der schiri war nu nich nen glanzlicht, aber die thesen die du nu wieder aufstellst, naja^^
übrigens, mayer is genial

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Im Rückspiel kommen die Schiris aus Diepholz. Beim Hinspiel hat der Schiri zwar kleinlich gepfiffen , aber das auf beiden Seiten und das konsequent !Rocksteady hat geschrieben:Die Goslarer Antwort auf Druck waren viele Fouls. Kein Wunder bei einem Schiedrichtergespann, der offensichtlich für den GSC gepfiffen hat. Der Leiter war nicht nur ein Hildesheimer, sondern soll auch der Bruder der Bürgermeisterin sein. Wenn dem so ist, dann riecht das nur so nach Filz und Klüngel.
Hätten unsere Spieler bei ihren genialen Spielzügen vor dem Tor nicht wieder so viele "Schnörkel" gemacht, dann hätte es 0:3 gestanden.
Die Würstchen gestern waren entweder schwarz oder roh. Peinlich... Peinlich zudem die 4 Dixis für über 1000 Personen. Schön anzusehen, aber auch irgendwie einwenig übertrieben, fand ich die berittene Polizeieinheiten.
Der Platz war im übrigen nicht der mit Laufbahn. Wir haben tatsächlich auf dem Kreisligaplatz gespielt, deren Bilder wir hier schon gesehen haben. Das Flutlicht, war maximal ein "Trainingslicht" mehr nicht. Peinlich! Oberneuland->Heeslingen->GSC08......
Er heisst übrigens Andreas Mayer....Akki hat geschrieben:Der letzte Satz unter dem Artikel ist auch interessant!
Den gedruckten Bericht will Ich lesen...![]()
Gedruckte GZ: Warum VfB-Kapitän Alexander Mayer zur Reizfigur des Spiels wurde, lesen Sie in der Samstag-Ausgabe.
Die Goslarer "Oberbürgermeisterin" heisst übrigens seit 2006 Henning Binnewies und wirklich peinlich ist dein billiges 'madig machen'.Rocksteady hat geschrieben:Die Goslarer Antwort auf Druck waren viele Fouls. Kein Wunder bei einem Schiedrichtergespann, der offensichtlich für den GSC gepfiffen hat. Der Leiter war nicht nur ein Hildesheimer, sondern soll auch der Bruder der Bürgermeisterin sein. Wenn dem so ist, dann riecht das nur so nach Filz und Klüngel.
Hätten unsere Spieler bei ihren genialen Spielzügen vor dem Tor nicht wieder so viele "Schnörkel" gemacht, dann hätte es 0:3 gestanden.
Die Würstchen gestern waren entweder schwarz oder roh. Peinlich... Peinlich zudem die 4 Dixis für über 1000 Personen. Schön anzusehen, aber auch irgendwie einwenig übertrieben, fand ich die berittene Polizeieinheiten.
Der Platz war im übrigen nicht der mit Laufbahn. Wir haben tatsächlich auf dem Kreisligaplatz gespielt, deren Bilder wir hier schon gesehen haben. Das Flutlicht, war maximal ein "Trainingslicht" mehr nicht. Peinlich! Oberneuland->Heeslingen->GSC08......
Flennbacke.Rocksteady hat geschrieben:Die Goslarer Antwort auf Druck waren viele Fouls. Kein Wunder bei einem Schiedrichtergespann, der offensichtlich für den GSC gepfiffen hat. Der Leiter war nicht nur ein Hildesheimer, sondern soll auch der Bruder der Bürgermeisterin sein. Wenn dem so ist, dann riecht das nur so nach Filz und Klüngel.
xxxxxx hat geschrieben:http://www.goslarsche.de/gz/specials/ar ... showit=yes
Wir sind extra schon um halb sieben da gewesen, da war der Laden etwa halbvoll. Beim Reingehen wurden wir abgefangen, wir könnten uns nur noch an den Barbereich (also noch hinter der Eingangstür) setzen, vorne sei sowieso alles reserviert. Da waren ganz normal Tische aufgestellt. Wenn da 500 Leute waren, haben sie wohl später noch irgendwas geändert, Tische weg und so. Die Idee war toll mit „Public Viewing“, aber das Schöne Aussichten hatte damit vielleicht zu wenig Erfahrung.Sandra hat geschrieben:Im Schöne Aussichten waren 500 Leute, um sich das Spiel anzusehen. Irgendwann wurde keiner mehr reingelassen. Halt nur noch die, die einen Tisch reserviert haben.
Tut mir leid für die, die umsonst hingefahren sind. Aber ich find es schon geil, dass der Laden proppevoll war, weil die Leute das Spiel sehen wollten.
Das kommt absolut hin! Sogar draussen standen FansSandra hat geschrieben:Im Schöne Aussichten waren 500 Leute, um sich das Spiel anzusehen. Irgendwann wurde keiner mehr reingelassen. Halt nur noch die, die einen Tisch reserviert haben.
Heul doch!Firaball97 hat geschrieben:Aber warum sind die Busse eigentlich am Freitag so spät zur Halle gekommen ?
Re: Freitag, 29.05.2009, 19.00 Uhr, GOSLARER SC- VfB Oldenburg
Beitragvon ForzaVfB am Sa 30. Mai 2009, 14:54
Wie haben die eigentlich fie Eisenstange mit reinbekommen, an der sich der Redelsführer fesgahlaten hat?
Welcher voll Spaten schreibt so einen Mist?Re: Freitag, 29.05.2009, 19.00 Uhr, GOSLARER SC- VfB Oldenburg
Beitragvon ForzaVfB am Sa 30. Mai 2009, 14:44
Auf beiden Seite viele Chaoten, die Bengalische Feuer und Rauchbomben abgebrannt haben, dass hat mir den Tag ziemlich vermiest, hoffentlich sind beim Rückspiel mehr Beamte im Einsatz, damit das Spiel nicht wie Gestern in den Hintergrund rückt.
angeblich kamen die wohl aus bremen und da vor oldenburg nun mal eine schöne baustelle ist und freitags gerne stau ist hats halt länger gedauert ..Firaball97 hat geschrieben:Aber warum sind die Busse eigentlich am Freitag so spät zur Halle gekommen ?
In allen Punkten WORD!Zimtgebaeck hat geschrieben: Hoffentlich steigen wir auf. Dann möchte ich mal gerne einige von euch in Halle/Magdeburg/Lübeck sehen wenn da 200 Leute stehen und versuchen in unseren Block zu kommen. Das wird ein Spaß.
Und dieses rumgekuschel in fremden Foren ist auch zum Kotzen. Danke Goslar ihr wart echt nett bla bla bla. Zum kotzen.