Senf hat geschrieben: Auf Grund der Sonneneinstrahlung etwas wenig Bewegung im Block, dafür eine gute Armarbeit. .
ist support jetzt schon ne olympische disziplin?

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
WORD!!!PiR hat geschrieben:Ja, Evers war an beiden Gegentreffern schuld. Mir geht auch die Art auf die Nerven, aber allein die Statistik überzeugt mich: Mit Elia im Tor, diese Saison 0 Niederlagen.
Genau. Er hatte nen schlechten Tag. Seine Showeinlagen sind nicht immer korrekt. 0 Niederlagen, wenn ich am Spieltag vor dem Aufstehen in der Nase gepopelt habe. Auch eine Statistik.Ja, Evers war an beiden Gegentreffern schuld. Mir geht auch die Art auf die Nerven, aber allein die Statistik überzeugt mich: Mit Elia im Tor, diese Saison 0 Niederlagen.
Und warum hast du das drei mal nicht gemacht?grafzahl hat geschrieben:Genau. Er hatte nen schlechten Tag. Seine Showeinlagen sind nicht immer korrekt. 0 Niederlagen, wenn ich am Spieltag vor dem Aufstehen in der Nase gepopelt habe. Auch eine Statistik.Ja, Evers war an beiden Gegentreffern schuld. Mir geht auch die Art auf die Nerven, aber allein die Statistik überzeugt mich: Mit Elia im Tor, diese Saison 0 Niederlagen.
Träum weiter.Traeumerr hat geschrieben:Und deinen Schwäche-Anfall nehme ich dir nicht ab.![]()
Craim hat geschrieben:kann mir einer von euch ma einen grund nennen, warum er simuliert haben sollte?
son völliger bullshit