VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

chefkoch
VfB-Neueinsteiger

Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau

Beitrag von chefkoch »

Verdient gesiegt???

Das seh ich anders aber scheiss drauf!!!

Da kann sich die Regionalliga freuen

wieder 200 Fans mehr 8)

Ich geh erstmal ne Runde kotzen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Okusz
VfB-Megafan

Beitrag von Okusz »

hergi hat geschrieben:Ihr dreckigen Chaoten! Verdammtes Pack! Wo war die Polizei?

Fresse Halten!! Vielleicht solltet Ihr erstmal nachfragen was da überhaupt los war.
Der Fotograf, aus diesem Forum Mister X,wurde von einem Goslarer Spieler direkt nach Schlusspfiff um geschubst der Goslarer Spieler ist dann über Ihn gelaufen.Dadurch sind , AUCH AUS DER GEGENGRADE!!!, diverse Leute auf das Spielfeld gerannt.Dann gab es erst unschöne Szenen.So war es aus meiner Sicht.

Immer erst mal rumlabern ja super das können ganz viele hier, aber wir sind ja durch!! Super...

Wir wurden während des Spiels von Goslarer auf dem WC bepöbelt.... ja immer die schlimmen Chaoten jaha.....Oldenburger ....

Das Spiel war eine Mischung aus " ich kann nicht und ich darf nicht" ich habs hier gepostet ich hätte ein schlechtes Gefühl aber es wird wohl ein 2:2.

Nix war zu sehen aus dem Hinspiel, das erinnert mich doch stark an die Geschichte vom letzten Jahr.

Ködel in der Hose hatten unsere Jungs, das konnte man auch sehen.

Thöle war mit Abstand der bissigste, da hatte ich den Eindruck der will mit aller macht.

Danke VfB, Zuschauer für das nächste Jahr vergrault. viel Kredit verloren und viele Fans verloren.

Es ist zum Kotzen....
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........

Akki
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Akki »

-Ohne Worte-

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Okusz hat geschrieben:Ködel in der Hose hatten unsere Jungs, das konnte man auch sehen.
So ist es. Und ich weiß nicht warum.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

OnKeN
VfB-Megafan

Beitrag von OnKeN »

Es ist die reinste scheiße der samstag ist gelaufen die laune ist weg,
wenn ich zum marschweg schaue sind dort immernoch polizei sperren und ne menge leute,
und ja soweit ich es gesehen habe war die cam in 2 von dem fotograf,

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Der Sieger des Tages ist für mich der Kranich. Letzter hat mit einer genau getimeten Aktion in den Ultrablock geschissen! :mrgreen: :lol: Das grenzte schon an eine Flechenbombardierung...

hergi
VfB-Megafan

Beitrag von hergi »

Diese dreckigen Chaoten aus dem VFB Block! Ist doch egal was passiert ist. Fakt ist sie haben sich unwürdig verhalten. Es war beschämend. Egal ob umgeschubst oder sonst was! Dieses verdammte Pack. Dafür steht VFB. Seine Chaoten! Pack!

Akki
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Akki »

Und was bitte ham die Boxer jetzt damit zu tun? :roll:

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Okusz hat geschrieben:
hergi hat geschrieben:Ihr dreckigen Chaoten! Verdammtes Pack! Wo war die Polizei?

Fresse Halten!! Vielleicht solltet Ihr erstmal nachfragen was da überhaupt los war.
Der Fotograf, aus diesem Forum Mister X,wurde von einem Goslarer Spieler direkt nach Schlusspfiff um geschubst der Goslarer Spieler ist dann über Ihn gelaufen.Dadurch sind , AUCH AUS DER GEGENGRADE!!!, diverse Leute auf das Spielfeld gerannt.Dann gab es erst unschöne Szenen.So war es aus meiner Sicht.

Immer erst mal rumlabern ja super das können ganz viele hier, aber wir sind ja durch!! Super...

Wir wurden während des Spiels von Goslarer auf dem WC bepöbelt.... ja immer die schlimmen Chaoten jaha.....Oldenburger ....

