revo, ich glaube das hat nichts unbedingt mit Emden zu tun sondern ist, wie jedes Jahr, die Stimmung kurz vor Saisonende.Das dies" Gefühl" aufkommt, der Verein will nicht, darf nicht oder kann von mir aus auch nicht ,liegt dann ja nahe.Revo hat geschrieben:diese ganze diskussion hier ist leider viel zu sehr aus der aktuellen emotionslage geboren. seid doch mal ehrlich: das gleiche spiel am dritten spieltag und wahrscheinlich wäre der tenor gewesen: hey mist, aber wir haben ein neues team, keine direkten aufstiegsambitionen und wollen mal sehen, dass wir trotzdem in die neue oberliga kommen. es ist schon paradox, dass wir jetzt im endeffekt um so enttäuschter sind, da die saison viel erfolgreicher gelaufen ist, als vorher abzusehen war.
gut, es ist verdammt schmerzhaft, ausgerechnet gegen emden so zu verlieren. das kotzt mich ehrlich gesagt auch am allermeisten an. aber ich stelle mir jetzt einfach mal den gleichen punktestand vor, wenn wir stattdessen ausnahmsweise mal die hinrunde versemmelt hätten. den selben tabellenstand würden hier vermutlich alle viel positiver aufnehmen...
aber so ist das halt beim vfb. wer erfolg will, soll doch bitte woanders hingehen. wir zelebrieren hier die kunst des scheiterns und sind trotzdem geiler als der rest!
Wir haben keine drittliga sondern eine fünftliga Mannschaft.Und wenn die Mental eben so drauf sind im Moment dann ist das leider so.
Viele habe noch gar nicht geschnallt das die Saison noch drei Spieltage hat.. es gibt nach wie vor 9 Punkte zu hohlen.Und abgerechnet wird doch erst am 29.05.2010 nach Abpfiff da wissen wir dann alle wo wir stehen, was wir noch dürfen und wie die Lage ist.
Wetten das sich dann alle wieder lieb haben ?