Das seh ich anders aber scheiss drauf!!!
Da kann sich die Regionalliga freuen
wieder 200 Fans mehr

Ich geh erstmal ne Runde kotzen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
hergi hat geschrieben:Ihr dreckigen Chaoten! Verdammtes Pack! Wo war die Polizei?
So ist es. Und ich weiß nicht warum.Okusz hat geschrieben:Ködel in der Hose hatten unsere Jungs, das konnte man auch sehen.
Die noblen VfB Fans wollten dem Fotograph ja nur zur Hilfe eilen. Hhmmm, ja genau.....Okusz hat geschrieben:hergi hat geschrieben:Ihr dreckigen Chaoten! Verdammtes Pack! Wo war die Polizei?
Fresse Halten!! Vielleicht solltet Ihr erstmal nachfragen was da überhaupt los war.
Der Fotograf, aus diesem Forum Mister X,wurde von einem Goslarer Spieler direkt nach Schlusspfiff um geschubst der Goslarer Spieler ist dann über Ihn gelaufen.Dadurch sind , AUCH AUS DER GEGENGRADE!!!, diverse Leute auf das Spielfeld gerannt.Dann gab es erst unschöne Szenen.So war es aus meiner Sicht.
Immer erst mal rumlabern ja super das können ganz viele hier, aber wir sind ja durch!! Super...
Wir wurden während des Spiels von Goslarer auf dem WC bepöbelt.... ja immer die schlimmen Chaoten jaha.....Oldenburger ....
Das Spiel war eine Mischung aus " ich kann nicht und ich darf nicht" ich habs hier gepostet ich hätte ein schlechtes Gefühl aber es wird wohl ein 2:2.
Nix war zu sehen aus dem Hinspiel, das erinnert mich doch stark an die Geschichte vom letzten Jahr.
Ködel in der Hose hatten unsere Jungs, das konnte man auch sehen.
Thöle war mit Abstand der bissigste, da hatte ich den Eindruck der will mit aller macht.
Danke VfB, Zuschauer für das nächste Jahr vergrault. viel Kredit verloren und viele Fans verloren.
Es ist zum Kotzen....
Hör mir doch auf mit son schwachsinn !!!cesenawuffi hat geschrieben:Der Oldenburger Fußball ist sooooooooooooooooooooo tief unten und bleibt er auch erst mal bis 2015 ! Nix als Pfeifen !!!!!!!! VfB Versagerklub Nr.1 ! Und dem VfL rennen alle weg .... nach Möppel. Denk ich an Oldenburgs Fußball in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
Und wer keinen Biß hat, geht nach Jeddeloh oder Bümmerstede. Oder setzt sich in Goslar durch (Doll .....)
Himmelfahrt 2006 Ramlingen - ich Dussel bin aus Freiburg hingefahren
2007/08 erst sah man Licht am Ende des Tunnels und dann stürzte das Kartenhaus ein
und nun ein erneuter Höhepunkt(
aber Joe und Michi machen das schon ..... wer´s glaubt .......
naja denke das Joe von sich aus am Montag sein Rücktritt bekannt gibtcesenawuffi hat geschrieben:Der Oldenburger Fußball ist sooooooooooooooooooooo tief unten und bleibt er auch erst mal bis 2015 ! Nix als Pfeifen !!!!!!!! VfB Versagerklub Nr.1 ! Und dem VfL rennen alle weg .... nach Möppel. Denk ich an Oldenburgs Fußball in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
Und wer keinen Biß hat, geht nach Jeddeloh oder Bümmerstede. Oder setzt sich in Goslar durch (Doll .....)
Himmelfahrt 2006 Ramlingen - ich Dussel bin aus Freiburg hingefahren
2007/08 erst sah man Licht am Ende des Tunnels und dann stürzte das Kartenhaus ein
und nun ein erneuter Höhepunkt(
aber Joe und Michi machen das schon ..... wer´s glaubt .......
Ohne WorteUwe hat geschrieben:Wisst ihr was uns als VfB Fans ausmacht? Das wir wieder aufstehen und wir werden wieder aufstehen, dessen bin ich mir sicher!
Schmeisst jetzt nicht alles hin!! Ich hoffe, dass Trainer und Mannschaft bleiben und kommende Saison werden wir schon wieder angreifen. Es wird immer weitergehen! Steckt nicht den Kopf in den Sand!
Forza VfB!!