Das Spiel war eine Mischung aus " ich kann nicht und ich darf nicht" ich habs hier gepostet ich hätte ein schlechtes Gefühl aber es wird wohl ein 2:2.

Nix war zu sehen aus dem Hinspiel, das erinnert mich doch stark an die Geschichte vom letzten Jahr.

Ködel in der Hose hatten unsere Jungs, das konnte man auch sehen.

Thöle war mit Abstand der bissigste, da hatte ich den Eindruck der will mit aller macht.

Danke VfB, Zuschauer für das nächste Jahr vergrault. viel Kredit verloren und viele Fans verloren.

Es ist zum Kotzen....
Die noblen VfB Fans wollten dem Fotograph ja nur zur Hilfe eilen. Hhmmm, ja genau..... :roll: :roll:

cesenawuffi
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von cesenawuffi »

Der Oldenburger Fußball ist sooooooooooooooooooooo tief unten und bleibt er auch erst mal bis 2015 ! Nix als Pfeifen !!!!!!!! VfB Versagerklub Nr.1 ! Und dem VfL rennen alle weg .... nach Möppel. Denk ich an Oldenburgs Fußball in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.

Und wer keinen Biß hat, geht nach Jeddeloh oder Bümmerstede. Oder setzt sich in Goslar durch (Doll .....)

Himmelfahrt 2006 Ramlingen - ich Dussel bin aus Freiburg hingefahren
2007/08 erst sah man Licht am Ende des Tunnels und dann stürzte das Kartenhaus ein
und nun ein erneuter Höhepunkt :-((

aber Joe und Michi machen das schon ..... wer´s glaubt .......

OnKeN
VfB-Megafan

Beitrag von OnKeN »

cesenawuffi hat geschrieben:Der Oldenburger Fußball ist sooooooooooooooooooooo tief unten und bleibt er auch erst mal bis 2015 ! Nix als Pfeifen !!!!!!!! VfB Versagerklub Nr.1 ! Und dem VfL rennen alle weg .... nach Möppel. Denk ich an Oldenburgs Fußball in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.

Und wer keinen Biß hat, geht nach Jeddeloh oder Bümmerstede. Oder setzt sich in Goslar durch (Doll .....)

2007/08 erst sah man Licht am Ende des Tunnels und dann stürzte das Kartenhaus ein

Hör mir doch auf mit son schwachsinn !!!
der VFL war noch nie was und wird nie was sein BASTA !!!

so und nun weitertrauern ich bin eh am ende...

optiker
VfB-Megafan

Beitrag von optiker »

cesenawuffi hat geschrieben:Der Oldenburger Fußball ist sooooooooooooooooooooo tief unten und bleibt er auch erst mal bis 2015 ! Nix als Pfeifen !!!!!!!! VfB Versagerklub Nr.1 ! Und dem VfL rennen alle weg .... nach Möppel. Denk ich an Oldenburgs Fußball in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.

naja denke das Joe von sich aus am Montag sein Rücktritt bekannt gibt :!:

Okusz
VfB-Megafan

Beitrag von Okusz »

Ist klar.....Soviel zum Thema....
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........

Akki
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Akki »

Ach ja...Fast vergessen...Jetzt kommen wieder alle Miesmacher hier an den Start und reden alles schlecht...
Viel Spaß dabei,aber ohne Mich!!!!

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Wisst ihr was uns als VfB Fans ausmacht? Das wir wieder aufstehen und wir werden wieder aufstehen, dessen bin ich mir sicher!

Schmeisst jetzt nicht alles hin!! Ich hoffe, dass Trainer und Mannschaft bleiben und kommende Saison werden wir schon wieder angreifen. Es wird immer weitergehen! Steckt nicht den Kopf in den Sand!

Forza VfB!!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Trixer
VfB-Megafan

Beitrag von Trixer »

Goslar hatte halt das Quentchen Glück mehr.
Glückwunsch - ein Verein ohne Stadion, großen Einzugbereich und angemessener Fankulisse mehr im Profifussball!
Die große Kulisse hat auf die Mannschaft leider negativ gewirkt.
Aber dies ist nun alles nur noch Schnee von gestern.

