BFS gegen VfB Oldenburg

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Chuck Driller
VfB-Megafan

Beitrag von Chuck Driller »

master_of_pes hat geschrieben:Was ist eigentlich aus dem letzten Fallschirmspringer geworden??? :lol:
Der hängt am Kirchtum von Sainte-Mère-Église... 8)
Wer Freiheit liebt und Einigkeit, der trinkt auch mal ne Kleinigkeit.

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

p.s.

nicht zu vergessen!

wer am ende solch ein spiel gewinnt, hat jede chance , meister zu werden.
aber ein lob noch an die gastgeber.
wie immer hat die bierbude auf der gegengeraden toll funktioniert!!
am bfs bierservice kann sich bitte unser catering mal ein beispiel nehmen!!
seit jahren gut.
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

ewigfan hat geschrieben:p.s.

nicht zu vergessen!

seit jahren gut.
Auch die bratwürste waren sehr gut und günstig...vielleicht sollten wir mal zu meerpohl wechseln
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

GipsyPlaya hat geschrieben:

nicht zu vergessen!

seit jahren gut.
Auch die bratwürste waren sehr gut und günstig...vielleicht sollten wir mal zu meerpohl wechseln
:wink: solange du nicht zu bfs wechselst!! :wink:
ewig währt am längsten!

Felissilvestris
VfB-Megafan
Beitrag von Felissilvestris »

Also das Catering, und das muss man ihnen wirklich lassen, war dort eigentlich immer gut. Das Bier ist im Sommer dort eigentlich auch immer gut temperiert gewesen.

Tonyx
VfB-Megafan
Beitrag von Tonyx »

Felissilvestris hat geschrieben:Also das Catering, und das muss man ihnen wirklich lassen, war dort eigentlich immer gut. Das Bier ist im Sommer dort eigentlich auch immer gut temperiert gewesen.
Hm, vielleicht sollten die dort mal ihre Geschäfts-Schwerpunkte neu überdenken.. ;-)

JohnnyB
VfB-Megafan
Beitrag von JohnnyB »

Heute fiel mir leider auch extrem auf, dass die marken thor steinar, pitbull etc. um die bierbude herum doch deutlich stärker vertreten waren als adidas und konsorten um es mal vorsichtig zu formulieren. Zeitweise haben 10-15 personen gebrüllt: Alle grünen haben, alle grünen haben einen gelben stern zu tragen.

Naja was solls. Hauptsache gewonnen, Support war gut und nächsten Sonntag schlagen wir Hannover.

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

ewigfan hat geschrieben:
GipsyPlaya hat geschrieben:

nicht zu vergessen!

seit jahren gut.
:wink: solange du nicht zu bfs wechselst!! :wink:
nein mach ich nicht keine sorge ;-)
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Tonyx hat geschrieben:
Felissilvestris hat geschrieben:Also das Catering, und das muss man ihnen wirklich lassen, war dort eigentlich immer gut. Das Bier ist im Sommer dort eigentlich auch immer gut temperiert gewesen.
Hm, vielleicht sollten die dort mal ihre Geschäfts-Schwerpunkte neu überdenken.. ;-)
Hm......ich glaube der Großteil vergisst gerade ein immer wieder gerne gesungenes Lied:

"Ihr seid nur ein Grillplatzverein...."

Dann ist das mit Bier und der Wurst auch kein Wunder :)

Zum Spiel:

Nichts für schwache Nerven! Nach dem super Start ließ sich der VfB das Heft aus der Hand nehmen. Torchancen waren im weiteren Spielverlauf dadurch auch Mangelware! Durch die desolate Leitung des Schiedsrichters und seiner beiden Assist. wurden viele Chancen verhindert. Also ich glaube alleine in der zweiten Häfte hätte es wegen Notbremse gegen Salomo einmal Rot geben müssen und die Abseitsregel sollte doch nochmal geübt werden.
Ein großes Kompliment geht an unseren Keeper. Lars hat sich von der doch nicht einfachen Aufgabe Elia zu vertreten nicht aus der Ruhe bringen lassen und hat einen wirklich ordentlichen Job gemacht und es seinen Kritikern gezeigt.

Da der Gastgeber sich die meiste Zeit des Spiels damit aufgehalten hat hinzufallen und/oder VfB-Spieler zu foulen musst Lars dann auch verletzt runter! Aber auch Evers machte eine gute Figur. Das vermeintliche Foul kurz vor dem Gegentor was nicht gepfiffen wurde, hätte man pfeifen können.

Das Siegtor war einfach nur genial! Der Jubel war grenzenlos und einige hatten schon Tränen im Gesicht (oder war es Bier?!)

Naja alles in allem.....

SIEG!

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

JohnnyB hat geschrieben:Heute fiel mir leider auch extrem auf, dass die marken thor steinar, pitbull etc. um die bierbude herum doch deutlich stärker vertreten waren als adidas und konsorten um es mal vorsichtig zu formulieren. Zeitweise haben 10-15 personen gebrüllt: Alle grünen haben, alle grünen haben einen gelben stern zu tragen.

