VfB Oldenburg - VfL Wolfsburg II, 10.04.16, 15:00 Uhr

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

JanW
VfB-Wahnsinniger
Re: VfB Oldenburg - VfL Wolfsburg II, 10.04.16, 15:00 Uhr

Beitrag von JanW »

Deine Mudda ist meine Stärke...
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

:lol: :lol:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Nach langer, langer Zeit haben wir es heute wieder auf die Sportseite 1 der NWZ geschafft.

Kurioserweise hat der Schiri Göttsch uns vor zwei Jahren auch schon mal in Wolfsburg gepfiffen. Er kann meinetwegen auch Wolfsburg Ultra sein, bloß er soll im Spiel selber unparteiisch sein und vergleichbare Situationen gleich bewerten. Wenn es allerdings ins Private geht und er bei FB bombadiert wird mit Kommentaren, hört der Spaß auch irgendwann auf.
Wie man im Video sehen kann, haben wir in der Handszene von Temin auch Glück gehabt, aber das gleicht die anderen Sachen nicht aus. Ficara ist glaube ich eindeutiger Elfer. Bei Tomas hab ich spontan im Stadion auch Abseits gesehen.

Mittlerweile regt mich das Verhalten und das Beschönigen der Wolfsburger zudem mehr auf. Wenn Rassismus so abgetan wird, gleichzeitig bei der Sache mit Kruse von Vereinsseite aber so ein Riesenbimbam gemacht wird, läuft bei denen einiges schief. Und Ismael sollte sich lieber um seine eigene Mannschaft kümmern, anstelle irgendwelche hohen Strafen für Kifuta zu verlangen.
So blieben die Spieler noch eine Stunde in der Kabine, weil sich 100 aggressiv auftretende Oldenburger Fans am Ausgang versammelt hatten. Unter Polizeischutz verließ der Wolfsburger Mannschafts-Bus dann das VfB-Gelände.
Was für ein Schwachsinn! :evil:
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Lyrico
VfB-Megafan

Beitrag von Lyrico »

Hat den Schiri denn jemand angeschrieben? Ich denke er hat die Bilder usw. gelöscht, da er nicht wollte das diese Bilder/Kommentare weiter zur Diskussion stehen.

(Ob das nun die Sache besser macht weiß ich nicht)

Wenn man ihn angeschrieben hat sollten diejenigen sich echt mal an den Kopf packen. Sowas gehört sich einfach nicht.
Nur der VfB

stevenshooter
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von stevenshooter »

Ich habe es auch so gesehen, dass Kifuta quasi vom Schiri in den Kabinengang verfolgt wurde.

Das Wort Hass passt allerdings nicht zum Sport, finde ich.

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

das sind doch alles nur mutmaßungen. mich interessiert dieser typ überhaupt nicht. das nächste
spiel steht an, und da brauch man sich über einzelschicksale keine gedanken machen. vielleicht
weiß er auch einfach was er da abgeliefert hat. ja und? wayne...
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Revo
VfB-Megafan

Beitrag von Revo »

JanW hat geschrieben:Deine Mudda ist meine Stärke...
Den User JanW bitte verwarnen. Sowas hat im Fußball nichts zu suchen.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Revo, Revo, Revo ... Mann, Mann, Mann ... So jung, noch sooo viel zu lernen. Revo und Feuerlein: 2. James: 0. Weiter. Immer weiter ...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Malle
VfB-Megafan

Beitrag von Malle »

JanW hat geschrieben:Deine Mudda ist meine Stärke...
Ganz dünnes Eis, mein Lieber. :mrgreen:

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

hier fehlt einfach der nötige ernst und hass um meister zu werden.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Beitrag von FightingPuck1897 »

Juri hat geschrieben:Ist das jetzt echt so ein Drama, dass der Schiri mal nen Damenspiel von Wolfsburg gesehen hat? Gottchen, habe ich auch schon. :oops:
Du bist allerdings auch kein Unparteiischer im Topspiel :wink:
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

Oldenburger79
VfB-Megafan

Beitrag von Oldenburger79 »

Zumal er andeutete dort die Siegerinnen und die kommenden Sieger anschauen möchte. ;)
Bezog sich also auch auf männliche Spieler, aber egal jetzt. :)

quattrojunky
VfB-Megafan

Beitrag von quattrojunky »

war gekauft das spiel und nun ist gut!es gibt wohl gewisse leute die wob2 gerne als meister sehen möchten!nun gilt es den leuten die suppe zu versalzen und nun wurde doch alles geschrieben,oder?

