Der hängt am Kirchtum von Sainte-Mère-Église...master_of_pes hat geschrieben:Was ist eigentlich aus dem letzten Fallschirmspringer geworden???

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Auch die bratwürste waren sehr gut und günstig...vielleicht sollten wir mal zu meerpohl wechselnewigfan hat geschrieben:p.s.
nicht zu vergessen!
wer am ende solch ein spiel gewinnt, hat jede chance , meister zu werden.
aber ein lob noch an die gastgeber.
wie immer hat die bierbude auf der gegengeraden toll funktioniert!!
am bfs bierservice kann sich bitte unser catering mal ein beispiel nehmen!!
seit jahren gut.
GipsyPlaya hat geschrieben:Auch die bratwürste waren sehr gut und günstig...vielleicht sollten wir mal zu meerpohl wechselnewigfan hat geschrieben:p.s.
nicht zu vergessen!
seit jahren gut.
nein mach ich nicht keine sorgeewigfan hat geschrieben:GipsyPlaya hat geschrieben:Auch die bratwürste waren sehr gut und günstig...vielleicht sollten wir mal zu meerpohl wechselnewigfan hat geschrieben:p.s.
nicht zu vergessen!
seit jahren gut.solange du nicht zu bfs wechselst!!
Hm......ich glaube der Großteil vergisst gerade ein immer wieder gerne gesungenes Lied:Tonyx hat geschrieben:Hm, vielleicht sollten die dort mal ihre Geschäfts-Schwerpunkte neu überdenken..Felissilvestris hat geschrieben:Also das Catering, und das muss man ihnen wirklich lassen, war dort eigentlich immer gut. Das Bier ist im Sommer dort eigentlich auch immer gut temperiert gewesen.
ich finde auch, dass bfs ein problem mit dieser randgruppe hat.JohnnyB hat geschrieben:Heute fiel mir leider auch extrem auf, dass die marken thor steinar, pitbull etc. um die bierbude herum doch deutlich stärker vertreten waren als adidas und konsorten um es mal vorsichtig zu formulieren. Zeitweise haben 10-15 personen gebrüllt: Alle grünen haben, alle grünen haben einen gelben stern zu tragen.
Naja was solls. Hauptsache gewonnen, Support war gut und nächsten Sonntag schlagen wir Hannover.
Wenn man sich mal angeschaut welche Leute meine Kleidung am Eingang auseinander genommen haben, weiß ich nicht warum die überhaupt drin gewesen sind!ewigfan hat geschrieben:ich finde auch, dass bfs ein problem mit dieser randgruppe hat.JohnnyB hat geschrieben:Heute fiel mir leider auch extrem auf, dass die marken thor steinar, pitbull etc. um die bierbude herum doch deutlich stärker vertreten waren als adidas und konsorten um es mal vorsichtig zu formulieren. Zeitweise haben 10-15 personen gebrüllt: Alle grünen haben, alle grünen haben einen gelben stern zu tragen.
Naja was solls. Hauptsache gewonnen, Support war gut und nächsten Sonntag schlagen wir Hannover.
im mws haben die ja bekanntlich z.zt. keinen zutritt mehr.
Lars hat wirklich einen ganz guten Job gemacht! Fand auch gut, wie er die Kommandos an seine Vorderleute gegeben hat. Die Attacke von Ferulli war schon ganz schön daneben.Uwe hat geschrieben:Hoffentlich ist Lars bald wieder fit. Aber Dennis Evers hat mich heute durchaus positiv überrascht.
Das ist mir allerdings auch ein Rätsel. Das war eine große Gruppe und alle hatten die besagten klamotten an. In jedem anderen Stadion wären die nicht reingekommen.say hat geschrieben:Wenn man sich mal angeschaut welche Leute meine Kleidung am Eingang auseinander genommen haben, weiß ich nicht warum die überhaupt drinewigfan hat geschrieben:ich finde auch, dass bfs ein problem mit dieser randgruppe hat.JohnnyB hat geschrieben:Heute fiel mir leider auch extrem auf, dass die marken thor steinar, pitbull etc. um die bierbude herum doch deutlich stärker vertreten waren als adidas und konsorten um es mal vorsichtig zu formulieren. Zeitweise haben 10-15 personen gebrüllt: Alle grünen haben, alle grünen haben einen gelben stern zu tragen.
gewesen sind!
^^Soccer_Scientist hat geschrieben:Daniel Evers Fussballgott!
Selbst wenn die Gesichter bekannt sind, sie haben bei den Grünen kein Stadionverbot. Sofern es die sind an die ich denke, gehen sie nach eigener Auskunft jetzt halt dort hin, da sie ja ins MWS nicht mehr dürfen.say hat geschrieben:Wenn man sich mal angeschaut welche Leute meine Kleidung am Eingang auseinander genommen haben, weiß ich nicht warum die überhaupt drin gewesen sind!ewigfan hat geschrieben:ich finde auch, dass bfs ein problem mit dieser randgruppe hat.JohnnyB hat geschrieben:Heute fiel mir leider auch extrem auf, dass die marken thor steinar, pitbull etc. um die bierbude herum doch deutlich stärker vertreten waren als adidas und konsorten um es mal vorsichtig zu formulieren. Zeitweise haben 10-15 personen gebrüllt: Alle grünen haben, alle grünen haben einen gelben stern zu tragen.
Da hast du Recht! Aber ich als Veranstalter würde von meinem Hausrecht gebrauch machen und sie gar nicht erst hineinlassen!Paulo hat geschrieben:Selbst wenn die Gesichter bekannt sind, sie haben bei den Grünen kein Stadionverbot. Sofern es die sind an die ich denke, gehen sie nach eigener Auskunft jetzt halt dort hin, da sie ja ins MWS nicht mehr dürfen.say hat geschrieben:Wenn man sich mal angeschaut welche Leute meine Kleidung am Eingang auseinander genommen haben, weiß ich nicht warum die überhaupt drin gewesen sind!ewigfan hat geschrieben: ich finde auch, dass bfs ein problem mit dieser randgruppe hat.
amen!Paulo hat geschrieben:Selbst wenn die Gesichter bekannt sind, sie haben bei den Grünen kein Stadionverbot. Sofern es die sind an die ich denke, gehen sie nach eigener Auskunft jetzt halt dort hin, da sie ja ins MWS nicht mehr dürfen.say hat geschrieben:Wenn man sich mal angeschaut welche Leute meine Kleidung am Eingang auseinander genommen haben, weiß ich nicht warum die überhaupt drin gewesen sind!ewigfan hat geschrieben: ich finde auch, dass bfs ein problem mit dieser randgruppe hat.