Ich habe nach dem Abpfiff die Tränen nicht mehr halten können. Leider nicht wegen dem verpaßten Aufstieg - das ist sportlich und kann passieren. Es hat mich tief beschämt als ich mit ansehen mußte wie Oldenburger "Fans" (?) Goslarer Spieler über den Rasen jagten, mit Fäusten ins Gesicht schlugen, den VfB somit bis auf die Knochen blamierten und somit dafür sorgten das unser Image einen neuen Tiefpunkt erreicht hat was zur Folge haben wird das sehr viele Besucher des heutigen Spiels beim nächsten "Finale" nicht an den Marschweg pilgern werden.
Es ehrt unseren Trainer, welcher sich ohne Rücksicht auf die eigene Gesundheit so gut es nur ging dazwischen geworfen hat. Wut und Gewalt ändern auch nichts mehr - im gegenteil. Was nach dem Spiel noch blieb war Entsetzen, Panik und Chaos. So etwas hat der Verein und die Macher hinter den Kulissen
nicht verdient. Was nun untern Strich bleibt ist das man den VfB-Kritikern das Argument der untauglichen Regionalligareife zugespielt hat!
Hier ist nun der Verein stark in der Pflicht. Von einer drakonischen Strafe seitens des Verbandes muss da aber aus den eigenen Reihen ein klares Wort gesprochen werden, dem dann auch - ohne Kompromisse - Taten folgen werden.

Zurück zum sportlichen:
Nüchtern betrachtet reicht die Strategie des VfB nur zu 99%. Mehrfach wurde nun die große Chance in den Profifussball zurückzukehren ausgelassen. Wie oft mußten wir in den letzten Jahren mit ansehen wie echte "Provinsvereine" die Nase vorne hatten? Natürlich sind diverse Vereine mit Mäzen ausgestattet - aber die pumpen da auch keine Millionen rein, der VfB kann da sehr gut mithalten.
So leid es mir tut, aber nach 5 Jahren ist es legitim wenn eine Bilanz gezogen wird. Und die besagt das mit dem Konzept zwar viel erreicht wurde (Jugendleistungsstätte, U23, Sponsorenpool etc.) aber in der Paradedisziplin wurden die Ziele niemals, trotz guter Ausgangslagen, erreicht.
Ich will nicht den Trainer angreifen, auch nicht die Mannschaft - aber Fakt ist das es jedes Mal "nur" 99% waren und der anvisierte Erfolg leider ausblieb. Von "Pech" möchte ich da nicht mehr sprechen - es ist an der Zeit das Konzept zu hinterfragen.
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Hatter: Auch Du wirst wieder aufstehen!
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

mikrowellenpete
VfB-Megafan

Beitrag von mikrowellenpete »

Was war denn nach dem Spiel los? Ich bin flott abgehauen, um nicht schlecht gelaunt auch noch den Zug zu verpassen.

Es wurde eine große Chance vertan. Dennoch hat der VfB eine schöne Saison gespielt. Goslars Durchmarsch von sechster zu vierter Liga finde ich respektabel. Dennoch werde ich meine VfB-Mitgliedschaft natürlich nicht kündigen und weiterhin bei den Spielen anwesend sein, soweit mir das möglich ist.

Wurde da echt geprügelt? Unglaublich. Sportlich geschlagen werden ist eine Sache. Aber unsportlich zuzuschlagen eine ganz andere.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)

optiker
VfB-Megafan

Beitrag von optiker »

Uwe hat geschrieben:Wisst ihr was uns als VfB Fans ausmacht? Das wir wieder aufstehen und wir werden wieder aufstehen, dessen bin ich mir sicher!

Schmeisst jetzt nicht alles hin!! Ich hoffe, dass Trainer und Mannschaft bleiben und kommende Saison werden wir schon wieder angreifen. Es wird immer weitergehen! Steckt nicht den Kopf in den Sand!

Forza VfB!!
Ohne Worte :mrgreen: mannnn mannn das kann nicht wahr sein werde endlich wach :shock:

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

optiker: Auch Du wirst nächste Saison wieder dabei sein. Ich freue mich auf Dich!
Bild

Gesperrt