Naja was solls. Hauptsache gewonnen, Support war gut und nächsten Sonntag schlagen wir Hannover.
ich finde auch, dass bfs ein problem mit dieser randgruppe hat.
im mws haben die ja bekanntlich z.zt. keinen zutritt mehr.
ewig währt am längsten!

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Hoffentlich ist Lars bald wieder fit. Aber Dennis Evers hat mich heute durchaus positiv überrascht.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

ewigfan hat geschrieben:
JohnnyB hat geschrieben:Heute fiel mir leider auch extrem auf, dass die marken thor steinar, pitbull etc. um die bierbude herum doch deutlich stärker vertreten waren als adidas und konsorten um es mal vorsichtig zu formulieren. Zeitweise haben 10-15 personen gebrüllt: Alle grünen haben, alle grünen haben einen gelben stern zu tragen.

Wenn man sich mal angeschaut welche Leute meine Kleidung am Eingang auseinander genommen haben, weiß ich nicht warum die überhaupt drin gewesen sind!

Felissilvestris
VfB-Megafan
Beitrag von Felissilvestris »

Uwe hat geschrieben:Hoffentlich ist Lars bald wieder fit. Aber Dennis Evers hat mich heute durchaus positiv überrascht.
Lars hat wirklich einen ganz guten Job gemacht! Fand auch gut, wie er die Kommandos an seine Vorderleute gegeben hat. Die Attacke von Ferulli war schon ganz schön daneben.

Das war kein unglücklicher Zusammenprall, wie es an einigen Stellen schon zu lesen war.

Evers hat mich auch positiv überrascht. Er hatte zwischendrin mal ein paar richtig schöne Abschläge drauf, die ziemlich weit und zielgerichtet kamen.

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

Daniel Evers Fussballgott!
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

JohnnyB
VfB-Megafan
Beitrag von JohnnyB »

say hat geschrieben:
ewigfan hat geschrieben:

Wenn man sich mal angeschaut welche Leute meine Kleidung am Eingang auseinander genommen haben, weiß ich nicht warum die überhaupt drin
gewesen sind!
Das ist mir allerdings auch ein Rätsel. Das war eine große Gruppe und alle hatten die besagten klamotten an. In jedem anderen Stadion wären die nicht reingekommen.

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Daniel Evers Fussballgott!
^^

Was ich aber noch zum Platz sagen muss:

Der neue Plastikrasen ist doch schon um einiges Besser als der Alte. Eigentlich ist der sogar ziemlich gut! Keine Brandspuren und keine blutigen Knie, so wie bei dem anderen Rasen!

Zur "Tribüne":

...........

Edit:

Der Support war um einiges besser als gegen Esens! Leider noch nicht perfekt, aber da konnte man wohl nix machen, bei der Spannung etc., da sich doch die meisten eher aufs Spiel konzentrierten!

Die Spruchbänder waren wie immer klassen! Besonders das 100% Werder war sehr gut! Lob an die Macher!
Zuletzt geändert von say am 25.02.2007 22:40, insgesamt 1-mal geändert.

Paulo
VfB-Megafan

Beitrag von Paulo »

say hat geschrieben:
ewigfan hat geschrieben:

Wenn man sich mal angeschaut welche Leute meine Kleidung am Eingang auseinander genommen haben, weiß ich nicht warum die überhaupt drin gewesen sind!
Selbst wenn die Gesichter bekannt sind, sie haben bei den Grünen kein Stadionverbot. Sofern es die sind an die ich denke, gehen sie nach eigener Auskunft jetzt halt dort hin, da sie ja ins MWS nicht mehr dürfen.
S Leal Mo Dhream

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Paulo hat geschrieben:
say hat geschrieben:
ewigfan hat geschrieben: ich finde auch, dass bfs ein problem mit dieser randgruppe hat.
Selbst wenn die Gesichter bekannt sind, sie haben bei den Grünen kein Stadionverbot. Sofern es die sind an die ich denke, gehen sie nach eigener Auskunft jetzt halt dort hin, da sie ja ins MWS nicht mehr dürfen.
Da hast du Recht! Aber ich als Veranstalter würde von meinem Hausrecht gebrauch machen und sie gar nicht erst hineinlassen!

JohnnyB
VfB-Megafan
Beitrag von JohnnyB »

Die stören mich normalerweise ja auch nicht aber die haben mehrfach kurzzeitig den support übertönt und dann noch mit solchen dämlichen parolen und sowas nervt mich total. das stadionverbot geht ja leider auch nur bis saisonende und dann dürften die wiederkommen. und in der oberliga sind die sicher auch noch mehr leute. leider.

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

Paulo hat geschrieben:
say hat geschrieben:
ewigfan hat geschrieben: ich finde auch, dass bfs ein problem mit dieser randgruppe hat.
amen!

@ paulo - die karawane zieht weiter, der satan...!
aber was mir gestunken hat, ausser dem schweden durch seine eindeutige haltung und mir, habe ich keinen gesehen, der in irgendeiner weise stopp sagte.
bfs sollte sein polit-problem in den griff kriegen.
ewig währt am längsten!

Antworten