ihn immer noch, in einem halben Jahr.Südschwede hat geschrieben: Ich sag's mal so: ein Dietmar Hirsch wäre für diese Sprüche zerrissen worden.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Mannschaftsfoto und Spielerportraits
http://vfb-oldenburg.de/regionalliga/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://vfb-oldenburg.de/regionalliga/" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)