Aufstieg 2009!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Aufstieg 2009?
http://www.sportnord.de/news/indexvorsc ... s_id=10787
Aktuell: Alle norddeutschen Regionalliga-Bewerber
Aktuell: Alle norddeutschen Regionalliga-Bewerber
1978-heute nur der VfB
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Eintracht Braunschweig II noch:neo hat geschrieben:Sonst hat kein Verein einen Antrag gestellt?
http://www.sport-nord.de/news/index.php ... 6f56416bbcOberliga Niedersachsen-Ost (2 Bewerber)
Der souveräne Spitzenreiter Goslarer SC 08/Sudmerberg hat eine Regionalliga-Lizenz beantragt. Kurios: Weil das Goslarer Osterfeldstadion die Regionalliga-Anforderungen des DFB definitiv nicht erfüllt, und die Stadt Goslar sich nur mit einer kleinen Summe an den Sanierungskosten beteiligen wollte, haben die GSC-Verantwortlichen das Günther-Volker-Stadion der Stadt Celle (hier absolviert normalerweise der Staffel-Rivale TuS Celle FC/11. seine Heimspiele) dem DFB als Spielstätte genannt. Die Stadt Celle zeigte sich am Regionalliga-Fußball interessiert.
Der DFB wird neben dem Celler Stadion auch das Osterfeldstadion in Augenschein nehmen – und es gilt auch zu prüfen, ob die Entfernung zwischen Goslar und Celle (über 100 Kilometer) als zumutbar einzuschätzen ist. Eine Alternative für die Goslarer wäre das Wolfsburger VfL-Stadion am Elsternweg (etwa 80 Kilometer entfernt) – in der früheren Bundesliga-Spielstätte trägt aktuell der VfL Wolfsburg II seine Regionalliga-Heimspiele aus. Auch der Rang-Fünfte TSV Eintracht Braunschweig II wird vom DFB, aus den besagten Gründen, als Regionalliga-Bewerber geführt.
-
- VfB-Megafan
Noch besteht eine klitze kleine chance für nordhorn. wenn die genutzt wird durch den dfb, dann kann es nordhorn noch schaffen.
also restliche spiele gewinnen und sportlich erster werden.
http://www.diefussballecke.de/index.php?id=1693
auch der sv w´haven ist die regionalliga nicht gewiss. verlieren die letzten spiele. alfons sprähe will aussteigen. erinnert mich an unsere saison, wo wir die insolvenz probleme hatten.
quallo: http://www.sportnord.de/news/index.php?news_id=10816
ALLES WIRD SCHLIMMER, ABER WIR SIND DER V-F-B
also restliche spiele gewinnen und sportlich erster werden.
http://www.diefussballecke.de/index.php?id=1693
auch der sv w´haven ist die regionalliga nicht gewiss. verlieren die letzten spiele. alfons sprähe will aussteigen. erinnert mich an unsere saison, wo wir die insolvenz probleme hatten.
quallo: http://www.sportnord.de/news/index.php?news_id=10816
ALLES WIRD SCHLIMMER, ABER WIR SIND DER V-F-B

Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo diese Chance noch liegen soll. Nordhorn hat die Frist verpasst, wenn auch nur um ein paar Minuten, aber das wird dem DFB (veständlicherweise) reichen. Wenn die 3 Tage vorher extra nochmal nachhaken und der Verein dann trotzdem die Frist versäumt, kann ich mit dem dortigen Vorstand ohnehin kein Mitleid mehr haben.ZweiteLiagaVFB hat geschrieben:Noch besteht eine klitze kleine chance für nordhorn. wenn die genutzt wird durch den dfb, dann kann es nordhorn noch schaffen.
Aber das ändert ja offenbar nichts daran, dass wir weiterhin Erster werden müssen, um die Relegation zu erreichen.
Neu angelegte Themen, wie z
DFB entzieht Nordhorn die Lizenz werden wohl (noch) nicht gerne vom VfB gesehen und deshalb einfach gelöscht. na was solls. ist ja nicht das erste Mal.
Das Thema wird in diesem Thread mehr als ausführluich dikutiert und sämtliche Artikel sind hier auch drin.1897Fan hat geschrieben:Neu angelegte Themen, wie zDFB entzieht Nordhorn die Lizenz werden wohl (noch) nicht gerne vom VfB gesehen und deshalb einfach gelöscht. na was solls. ist ja nicht das erste Mal.
Hier etwas aus dem Nordhorn Forum. Die Fans von nordhorn haben die Nase voll vom Verein.
