Ganzer Artikel: http://www.nwzonline.de/Region/Kreis/Ol ... weiht.htmlKabinen werden mit Testspiel eingeweiht
Fußball Hude empfängt am Freitag VfB Oldenburg – Attraktives Rahmenprogramm
Hude - So hochklassigen Fußball hat Hude lange nicht gesehen: Am Freitag, 22. Juli, sind die Fußballer des Oberligisten VfB Oldenburg in der Klostergemeinde zu Gast. Das Freundschaftsspiel wird genutzt, um die neuen Umkleidekabinen am Stadion am Huder Bach offiziell einzuweihen.
Testspiele Sommer 2011
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Testspiele Sommer 2011
Vorbericht zum Testspiel beim FC Hude:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Ich habe bisher nur die Testspiele in Lingen und Uplengen sehen können und möchte nicht in Panik machen*, aber unser "Sturm" ist nur ein laues Lüftchen.
Wenn wir nicht noch einen Typen a´la Tim Schwarz finden, werden wir in der kommenden Saison womöglich öfter den Punkten hinterher laufen als uns lieb ist.
*Bitte verzeiht mir diesen Pessimismus, ich muss nur meiner Sorge Luft verschaffen
Wenn wir nicht noch einen Typen a´la Tim Schwarz finden, werden wir in der kommenden Saison womöglich öfter den Punkten hinterher laufen als uns lieb ist.
*Bitte verzeiht mir diesen Pessimismus, ich muss nur meiner Sorge Luft verschaffen

pain is temporary - glory forever
Geht es Dir jetzt besser?
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Für den HSV wird es reichen.
- James
- Chief Technology Evangelist
Ohne jeden Zweifel.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
-
- VfB-Megafan
Eine gesammte HZ (dann auch noch die 2.) ohne Tor
in Uplengen und daraus abzuleiten, dass gg. HSV alles
in Butter ist, mutet schon ein wenig weltfremd an...

"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Was bist du denn für ein Fan?radieschen hat geschrieben:Eine gesammte HZ (dann auch noch die 2.) ohne Tor
-
- VfB-Megafan
Uplengen ist kein Maßstab für ein Spiel gegen Chelsea II 

Ich rede mir das ganze mit dem Sieg gegen Cottbus aus dem letzten Jahr schön. Der hat nämlich überhaupt nichts gebracht. Vielleicht läuft es in diesem Jahr andersrum.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

-
- VfB-Megafan
Uwe hat geschrieben:Ich rede mir das ganze mit dem Sieg gegen Cottbus aus dem letzten Jahr schön. Der hat nämlich überhaupt nichts gebracht. Vielleicht läuft es in diesem Jahr andersrum.

Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2025! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Bin am Wochenende mal gespannt, wer in welcher Mannschaft wo aufläuft! Schließlich gilt es neben den Spielen in Hude und Stenum auch noch zeitgleich das Turnier in Löhnhorst zu bestreiten und die U23 ist So. auch im Einsatz. Es ist das letzte Testwochenende vor den Pokalspielen. Ob das jetzt so gut ist die Mannschaft zu splitten, gerade wo die letzten Spiele wohl nicht so optimal gelaufen sind?
Vielleicht aber hat Timo seine Formation auch schon im Kopf und wir machen uns umsonst Sorgen!
Wer war denn jetzt der zweite Grieche? Etwa der, der auch schon in Lingen dabei war.
Der von Radieschen angesprochene Chatzipapadopoulos hat ja gestern auch bei Cloppenburg gegen HSV mitgespielt lt. deren Forum.
Vielleicht aber hat Timo seine Formation auch schon im Kopf und wir machen uns umsonst Sorgen!
Wer war denn jetzt der zweite Grieche? Etwa der, der auch schon in Lingen dabei war.
Der von Radieschen angesprochene Chatzipapadopoulos hat ja gestern auch bei Cloppenburg gegen HSV mitgespielt lt. deren Forum.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
-
- VfB-Megafan
kann es sein, dass du ein bisschen naiv bist?radieschen hat geschrieben:Eine gesammte HZ (dann auch noch die 2.) ohne Tor
Das V steht für GmbH
-
- VfB-Megafan
Genau so bescheuert wie "wir sind durch". 

"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Ich denke auch(hoffe das ich nicht alles richtig beurteilen kann),das wir in der Offensive zu dünn besetzt sind.Scheint einfach kein Geld da zu sein um dieses Manko abzustellen. Schade wenn es dann nicht mal zum Aufstieg reicht !Einen einzigen mit entsprechendem Niveau vorne drin stabilisiert die ganze Truppe,“ Meine Meinung
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
-
- VfB-Megafan
voellig richtig! es fehlt noch ein knipser. einer, der sich einfach vorne hinstellt und die dinger reinmacht
Das V steht für GmbH
- James
- Chief Technology Evangelist
Alle nach Hude! Heute! Kabinen einweihen! Forza VfB!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
Ich fahre am Sonntag mit der U23 nach Habenhausen. 

Dann kannst Du ja bestimmt die Frage beantworten ob das Spiel beim Habenhausener SV oder doch beim Habenhauser FV (Oberliga Bremen) stattfindet. Ersteren gibts glaube ich nicht.Roberto hat geschrieben:Ich fahre am Sonntag mit der U23 nach Habenhausen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.