Faqiryar für Afghanistan

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Re: Faqiryar für Afghanistan

Beitrag von kalimera »

kalimera hat geschrieben:in der NDR-Mediathek sind neben den HSV-Schnipseln auch schon die Beiträge zum Eissegeln eingestellt :roll: - nur Mansur fehlt :evil:
aber nun
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/s ... b5263.html

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Der Auftritt und auch der Bericht über Mansur war okay.

Ich war auch etwas enttäuscht das vom Spiel nicht mehr gezeigt wurde. Bei den Bildern vom Spiel konnte man aber leider denken, das im Spitzenspiel gegen Wolfsburg ca. 150 Leute im Stadion waren. Von der Stehtribüne ist nichts zu sehen außer leere Ränge und bei der Laola vor der Sitztribüne war dort auch nicht mehr viel los.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Ein guter und souveräner Auftritt von Mansur, der sich auf die Platitüden des Herrn Delling (was für eine Wurst) nicht eingelassen hat.
Der Hochmut dieses Senders und seines Moderators gründen sich auf was? Darauf, dass sie mit Zwangsgebühren üppig alimentiert werden? Das wäre eher ein Grund, sich etwas bescheiden zu präsentieren und die eigene Arbeit ordentlich vorzubereiten und zu erledigen.
Journalistisch saubere Arbeit und ein Interesse an den Themen, über die sie berichten, sind aber leider wohl eher die Ausnahme.
Die Herrschaften des NDR reiten gerne auf "hohen Rössern" einher und liefern ihrem Publikum - Pferdeäpfel.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

Dino, dass hast Du gut auf den Punkt gebracht. Mansur hat sich prima dargestellt und bewiesen, dass er ein eloquenter Gesprächspartner ist.
Delling ist definitiv 'ne Wurst. Vielleicht muss der Netzer mal wieder vorbei schauen, um dem die Frisur zurecht zulegen.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

CdPLINK
VfB-Megafan

Beitrag von CdPLINK »

Ja Dino, Du hast es hundertprozentig getroffen. Der Delling war ja nicht mal in der Lage, beim Einstieg in das Interview, den Namen von Mansur richtig auszusprechen.
Fußball ist ein schöner Sport.

Firaball97
VfB-Megafan

Beitrag von Firaball97 »

NDR 1 hat heute auch noch mal im Radio berichtet mit Interviews anderer VfB Spieler.
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

quattrojunky
VfB-Megafan

Beitrag von quattrojunky »

der delling war schon immer ein vollpfosten,der hat früher auch schon vfl gesagt,obwohl vfb gemeint war!

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Firaball97 hat geschrieben:NDR 1 hat heute auch noch mal im Radio berichtet mit Interviews anderer VfB Spieler.
vermutlich dieser Beitrag
Afghanistan feiert Oldenburger Torwart Mansur Faqiryar
Kennen Sie Mansur Faqiryar? Den Fans des Fußball-Regionalligisten VFB Oldenburg ist er natürlich ein Begriff. Er ist schließlich seit vielen Jahren der Torwart der Mannschaft. Auch in seinem Heimatland kennt ihn wohl jeder. Denn Mansur Faqiryarist in Afghanistan seit zwei Wochen ein Nationalheld. Als Nationaltorwart sorgte er dafür, dass Afghanistan im Endspiel der Südostasien-Meisterschaft gegen Indien den Pokal holte. Jetzt – nach vielen Ehrungen in der Heimat – ist er zurück in Oldenburg.

Autor/-in:Thomas Stahlberg
Länge:3:29 Minuten
Datum:Montag, 23. September 2013
Sendereihe:Nordwestradio Journal | Nordwestradio
hören:
https://www.radiobremen.de/nordwestradi ... popup.html

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Meine Güte, wir spielen 4. Liga und alle erwarten eine VfB Oldenburg-Werbesendung.
Kommt mal wieder runter.
pain is temporary - glory forever

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Südostasien-Meisterschaft
Die waren wohl zu lange im Urlaub.

:roll:
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

karlchen
VfB-Megafan

Beitrag von karlchen »

Toni Tore 2002 hat geschrieben:
Uwe hat geschrieben:Meine Güte, das war doch klasse. Ich hätte z.B. nicht gedacht, dass Herr Delling noch den VfB anspricht. Bei der Frage nach dem Saisonziel wollte Mansur glaube ich kurzzeitig die Worte "Bescheidenheit" und "Demut" nennen. :wink:
Eben. Unfassbar, dass sich hier jetzt gleich wieder aufgeregt wird. Überragender Auftritt von Mansur. Super, dass der NDR ihn eingeladen hat. Nicht einmal VfL statt VfB. Bilder von unserem Spiel. Mansur mit der Zitrone auf der Brust. Und, und, und. Richtig stark!
Ich verstehe diese negativen Kommentare auch nicht.War doch eine tolle Sache.Mir hat es super gefallen. :D
Bild

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Heute bei Hallo Niedersachsen 19.30 Uhr auf N3!
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/h ... 26752.html" onclick="window.open(this.href);return false;
- Der Held des VFB Oldenburg: Wie ein Keeper zum Held der Asienmeisterschaften wird
Edit: Radieschen war schneller! 8)
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Wdhg. eben beim "roten Sofa"
und Hinweis auf morgen 23.30 Uhr "Weltbilder"
Afghanistan: Ein Land im Fußball-Fieber
An diesem Abend ratterten wieder mal die Kalaschnikows in Kabul - dieses Mal aber waren es Freudenschüsse. Die afghanische Fußballnationalmannschaft hatte gerade den ersten internationalen Titel gewonnen - die Südasienmeisterschaft, nach einem 2:0 gegen Indien. Ein Land, dessen Bevölkerung seit Jahrzehnten von den Taliban terrorisiert wird ist im Freudentaumel. Und plötzlich gibt der Sport Hoffnung auf eine bessere und friedliche Zukunft. Unser Korrespondent Gabor Halasz hat auf seiner Reise durch das Land überall fußballspielende Kinder und Jugendliche gesehen. Das ist neu und ganz und gar nicht selbstverständlich in Afghanistan, denn die Angst vor Anschlägen spielt immer mit.
Autor: Gábor Halasz
http://www.ndr.de/fernsehen/epg/epg1157 ... 31530.html

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Konkreter sind da schon seine sportlichen Ziele: Teilnahme an den Asien-Spielen 2015 mit der Nationalmannschaft und Aufstieg in die Dritte Liga mit dem VfB Oldenburg.
Ambitioniert und nach Höherem strebend, aber gleichzeitig demütig und bescheiden.
Needless to say: Der Mann gefällt mir! :D

Tobeygo
VfB-Megafan

Beitrag von Tobeygo »

kA ob des schon irgendwo gepostet wurde? Kalimera gepennt? :P Im Zweifel halt hier nochmal :wink:

In der Maschine aus Nepal sitzt auch der 27-jährige Bremer Student Mansur Faqiryar, der das Tor des Regionalligisten VFB Oldenburg hütet.
http://www.taz.de/1/archiv/digitaz/arti ... d9869b008a" onclick="window.open(this.href);return false;
MmmBop

Nein

der neue cody
VfB-Megafan

Beitrag von der neue cody »

ich dachte er hat das stadium längst abgeschlossen
Das V steht für GmbH

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Noch mal mit Foto:
http://www.taz.de/Torwart-aus-Afghanistan/!127564/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Antworten