Havelse Wir kommen...!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

cody
VfB-Megafan
Beitrag von cody »

Senf hat geschrieben: Auf Grund der Sonneneinstrahlung etwas wenig Bewegung im Block, dafür eine gute Armarbeit. .

ist support jetzt schon ne olympische disziplin? :D :wink:
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Steiga88 hat geschrieben:Hat jemand ein Video vom Allertal"überfall" gemacht?
Jep, ich hab zwei kurze Videos mit der Digicam geschossen. Werde heute nachmittag mal die Qualität sichten und in ein vernünftiges Format umwandeln.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

Uwe hatte gestern Pollenflug.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Uwe hatte gestern Pollenflug.
Das ist nicht wirklich schön!
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Dirstar
VfB-Megafan

NWZ

Beitrag von Dirstar »

Kann mir mal jemand sagen, was die Wild West Zeitung gegen den VfB hat?
Der Die Fußballfreunde von der Alexanderstraße auf der Seite oben mit Foto und der VfB unten klein und unscheinbar :twisted:
Immerhin haben wir immer noch die Tabellenführung :!:
Das ist ja wohl ein kleines Foto wert oder???

Der Journalist spielt bestimmt selber auf Plastik und ist voreingenommen! :wink:

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Spätestens, wenn der VfB Meister ist werden Werder, Emden und WHV wieder wichtiger, als BFS. :evil:

Wir haben Sachsenross auch schon mit 7 Toren zerlegt. Haben dabei allerdings auch eins kassiert. Für ein Auswärtsspiel gar nicht so übel. Hat die NWZ vielleicht gar nicht mitbekommen. Ist mir auch egal.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

Ich überlege, ob ich dieses Blättchen abbestelle!
Es gibt nur wenige Gründe das Ding zu lesen!
:twisted:

Neptun
VfB-Megafan

Beitrag von Neptun »

Einer der besten Stimmungen die ich erlebt habe!!! :D Wünsch mir das wir das noch mal topen werden!RESPEKT an allen!!!! :wink:
Pro A.B.
Spielen?Ich bin verletzt...

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

PiR hat geschrieben:Ja, Evers war an beiden Gegentreffern schuld. Mir geht auch die Art auf die Nerven, aber allein die Statistik überzeugt mich: Mit Elia im Tor, diese Saison 0 Niederlagen.
WORD!!!
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

grafzahl
Board Moderator

Beitrag von grafzahl »

Ja, Evers war an beiden Gegentreffern schuld. Mir geht auch die Art auf die Nerven, aber allein die Statistik überzeugt mich: Mit Elia im Tor, diese Saison 0 Niederlagen.
Genau. Er hatte nen schlechten Tag. Seine Showeinlagen sind nicht immer korrekt. 0 Niederlagen, wenn ich am Spieltag vor dem Aufstehen in der Nase gepopelt habe. Auch eine Statistik.
Bild

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

grafzahl hat geschrieben:
Ja, Evers war an beiden Gegentreffern schuld. Mir geht auch die Art auf die Nerven, aber allein die Statistik überzeugt mich: Mit Elia im Tor, diese Saison 0 Niederlagen.
Genau. Er hatte nen schlechten Tag. Seine Showeinlagen sind nicht immer korrekt. 0 Niederlagen, wenn ich am Spieltag vor dem Aufstehen in der Nase gepopelt habe. Auch eine Statistik.
Und warum hast du das drei mal nicht gemacht?

Traeumerr
VfB-Megafan

Beitrag von Traeumerr »

Wisst Ihr was ich komisch finde?

In seinem Testspiel für den VfB hat er gepatzt, wurde von Zinnbauer wieder nach Hause geschickt (warum wissen wir ja alle) und plötzlich ist im Team (Torwartmangel???????) Das kann ich mir nicht vorstellen, in unserer Jugend ist ein Keeper (komm gerade nicht auf seinem Namen) der hält nicht schlechter, wenn nicht sogar besser (Testspiel GVO). Also warum ist dieser Kerl eigendlich in unser Team? Hat er Sponsoren im Rücken?`

Fakt ist - Keiner versteht warum er im Team ist und seien wir doch mal ehrlich, er taugt nicht. Wenn sogar ich im Spiel sehe, ups Evers steht beim Freistoss falsch und dann so ein Ding in der Torwartecke reinkriegt. Das sind doch Basics. Und wir reden nicht von einem Spieltag - Jeder kann mal einen schlechten Tag haben, sowas passiert bei ihm ständig. Wisst Ihr, wenn wir an die Rückrunde denken, kann man fast schon behaupten das er uns die Meisterschaft kostet. (Super Hart, sorry)

Mensch Evers, ich meine es nicht persönlich, aber du hast einfach kein Talent. Und deinen Schwäche-Anfall nehme ich dir nicht ab. :roll: Fairer weise will ich noch erwähnen, das er auch stärken hat (mann gegen mann). Leider zeigt er sie erst, nachdem er gepatzt hat.

