Hab mich aber auch gerade arg gewundert.
PS: "prophylaktisch" scheint ein neues Modewort zu sein.

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Wieso ? Es gab doch zwischen beiden Mannschaften einen Gewinner. Wird ein Elfmeterschießen nicht nur bei Unentschieden durchgeführt ? Wenn es wirklich ein Elfmeterschießen gab, dann wurde zumindest niemand darüber informiert...Südschwede hat geschrieben:Das würde heißen wir haben neulich in Brinkum das "voll spannende" Elfmeterschießen verpasst?
da hat doch Eichede gewonnenSüdschwede hat geschrieben:Das würde heißen wir haben neulich in Brinkum das "voll spannende" Elfmeterschießen verpasst?
Öha, nun also doch Elversberg? Auch nicht schlecht.JanW hat geschrieben:1860 - Elversberg 1-1 (84.)
Südschwede hat geschrieben:Öha, nun also doch Elversberg? Auch nicht schlecht.JanW hat geschrieben:1860 - Elversberg 1-1 (84.)
PS: Hatte das gerade falsch gefolgert. Nicht bei jedem Relegationsspiel gibts das "prophalaktische" Elfmeterschießen, sondern natürlich nur wenn die jeweilige Partie Unentschieden ausging. Nächstes Mal erst Abendessen, dann Bier!
Uwe hat geschrieben:Jetzt muss nur noch der 1. FC Stenkelfeld aufsteigen. Dann kann Elversberg endlich 8:0 gewinnen und die Stenkelfelder per Anhalter nach hause fahren.
YES! Nächste Saison viermal Hamburg!Ghettokind hat geschrieben:Hurra, Norderstedt!
Nu aber mit Bier und ohne Brezel !!!
Wenn ich mir die Tabelle in der Fussballecke anschaue dann zählt das Elfmeterschießen sogar, und Lupo gewinnt gegen Eichede...FightingPuck1897 hat geschrieben:Lupo gewinnt da Elferschiessen mit 5:4.Sollte Lupo nicht gewinnen wäre Eichede aufgestiegen.Egal wie das andere Spiel ausgeht
Die Tabelle lautet:Eine wichtige Neuerung: Bei Punkt- und Torgleichheit entscheidet der direkte Vergleich zweier Mannschaften. Sofern dieser mit einem Unentschieden endete, wird anders als in der Vergangenheit aber nicht gelost. In diesem Fall wird das Ergebnis eines Elfmeterschießens herangezogen, das nach jedem Remis der Aufstiegsrunde – quasi vorsorglich – ausgetragen wird.