Hier mal einige Beispiele:
Aw: Eintracht aus dem Aufstiegsrennen!!! vor 56 Minuten
Seit fast 30 Jahren gehe ich nun zum Eintracht - Platz und habe mich schon unzählige male geärgert und gesagt "So dat wars jetzt ist Feierabend und Heimspiele werden künftig ohne meinen Besuch auskommen", aber dat hat meistens nur ein Heimspiel gedauert und ich war wieder vor Ort. Aber jetzt isses genug. Mit solchen "Machenschaften" kann ich mich nicht mehr identifizieren. Es reicht. Seit Jahren ärgere ich mich nun schon über den Buscher - Clan und jetzt habt ihr (incl. der Arnold Marionette die da rumturnt) es endlich geschaft. Dat wars für mich und tschüss. Wünsche dem Trainer und der Manschaft allle Gute für die Zukunft und lasst euch durch die Flachpfeifen von oben nicht weiter verarschen und zieht eure eigenen persönlichen Schlüsse aus dem Mist. Ich könnte Kotzen wenn ich an die ganze verbrannte Kohle denke die ich schon dagelassen habe.
Gruß an alle Leidengenossen
So eine Kleinigkeit, wie eine Lizenz kann man ja auch schon mal vergessen oder zu spät einreichen.
Warum spielt der Vorstand mit den Zuschauern und Spielern so ein falsches Spiel und sagt nicht das Sie kein Geld für die Regionalliga haben.
Wo ist denn das Geld aus dem DFB Pokal geblieben. Ich habe jetzt schon kein Bock mehr mir den Rest der Saison anzuschauen. Die Spieler tuen mir so leid, Sie reissen sich den Ar... auf und kriegen dann so einen Tritt.
Was bin ich sauer.
Unfähigkeit hat einen Namen-Andreas Arnold und Guido Buscher !!!
Unfassbar, wie ist sowas möglich??? Mit welcher Motivation soll die Mannschaft die Saison überhaupt noch zu Ende spielen?? Talentierte Spieler wie Danny Arend sollten den Verein nach der Saison verlassen um höherklassig zu spielen, mit dem SVE wird das nicht möglich sein. Nordhorn scheint kein gutes Pflaster für Sportvereine zu sein. Erst die HSG mit Ihrer desaströsen Managerführung und jetzt Eintracht mit den inkompetenten Vorstand. Einfach unglaublich !!!!
Arnold sollte seinen Hut nehmen. Wenn man die KOhle für die Regionalliga nicht haben sollte, dann erwarte ich als Zuschauer, Fan , Trainer oder Spieler, Ehrlichkeit im Vorfeld und nicht so eine absolute miese Show. Trainer und Mannschaft können einen echt leid tun, wofür sollen die sich jetzt noch den Arsch aufreissen??? Die Verantwortlichen interessieren anscheinend nur Spiele wie gegen Bremen oder jetzt gegen Dortmund. Sicherlich eine nette Sache, aber die Liga ist wichtiger. Auf die Scheiß 90-Minuten gegen Dortmund verzichte ich dankend und hätte mich lieber auf ein spannendes Meisterschftsrennen miot Oldenburg gefreut.
Adios SVE !! Peinlich, Peinlich !!
ARNOLD RAUS !!!!!!!!!! BUSCHER RAUS !!!!!!!!
Aw: Eintracht aus dem Aufstiegsrennen!!! vor 56 Minuten
Seit fast 30 Jahren gehe ich nun zum Eintracht - Platz und habe mich schon unzählige male geärgert und gesagt "So dat wars jetzt ist Feierabend und Heimspiele werden künftig ohne meinen Besuch auskommen", aber dat hat meistens nur ein Heimspiel gedauert und ich war wieder vor Ort. Aber jetzt isses genug. Mit solchen "Machenschaften" kann ich mich nicht mehr identifizieren. Es reicht. Seit Jahren ärgere ich mich nun schon über den Buscher - Clan und jetzt habt ihr (incl. der Arnold Marionette die da rumturnt) es endlich geschaft. Dat wars für mich und tschüss. Wünsche dem Trainer und der Manschaft allle Gute für die Zukunft und lasst euch durch die Flachpfeifen von oben nicht weiter verarschen und zieht eure eigenen persönlichen Schlüsse aus dem Mist. Ich könnte Kotzen wenn ich an die ganze verbrannte Kohle denke die ich schon dagelassen habe.
Gruß an alle Leidengenossen
So eine Kleinigkeit, wie eine Lizenz kann man ja auch schon mal vergessen oder zu spät einreichen.
Warum spielt der Vorstand mit den Zuschauern und Spielern so ein falsches Spiel und sagt nicht das Sie kein Geld für die Regionalliga haben.
Wo ist denn das Geld aus dem DFB Pokal geblieben. Ich habe jetzt schon kein Bock mehr mir den Rest der Saison anzuschauen. Die Spieler tuen mir so leid, Sie reissen sich den Ar... auf und kriegen dann so einen Tritt.