Marcelll
VfB-Megafan
Beitrag von Marcelll »

Zinnbauer sollte mal Elia ins Tor stellen und wir würden 50% weniger rein bekommen wir habenin der Hinrunde unter Elia 12 Tore rein bekommen jetzt haben wir schon(Rückrunde) 13 geschluckt und noch 5 Spiele....... :?
Forza VfB !

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Beim Spiel in Havelse hatte Evers sicherlich an beiden Gegentoren einen großen Anteil, aber diese lächerliche Evers-Bashing geht mir langsam auf den Keks. Also ihm jegliches Talent abzusprechen und zu behaupten er hätte es nicht drauf, ist ne Frechheit. :x

Davon abgesehen gab es damals noch ein zweites Testspiel bei dem er nochmals eingesetzt wurde und dabei dann besser abschnitt. Aber manche Legenden werde halt gern am Leben gehalten.

Und wenn du glaubst das Evers auf Sponsorenwunsch auf dem Spielfeld steht, das muß ich doch ein bißchen an den Motiven für deine Argumentation zweifeln. Geht es dir um den VfB oder gegen Evers? Wir sind hier nicht in Wilhelmshaven. Hier stellt allein der Trainer die Mannschaft auf.

Irgendwelche Statistiken aus der Vorrunde taugen da auch nix, das Hier und Jetzt zählt. Joe bekommt die Jungs in sämtlichen Trainingseinheiten zu Gesicht, wir nur am Wochenende. Wenn Joe der Meinung ist das Evers zur Zeit besser drauf ist, dann soll es so sein!

Einzig bei seinem Schwächeanfall am Sonntag hätte ich mir gewünscht dass Evers das Feld räumt und Elia reinläßt. Wenn uns ein "beduselter" Evers den Sieg gekostet hätte, würde ich jetzt auch "Feuer frei!" rufen. :lol:

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Danke, Südschwede. Ich hätte es nicht so "nett" formuliert.

Traeumerr
VfB-Megafan

Beitrag von Traeumerr »

Jeder seine Meinung

Stimmt sein Talent kann ich Ihm nicht absprechen, war dumm formuliert, schließlich kann nicht jeder Keeper unter einem Ball springen *grins*

So, jetzt setze ich meine Blau-Weisse-Brille wieder auf

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Kleiner Nachtrag noch für die Statistikspezies die immer wieder runterbeten wieviele Tore Elia reingelassen hat und wieviele es bei Evers waren.

Wieviele 'Dinger' mußte Evers denn in seinen Spielen abfangen weil die Abwehr Mist gebaut hat? Gegentore kann man nicht durchgehend allein dem Torwart anlasten, da spielen noch zehn andere mit. Und das die Abwehr in der Hinrunde sicherer stand als in der ersten Häfte der Ruckrunde muß ich ja wohl keinem sagen, oder? DAS sollte man auch bedenken wenn man Törchen zählt. Fußball läßt sich nicht allein an Zahlen festmachen (und das von mir :lol:).

Paulo
VfB-Megafan

Beitrag von Paulo »

Traeumerr hat geschrieben:Und deinen Schwäche-Anfall nehme ich dir nicht ab. :roll:
Träum weiter.
Er hat nicht simuliert. Nicht umsonst wurde er von Elia und Haas nach dem Abpfiff vorsichtig vom PLatz geführt und man konnte ihm ansehen, dass es ihm wahrlich nicht gut ging.
Vielleicht hast du das alles ja nicht mitbekommen, aber das ist m.E. kein Grund ihn hier als Schauspieler hinzustellen. :evil:
S Leal Mo Dhream

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

kann mir einer von euch ma einen grund nennen, warum er simuliert haben sollte?

son völliger bullshit

Traeumerr
VfB-Megafan

Beitrag von Traeumerr »

Craim hat geschrieben:kann mir einer von euch ma einen grund nennen, warum er simuliert haben sollte?

son völliger bullshit

weil er nicht ausgewechselt wurde :wink: Also entweder nicht so schlimm, oder falsches Verhalten vom Trainer weil er ihn spielen gelassen hat. letzteres glaub ich nicht.

oder lassen wir schon Spieler mit gebrochenen Beinen spielen. Und aus die Statistik gebe ich auch nichts, da hat Südschwede auch wieder Recht, es ist nur die Anzahl der haltbaren Toren, bzw. dieses dumpfe Gefühl wenn der Ball in Evers nähe kommt.

Mein Gott, ich meine es ja nicht böse, aber auch die letzten 6 Evers-Fürsprecher sollten es langsam einsehen, er taugt nicht die Bohne, und Oberliga (sollte Sie kommen) tauglich ist er schon gar nicht. Basta

Aber ich gebe euch ja recht, nicht auf Mannschaftsmitgliedern rumtrampeln - Daher - Schnell wieder Blau-Weisse-Brille drauf

"Ach die Dinger am Wochenende waren unhaltbar"

*grins* Ich mach mir wieder Freunde *grins*

-------------- Hier gibt es nur eine Meinung -------------------------
Zuletzt geändert von Traeumerr am 01.05.2007 16:24, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten