Trainer, Hallo Trainer mach mal was...

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
kein kommentarBMP hat geschrieben:Ist Sie es?
zieh deine hübschen beine hervor, irgendwer wird schon anhaltenbrünettes Luder hat geschrieben:wie soll ich nur nach dornstede kommen..... kann mich jemand mitnehmen oder so?
.... wird der nichteingeweihte Supporter in den Statuten definiert .....olaf-Chamaeleon hat geschrieben: ...... Außenstehende ...... Spieler ....... eingeweihte Supporters ......
OlDigitalEye hat geschrieben:Da bin ich aber froh, dass bei mir bei flickr nun wirklich Nichts steht, was der Wahrheit entspräche.
Ausgenommen Ort und Datum des Spiels.
Das meine ich jetzt zur Abwechslung einmal wirklich ernst und das ist für noch weiter Aussenstehende gedacht, die vermuten könnten, dass da von dem Zeugs irgend etwas der Wahrheit entsprechen könnte.
Die Eingeweihten haben das doch wohl hoffentlich auch so wahrgenommen??
Nicht dass noch einer glaubt, beim VfB rennen nur Bekloppte rum ..... ausser mir natürlich.
An dem Freitag können wir leider nicht antreten. Wir suchen nach einem neuen Termin. Entweder am Donnerstag Abend oder vielleicht am Samstag Nachmittag. Ob der Platz am Samstag frei ist, wird noch geklärt. Robert übernimmt alles weitere.Ausgenommen Ort und Datum des Spiels.
Roberto übernimmt überhaupt nichts mehr, da ihm die Geheimnistuerei der Fans dermaßen auf den S A C K Sack geht. Wer nicht will, der hat schon!HerrPetersen hat geschrieben:Robert übernimmt alles weitere.