Vorbereitungsspielkalender
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Vorbereitungsspielkalender
Kary
Celic, Thölking, Frye, Isailovic,
L. Baal, Kowalczyk, van der Leij, Wangler,
Spill, Friauf
In der zweiten Halbzeit wurde wild gewechselt
Smiyak, Becovic und weitere wurden eingewechselt, selbst der Torwart wurde in der 80 Minute ausgewechselt.
Celic, Thölking, Frye, Isailovic,
L. Baal, Kowalczyk, van der Leij, Wangler,
Spill, Friauf
In der zweiten Halbzeit wurde wild gewechselt
Smiyak, Becovic und weitere wurden eingewechselt, selbst der Torwart wurde in der 80 Minute ausgewechselt.
BSV Kickers Emden hat geschrieben:NordWest-Cup: VfB Oldenburg - BSV Kickers 6:2 (2:2)
VfB Oldenburg:
Kary (80. Nekic) - Celic, Thölking, Frye (46. Wegener), Isailovic, L. Baal (46. Zmijak), Kowalczyk, van der Leij (65. Becovic), Wangler, Spill (73. Watzlawczyk), Friauf
BSV Kickers:
Preuß - Racine (Testspieler) (80. Bygus), Tseke (Testspieler), Diallo (Testspieler) (85. Frerichs), Menzel (85. Balhas) - Willms, Bortolozzo (Testspieler) (72. Wildeboer), Lünemann (46. Hauptmann), Jalloh (Testspieler) (55. Janssen), Rizzo - Famewo (Testspieler) (80. Schmidt)
Tore: 0:1 Famewo (19.), 1:1 Friauf (26.), 2:1 Friauf (27.), 2:2 Rizzo (34.), 3:2 Wangler (60.), 4:2 Becovic (67.), 5:2 Becovic (75.), 6:2 Wangler (89.)
Danke!
Ganz interessant, die Zeiten der Wechsel zu sehen. Die Kickers klammern sich schließlich momentan an den Strohhalm der vermeintlich guten ersten Hälfte. Erst mit den "wilde Wechseln" in der zweiten Hälfte habe man die Ordnung und das Spiel verloren.
Tatsächlich wurde zur und kurz nach der Halbzeit je 2x gewechselt.
Es folgte
-Tor VfB
-Wechsel VfB
-Tor VfB
-Wechsel VfB+Kickers
-Tor VfB
und erst dann die wilde Wechselorgie (VfB: 1, Kickers 4) und der letzte Treffer von Wangler. Überhaupt frage ich mich, was ein 5-10 minütiger Testspieleinsatz bringen soll, wenn man es nicht gerade wie Becovic macht (65. rein, 67.+75. Tor).
Einzig die Gegentore stören ein bißchen, selbst wenn nicht damit zu rechnen ist, dass sich die Kickers auch in den Ligaspielen so abschießen lassen werden.
Ganz interessant, die Zeiten der Wechsel zu sehen. Die Kickers klammern sich schließlich momentan an den Strohhalm der vermeintlich guten ersten Hälfte. Erst mit den "wilde Wechseln" in der zweiten Hälfte habe man die Ordnung und das Spiel verloren.
Tatsächlich wurde zur und kurz nach der Halbzeit je 2x gewechselt.
Es folgte
-Tor VfB
-Wechsel VfB
-Tor VfB
-Wechsel VfB+Kickers
-Tor VfB
und erst dann die wilde Wechselorgie (VfB: 1, Kickers 4) und der letzte Treffer von Wangler. Überhaupt frage ich mich, was ein 5-10 minütiger Testspieleinsatz bringen soll, wenn man es nicht gerade wie Becovic macht (65. rein, 67.+75. Tor).
Einzig die Gegentore stören ein bißchen, selbst wenn nicht damit zu rechnen ist, dass sich die Kickers auch in den Ligaspielen so abschießen lassen werden.
Anpfiff ist doch erst um 20:00 Uhr in Pewsum oder.
Achso sorry...na da bin ich mal gespannt.
-
- VfB-Megafan
VfB liegt 0:1 zurück.
Ausgeglichenes Spiel.
Ausgeglichenes Spiel.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
Das hätte ich gegen Leer nicht unbedingt erwartet. Aber zum Glück gibt es ja noch die 2. Halbzeit!!
Ja spielen Sie!!!!Pongo hat geschrieben:Die spielen doch gegen Werder 2 oder?
Nur der VfB
fabivfb hat geschrieben:Ja spielen Sie!!!!Pongo hat geschrieben:Die spielen doch gegen Werder 2 oder?
ich dachte gegen Leer??
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Gegen Leer ist Morgen in Firrel oder so.
The only way forward is together!
Gegen Leer spielen sie Morgen.1897Fan hat geschrieben:fabivfb hat geschrieben:Ja spielen Sie!!!!Pongo hat geschrieben:Die spielen doch gegen Werder 2 oder?
ich dachte gegen Leer??
Nur der VfB
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Und, wie ist der aktuelle Stand? 0:1 zur Pause klingt ja gegen einen Drittligisten echt gut.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
Moin, weiß jemand die Aufstellung gegen Werder II?
Stimmt Morgen gegen Leer in Firrel um 17:00 Uhr.
0:1 zur Pause gegen ein Drittligateam ist doch wirklich nicht schlecht!
0:1 zur Pause gegen ein Drittligateam ist doch wirklich nicht schlecht!
-
- VfB-Megafan
0:2 87.Min.
ENDE
ENDE
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Ohne das Spiel gesehen zu haben, behaupte ich mal: Gute Leistung! Nach einem Zwei-Klassen-Unterschied klingt es auf jeden Fall ganz und gar nicht.
Leer hat sich da mehr gefallen lassen.
Ich glaub, wir sind durch.
Leer hat sich da mehr gefallen lassen.

Ich glaub, wir sind durch.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
0:2 gegen einen Drittligisten geht in Ordnung,und wenn man das mit Leer vergleicht auch.
Nun noch einen langen und der Abwehr,(evtl.Boumtje Boumtje) und schön wäre auch noch ein großgewachsener Stürmer (evtl. Delzepich). Beide sind noch ohne Vertrag !
Nun noch einen langen und der Abwehr,(evtl.Boumtje Boumtje) und schön wäre auch noch ein großgewachsener Stürmer (evtl. Delzepich). Beide sind noch ohne Vertrag !

Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !