Was wäre denn die zweite Stufe? Spiele vor leeren Rängen?Südschwede hat geschrieben:Die Strafe ist zwar auf den ersten Blick erstmal sinnfrei, da sie sich in dieser Saison nicht auswirkt. Aber es ist ja auch nur die erste Stufe der in Aussicht gestellten Sanktionen.
SV Wilhelmshaven
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Re: SV Wilhelmshaven
Dann macht WHV einfach Public Viewving wie Dynamo
Mein System kennt keine Grenzen
In einem Artikel auf Nordwestsport.com steht folgendes:
Wenn Wilhelmshaven auch jetzt nicht zahlt, droht eventuell noch der Zwangsabstieg.
Unabhängig von dem Urteil der FIFA, dass dem Club 6 Punkte abzuziehen sind, was das DFB Präsidium gestern umgesetzt hat, handelt es sich weiterhin um ein laufendes Verfahren, in dem weitere Sanktionen durch die FIFA angeordnet werden können. Auch besteht die grundsätzliche finanzielle Forderung der argent. Vereine und der FIFA gegen den SV Wilhelmshaven selbstverständlich weiter.
Da wird man noch abwarten müssen.
Wenn Wilhelmshaven auch jetzt nicht zahlt, droht eventuell noch der Zwangsabstieg.
Unabhängig von dem Urteil der FIFA, dass dem Club 6 Punkte abzuziehen sind, was das DFB Präsidium gestern umgesetzt hat, handelt es sich weiterhin um ein laufendes Verfahren, in dem weitere Sanktionen durch die FIFA angeordnet werden können. Auch besteht die grundsätzliche finanzielle Forderung der argent. Vereine und der FIFA gegen den SV Wilhelmshaven selbstverständlich weiter.
Da wird man noch abwarten müssen.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Abzuwarten bleibt wohl nur, wie der SVW das bezahlen wird. Ich habe das Gefühl, dass der Hühnerhugo dafür nicht den Geldbeutel aufmachen wird.jayjay hat geschrieben:Da wird man noch abwarten müssen.
das CAS-Urteil ist von Oktober 2009
seitdem lavieren die doch irgendwie alle rum (und das argentinische Gerichtsvollzieherwesen hat wohl auch keinen Nerv auf Hähnchen statt Steak)
seitdem lavieren die doch irgendwie alle rum (und das argentinische Gerichtsvollzieherwesen hat wohl auch keinen Nerv auf Hähnchen statt Steak)
Es läuft wohl nur auf die beiden Möglichkeiten Zahlung oder Zwangsabstieg hinaus - wenn mir auch Soccis Vorschlag für die zweite Sanktionsstufe sehr gefallen hat.
Schon vor mehreren Wochen gab es ja schon die Zeitungsberichte die klar darstellten, dass erst der Punktabzug und dann der Zwangsabstieg bereits beschlossene Sanktionen sind die nur noch vom DFB zu vollstrecken sind. Deswegen verstehe ich auch überhaupt nicht das Geschreibsel der WHVer in der Fußballecke, die in der Sache "recherchiert" haben wollen, völlig absurde Mutmaßungen anstellen oder sich über den Punktabzug lustig machen. Der Weg ist schon seit Wochen klar vorgegeben!
Das Einzige was dem SVW helfen könnte wäre die Begelichung der Forderungen oder eine Weigerung des DFB die Sanktionen durchzusetzen. Ja genau...
Schon vor mehreren Wochen gab es ja schon die Zeitungsberichte die klar darstellten, dass erst der Punktabzug und dann der Zwangsabstieg bereits beschlossene Sanktionen sind die nur noch vom DFB zu vollstrecken sind. Deswegen verstehe ich auch überhaupt nicht das Geschreibsel der WHVer in der Fußballecke, die in der Sache "recherchiert" haben wollen, völlig absurde Mutmaßungen anstellen oder sich über den Punktabzug lustig machen. Der Weg ist schon seit Wochen klar vorgegeben!
Das Einzige was dem SVW helfen könnte wäre die Begelichung der Forderungen oder eine Weigerung des DFB die Sanktionen durchzusetzen. Ja genau...
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Manmanman, waere das toll. Und in der NDS-OL gibt es dann einen Aufstiegsplatz mehr.
Aber dann wird der Huehner-KZler vor dem Pokalspiel noch mal eine ordentliche Siegespraemie der Mannschaft versprechen.
Aber dann wird der Huehner-KZler vor dem Pokalspiel noch mal eine ordentliche Siegespraemie der Mannschaft versprechen.
- James
- Chief Technology Evangelist
Glaub ich nicht.Ggaribaldi hat geschrieben:Aber dann wird der Huehner-KZler vor dem Pokalspiel noch mal eine ordentliche Siegespraemie der Mannschaft versprechen.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Warum nicht?James hat geschrieben:Glaub ich nicht.Ggaribaldi hat geschrieben:Aber dann wird der Huehner-KZler vor dem Pokalspiel noch mal eine ordentliche Siegespraemie der Mannschaft versprechen.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Hatter Platzstürmer hat geschrieben:bei dem Ansturm für das Public Viewving ,reicht dann ein 15 Zoll BildschirmGgaribaldi hat geschrieben:Dann macht WHV einfach Public Viewving wie Dynamo
`nen smartphone tuts auchHatter Platzstürmer hat geschrieben:Ggaribaldi hat geschrieben:Dann macht WHV einfach Public Viewving wie Dynamo
bei dem Ansturm für das Public Viewving ,reicht dann ein 15 Zoll Bildschirm
Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!
-
Onlineder neue cody
- VfB-Megafan
wie kommt es eigentlich zu einer so hohen forderung?
ich dachte, es gibt da sehr strenge regeln, wann eine entschädigung üebrhaupt zu zahlen ist und wenn, dann sind es maximal ein paar tausender
ich dachte, es gibt da sehr strenge regeln, wann eine entschädigung üebrhaupt zu zahlen ist und wenn, dann sind es maximal ein paar tausender
Das V steht für GmbH
unter dem 7.3. findest du das Urteil - da kannst du dir die Details reinziehen 
-
Onlineder neue cody
- VfB-Megafan
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
puh...da is aber n dicker Stein in den Bach gerollt.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
- James
- Chief Technology Evangelist
Der Rubikon ist überschritten.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
In der Fußballecke verkündet User ritar heute vollmundig, dass der Zwangsabstieg des SVW quasi schon beschlossene Sache ist. ritar ist oft gut informiert, lag aber mit seinen Mutmaßungen aber auch schon ein paarmal ziemlich daneben.
Kann mir soviel Konsequenz beim DFB zwar kaum vorstellen, aber der Gedanke, mit Wilhelmshaven im Sommer die Liga zu tauschen, hat irgendwie was.
Kann mir soviel Konsequenz beim DFB zwar kaum vorstellen, aber der Gedanke, mit Wilhelmshaven im Sommer die Liga zu tauschen, hat irgendwie was.