Was bin ich sauer.
Unfähigkeit hat einen Namen-Andreas Arnold und Guido Buscher !!!
Unfassbar, wie ist sowas möglich??? Mit welcher Motivation soll die Mannschaft die Saison überhaupt noch zu Ende spielen?? Talentierte Spieler wie Danny Arend sollten den Verein nach der Saison verlassen um höherklassig zu spielen, mit dem SVE wird das nicht möglich sein. Nordhorn scheint kein gutes Pflaster für Sportvereine zu sein. Erst die HSG mit Ihrer desaströsen Managerführung und jetzt Eintracht mit den inkompetenten Vorstand. Einfach unglaublich !!!!
Arnold sollte seinen Hut nehmen. Wenn man die KOhle für die Regionalliga nicht haben sollte, dann erwarte ich als Zuschauer, Fan , Trainer oder Spieler, Ehrlichkeit im Vorfeld und nicht so eine absolute miese Show. Trainer und Mannschaft können einen echt leid tun, wofür sollen die sich jetzt noch den Arsch aufreissen??? Die Verantwortlichen interessieren anscheinend nur Spiele wie gegen Bremen oder jetzt gegen Dortmund. Sicherlich eine nette Sache, aber die Liga ist wichtiger. Auf die Scheiß 90-Minuten gegen Dortmund verzichte ich dankend und hätte mich lieber auf ein spannendes Meisterschftsrennen miot Oldenburg gefreut.
Adios SVE !! Peinlich, Peinlich !!
ARNOLD RAUS !!!!!!!!!! BUSCHER RAUS !!!!!!!!
Unsinn.Roberto hat geschrieben:...und wir feiern am 08.05. in Meppen den Aufstieg.
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
In Nordhorn ist man sich wohl einig, dass die "Fristverletzung" absichtlicher Natur ist1897Fan hat geschrieben:Hier etwas aus dem Nordhorn Forum. Die Fans von nordhorn haben die Nase voll vom Verein.
Aw: Eintracht aus dem Aufstiegsrennen!!!

Mary hat geschrieben:Unsinn.Roberto hat geschrieben:...und wir feiern am 08.05. in Meppen den Aufstieg.
Hast Recht,vorher schon und ihr dürft uns dann gratulieren.
Das denke ich ebenfalls, ohne überheblich zu sein.1897Fan hat geschrieben:Hast Recht,vorher schon und ihr dürft uns dann gratulieren.
- Soccer_Scientist
Ich werde mir zur Meisterschaftsfeier in Meppen ein Superhelden-Cape umbinden.Roberto hat geschrieben:Das denke ich ebenfalls, ohne überheblich zu sein.
Das werde ich zu verhindern wissen.Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich werde mir zur Meisterschaftsfeier in Meppen ein Superhelden-Cape umbinden.Roberto hat geschrieben:Das denke ich ebenfalls, ohne überheblich zu sein.
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
Ist das eine verbindliche Ankündigung?Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich werde mir zur Meisterschaftsfeier in Meppen ein Superhelden-Cape umbinden.
Das wird ne super Mottofahrt:

90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
Ich bin Gender-Bender
Roberto hat geschrieben:Ich bin Gender-Bender

- Soccer_Scientist
Nein, ich habe es mir nach etwas Bedenkzeit doch anders überlegt.Roberto hat geschrieben:Ist das eine verbindliche Ankündigung?
Back to topic.
90+1
VfB sollte jetzt ruhig schon versuchen seine Fühler nach neuen Spielern auszustrecken. Überlegt mal wer jetzt alles von Nordhorn wahrscheinlich weggeht.
Dennis Brode 20 Tore, Novaku auch schon 12 und Dennis Ahrendt. Letzterer wird schon von Meppen umworben. Denen sollten wir ins nichts nachstehen. Denn meppen hat schon viele derzeitige Spieler weiterverpflichtet und ist schon an Neuen dran.
Also für Brode und Novaku. habe diese auch schon mehrfach spielen gesehen. Beide könnten locker ein bis 2 Ligen höher spielen. Also aufgepasst VfB und lasst sie euch nicht vorher wegschnappen!!!
Dennis Brode 20 Tore, Novaku auch schon 12 und Dennis Ahrendt. Letzterer wird schon von Meppen umworben. Denen sollten wir ins nichts nachstehen. Denn meppen hat schon viele derzeitige Spieler weiterverpflichtet und ist schon an Neuen dran.
Also für Brode und Novaku. habe diese auch schon mehrfach spielen gesehen. Beide könnten locker ein bis 2 Ligen höher spielen. Also aufgepasst VfB und lasst sie euch nicht vorher wegschnappen!!!