Nein.. über Kabel das selbe!Blaue Elise hat geschrieben:Na, das klappt ja mal wieder super!![]()
Bei mir gibt es nur ruckelartige Bilder, fast schon Einzelbilder. Aber vielleicht ist es am Fernseher besser!
So., 11.10.15 15:00 h VfB vs. BV Cloppenburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Re: So., 11.10.15 15:00 h VfB vs. BV Cloppenburg
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
sie arbeiten dran...
tel. Info
tel. Info
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Die wollten gestern auch Basketball zeigen, hat auch nicht geklappt.
Jetzt kommt erstmal plattdeutsches Theater mit Helge Ihnen immerhin auch VfBer!
Jetzt wird eingeblendet:
Die Sendung muß aus technischen Gründen leider entfallen!
Jetzt kommt erstmal plattdeutsches Theater mit Helge Ihnen immerhin auch VfBer!

Jetzt wird eingeblendet:
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Ja, so war es gestern Abend beim Basketball ebenso .Enttäuschend ! Eben Oldenburg !Blaue Elise hat geschrieben:Die wollten gestern auch Basketball zeigen, hat auch nicht geklappt.
Jetzt kommt erstmal plattdeutsches Theater mit Helge Ihnen immerhin auch VfBer!![]()
Jetzt wird eingeblendet:

Wärest dran geblieben, hättest du dir die siegreichen Damen vom VfL anschauen könnenRehalist hat geschrieben: Ja, so war es gestern Abend beim Basketball ebenso .Enttäuschend ! Eben Oldenburg !

Basketball will doch keiner mehr sehen..
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Na, Na ! Glückwunsch zum neuen VfB- Mitglied !Kane hat geschrieben:Wärest dran geblieben, hättest du dir die siegreichen Damen vom VfL anschauen könnenRehalist hat geschrieben: Ja, so war es gestern Abend beim Basketball ebenso .Enttäuschend ! Eben Oldenburg !
Basketball will doch keiner mehr sehen..
Danke

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Wenn schon nicht das ganze Spiel, so hat Oeins in der wöchentlichen Sendung zumindest ein paar Ausschnitte gezeigt.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Beratter
http://www.fupa.net/berichte/barries-fe ... 66911.html

http://www.fupa.net/berichte/nur-gute-b ... 68889.html" onclick="window.open(this.href);return false;Dort rangelt sich auch Aladji Barrie, der über seinen Berater ausrichten ließ, in Oldenburg nicht die Großchance zur Führung vergeben zu haben, und Arnold Suew um einen Startelfplatz. Geleitet wird die Partie von Lars Thiemann vom TuS Wagenfeld.
http://www.fupa.net/berichte/barries-fe ... 66911.html
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Das ist natürlich traurig, wenn man sich keinen eigenen Pressesprecher leisten kann und der Berater diese Aufgaben übernehmen muss.
-
- VfB-Megafan
Ja, wirklich erbärmlich. Andererseits finde ich eure Witze über jemandem der nicht sprechen kann schäbigSoccer_Scientist hat geschrieben:Das ist natürlich traurig, wenn man sich keinen eigenen Pressesprecher leisten kann und der Berater diese Aufgaben übernehmen muss.
- Soccer_Scientist
Wann genau soll er denn das Sprechen verlernt haben?Hugo Wrmblfzz hat geschrieben: Ja, wirklich erbärmlich. Andererseits finde ich eure Witze über jemandem der nicht sprechen kann schäbig
Ist das für dich wichtig oder geht dich das nichts an?
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
- Soccer_Scientist
Ja, das wäre für mich wichtig. Ich würde hier sicherlich keine Witze über Behinderte machen. Meines Wissens hat er aber eine solche Behinderung nicht.soccer hat geschrieben:Ist das für dich wichtig oder geht dich das nichts an?
-
- VfB-Megafan
Ach so. Und ich dachte er läßt seinen Berater sprechen, weil es ihm die Sprache verschlagen hat. Dann ziehe ich natürlcih zurückSoccer_Scientist hat geschrieben:Ja, das wäre für mich wichtig. Ich würde hier sicherlich keine Witze über Behinderte machen. Meines Wissens hat er aber eine solche Behinderung nicht.soccer hat geschrieben:Ist das für dich wichtig oder geht dich das nichts an?
-
- VfB-Megafan

Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !
Um was geht es jetzt? Meinst du der Spieler hätte einen Maulkorb bekommen oder vermutest du sprachliche Barrieren?Hugo Wrmblfzz hat geschrieben:Ach so. Und ich dachte er läßt seinen Berater sprechen, weil es ihm die Sprache verschlagen hat. Dann ziehe ich natürlcih zurück
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
-
- VfB-Megafan
Wahrscheinlich sowohl als auchSenf hat geschrieben:Um was geht es jetzt? Meinst du der Spieler hätte einen Maulkorb bekommen oder vermutest du sprachliche Barrieren?Hugo Wrmblfzz hat geschrieben:Ach so. Und ich dachte er läßt seinen Berater sprechen, weil es ihm die Sprache verschlagen hat. Dann ziehe ich natürlcih zurück

- James
- Chief Technology Evangelist
Was soll so eine Diskussion eigentlich? Ist es im Stadion zu kalt oder warum spielen wir nicht Erste Liga? Wem nützt so etwas? Ehrlich ...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)