Fußball Weltmeisterschaft 2010 Südafrika
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Re: Fußball Weltmeisterschaft 2010 Südafrika
In der Tat, das Tor tat dem Spiel echt gut. Nun muss gearbeitet werden!
The only way forward is together!
Geil, beinahe alle anderen sind hier komplett destruktiv und motzen über die Geräuschkulisse, während DaniCS ne komplett andere Sichtweise hat. Aber sie ist diejenige die alles negativ bewertet.mailo hat geschrieben:Meinst Du, ich habe ein Problem damit wenn ich Verwarnt werden sollte???
Ich frage mich, was Du für einen Auftrags hast hier im Forum? Alles nur Negativ bewerten, mehr kannst Du nicht!

Hui, wurde ja auch Zeit dass diese Karte endlich mal ausgespielt wurde. Es gab vor Dir einen Liveticker und es würde auch nach Dir einen geben. Keine Grund für Allmachtsallüren.mailo hat geschrieben:Wenn ich hier, nur Mist mach wie Ihr sagt, kein Problem. Dann können ab nächster Saison ja andere den Liveticker machen.
Sind ja genug Oberschlaue hier im Forum.
On Topic: das war ein geiles Tor!

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Ach SXüdschwede in meinen Augen bist du ein komischer Vogel und wirst es auch immer bleiben.
Nur der VfB & BSC!!!
Frohe Ernte!
Frohe Ernte!
In meinen Augen bist Du ein Selbstdarsteller der zwar gute Ansätze zeigt, sich aber mit seinen Eskapaden häufig selbst im Wege steht.mailo hat geschrieben:Ach SXüdschwede in meinen Augen bist du ein komischer Vogel und wirst es auch immer bleiben.
On Topic: Südafrika rockt die Scheiße!

Wieso hast du denn nicht mal den Po in der Hose mir Deine Meinung ins Gesicht zu sagen, ich habe Dir meine ja auch damals im Bus nach Magdeburg mit der A Jugend gesagt.Südschwede hat geschrieben:In meinen Augen bist Du ein Selbstdarsteller der zwar gute Ansätze zeigt, sich aber mit seinen Eskapaden häufig selbst im Wege steht.mailo hat geschrieben:Ach SXüdschwede in meinen Augen bist du ein komischer Vogel und wirst es auch immer bleiben.
Nur der VfB & BSC!!!
Frohe Ernte!
Frohe Ernte!
- VfB-Wahnsinniger
Ich trink mal einen Likörchen. Vielleicht nutzt das ja was und Südafrika macht sein zweites Tor.
(Ich will ja auch das Beste für den Olli, obwohl ich nicht immer seiner Meinung bin.
)
(Ich will ja auch das Beste für den Olli, obwohl ich nicht immer seiner Meinung bin.

- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Ist doch auch jetzt mal gut oder?mailo hat geschrieben:Ach SXüdschwede in meinen Augen bist du ein komischer Vogel und wirst es auch immer bleiben.
Mal davon abgesehen dass wir hier völlig vom Thema abkommen, wüsste ich nicht schon mal mit Dir gesprochen zu haben - schon gar nicht auf dem Weg nach Magdeburg. Und wenn ich etwas anspreche dann auf der gleichen Projektionsfläche wie Du sie nutzt. Forum ist das eine, das da draußen etwas anderes.mailo hat geschrieben:Wieso hast du denn nicht mal den Po in der Hose mir Deine Meinung ins Gesicht zu sagen, ich habe Dir meine ja auch damals im Bus nach Magdeburg mit der A Jugend gesagt.
Und wo Du gerade wieder auf deiner alten Nummer von deinem vorherigen Nickname rumreitest, man solle den Leuten seine Meinung ins Gesicht sagen. Du hast im letzten Sommer wochenlang gegen Holger Hoffmann gehetzt, hast aber brav dein Lästermaul gehalten als Du in Dornstede mehrfach an ihm vorbeigelaufen bist. Keinen Arsch in der Hose?
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Jawoolllllll
- VfB-Wahnsinniger

- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Noch jemand einen Keks?
Tor. Trotzdem nervt der Bienenschwarm ein wenig

"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Das tröten geht weiter. Scheiss drauf wer gewinnt.Lyrico hat geschrieben:hoffentlich tröten nun weniger
Dieser Blanco Typ kann kaum laufen.
Zuletzt geändert von BumBumTschk am 11.06.2010 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
- VfB-Wahnsinniger
Keks ist gut. Möchtest du dafür einen von meinen schwarz-rot-goldenen M und Ms?FightingPuck1897 hat geschrieben:Noch jemand einen Keks?![]()

iss doch rotze.. ich würd süd-afrika den sieg echt gönnen.. aber diese tröten machen die echt unsympatisch..
wobei das sollte man hier auch einführen.. dann würde es keine streitigkeiten geben ob ein gesang nun spielbezogen ist oder nicht..
außerdem wäre man auch ohne tollen "ohrwurm"gesängen lauter als die gegner 
wobei das sollte man hier auch einführen.. dann würde es keine streitigkeiten geben ob ein gesang nun spielbezogen ist oder nicht..

Nur der VfB
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Hat der Verein nicht angekündigt, demnächst seine Fans austauschen zu wollen. Das ganze Pack, das da jetzt hingeht ist ja nicht mehr zum aushalten. 

VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
danielacritterschwester hat geschrieben:Keks ist gut. Möchtest du dafür einen von meinen schwarz-rot-goldenen M und Ms?FightingPuck1897 hat geschrieben:Noch jemand einen Keks?![]()
Gerne. oder so ein Uwe Seelers Teil?Schwere Entscheidung
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Könnte man dem Vorstand zutrauenBMP hat geschrieben:Hat der Verein nicht angekündigt, demnächst seine Fans austauschen zu wollen. Das ganze Pack, das da jetzt hingeht ist ja nicht mehr zum aushalten.