Revo
VfB-Megafan

Beitrag von Revo »

Aber noch nicht von jedem!
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Blaue Elise hat geschrieben:Nach langer, langer Zeit haben wir es heute wieder auf die Sportseite 1 der NWZ geschafft.

Kurioserweise hat der Schiri Göttsch uns vor zwei Jahren auch schon mal in Wolfsburg gepfiffen. Er kann meinetwegen auch Wolfsburg Ultra sein, bloß er soll im Spiel selber unparteiisch sein und vergleichbare Situationen gleich bewerten. Wenn es allerdings ins Private geht und er bei FB bombadiert wird mit Kommentaren, hört der Spaß auch irgendwann auf.
Wie man im Video sehen kann, haben wir in der Handszene von Temin auch Glück gehabt, aber das gleicht die anderen Sachen nicht aus. Ficara ist glaube ich eindeutiger Elfer. Bei Tomas hab ich spontan im Stadion auch Abseits gesehen.

Mittlerweile regt mich das Verhalten und das Beschönigen der Wolfsburger zudem mehr auf. Wenn Rassismus so abgetan wird, gleichzeitig bei der Sache mit Kruse von Vereinsseite aber so ein Riesenbimbam gemacht wird, läuft bei denen einiges schief. Und Ismael sollte sich lieber um seine eigene Mannschaft kümmern, anstelle irgendwelche hohen Strafen für Kifuta zu verlangen.
So blieben die Spieler noch eine Stunde in der Kabine, weil sich 100 aggressiv auftretende Oldenburger Fans am Ausgang versammelt hatten. Unter Polizeischutz verließ der Wolfsburger Mannschafts-Bus dann das VfB-Gelände.
Was für ein Schwachsinn! :evil:
Frechheit so etwas zu behaupten ! Ich habe keinen gesehen, der aggressiv oder ähnlich war ! :!:

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Pikant: Am Montagabend sollten sich VfB-Geschäftsführer Philipp Herrnberger und Thiam anlässlich einer Fußball-Managertagung des Norddeutschen Fußballverbandes treffen. "Ich werde mir von den beiden Herren die Situation vom Sonntag aus jeweiliger Sicht anhören", sagte Jürgen Stebani, Spielausschussvorsitzender des NFV, vorab auf Nachfrage: "Ich verstehe natürlich, dass beim VfB so langsam die Unruhe wächst, dass das gesteckte Saisonziel noch in Gefahr geraten könnte. Aber bislang habe ich noch nicht den Spielbeobachtungsbogen in der Hand gehabt und kann somit auch noch keine Stellungnahme zu dem Ganzen geben."

Will der damit sagen das wir uns das ausgedacht haben oder überreagieren weil wir paar spiele verloren haben ?
Die werden schon dafür sorgen das wob Meister wird

Oldenburger79
VfB-Megafan

Beitrag von Oldenburger79 »

Zonny hat geschrieben: Die werden schon dafür sorgen das wob Meister wird
Noch können wir es selber schaffen! Wird sich ja wohl nicht jeder Gegner kampflos den Wolfsburgern ergeben und ich glaub nicht dass die jetzt jeden Schiedsrichter kaufen in jedem Spiel dass wir spielen....

blauer_tom
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von blauer_tom »

Für meine Mudder müsstet Ihr aber ziemlich stark sein :mrgreen:

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Zonny hat geschrieben:Will der damit sagen das wir uns das ausgedacht haben oder überreagieren weil wir paar spiele verloren haben ?
Wohl letzteres. Zudem, dass es dem VfB gut zu Gesicht stehen würde, etwas besonnener in öffentlichen Stellungnahmen zu agieren.
Die werden schon dafür sorgen das wob Meister wird
Momentan sehe ich nur uns, die dafür sorgen.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Antworten