Auswärts am Sonntag gegen SVW 2

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

PiR hat geschrieben:
Südschwede hat geschrieben:
Edit: das von Rizzo nach dem SPiel in den Gästeblock geworfene Gummihuhn war echt der Hammer. Ich hab mich scheckig gelacht! :lol:

Wer hat's erst gen Rasen geschleudert? Bommel oder Schiffmeister? :)
Was sind das für lasche Kontrollen, das man einfach ein gerupftes Huhn in den Fanaufzuchtkäfig schmuggeln kann. Es hätte ja sonst was passieren können.
- Super Aktion - :lol:
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Hier muss man sich um alles kümmern und dann so etwas, nur weil wir gegen den VfB Oldenburg spielen. Mehr will ich jetzt gar nicht sagen, denn hier ist einiges passiert, das nicht sein darf.
Ich würde ja wirklich gerne mal genau wissen, was da so alles abgegangen ist. Herr Sprehe muss uns ja wirklich hassen, das sitzt tief, dass mal jemand nicht nach seiner Pfeife tanzen wollte, was? Widerspruch mag der Mann gar nicht.[/b]

jukej
VfB-Megafan

Beitrag von jukej »

Albert denkt, das seine Angestellten nach dem Motto: "Ich wollt ich wär ein Huhn *sing* ich hätt nicht viel zu tun *sing*"
hadeln sollten.

Fürs denken ist halt er zuständig. :lol:

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

BMP hat geschrieben:
PiR hat geschrieben:
Südschwede hat geschrieben:
Edit: das von Rizzo nach dem SPiel in den Gästeblock geworfene Gummihuhn war echt der Hammer. Ich hab mich scheckig gelacht! :lol:

Wer hat's erst gen Rasen geschleudert? Bommel oder Schiffmeister? :)
Was sind das für lasche Kontrollen, das man einfach ein gerupftes Huhn in den Fanaufzuchtkäfig schmuggeln kann. Es hätte ja sonst was passieren können.
- Super Aktion - :lol:

Trikatell lässt grüßen!

Musahrios
VfB-Megafan

Beitrag von Musahrios »

Sprehe soll in seinem geld ersticken und dann seine hühner noch dazu..und das gewicht hat er ja auch schon.... :D
EINER FÜR ALLE UND ALLE FÜR EINEN!!!!!!!!!!!!!!!

Oldenburg ist Blau-Weiß.....

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Sascha12 hat geschrieben:VfB hat gut Tickermann.....
ich verneige mich in demut :wink:

hab dank, sascha - nehme ich hiermit auch im namen von mars an.

aber von mir aus auch an pumuckl, die für mich immer das bierholen (wenn ich dran war) übernommen hat und torde, der mein bier festhielt, wenn ich tickern musste. ich musste nur das pinkeln gehen selber erledigen:roll:
anekdote am rande: torde dachte immer, dass er was aus dem bier trinken muss, weil ich es ihm angeboten habe, bis er schnallte, dass ich den liveticker mache und einfach nur die hände frei haben wollte :lol: :lol: :lol:
nix für ungut coach :wink:

ach ja: auch noch vielen dank an den bierzapfer im gästeblock. der war sowas von gut drauf.... geiler macker!!!

Cardosso
VfB-Megafan

Beitrag von Cardosso »

8) war einfach nur super heute, alles andere wurde ja schon geschrieben 8)

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Aus dem WHV-Forum, Heute, 19:53 von Jugendscout
"Derzeitiger Sachstand ist, dass neben dem Trainer Peter Quallo auch der CoTrainer der Zweiten, Norman Günter, mit sofortiger Wirkung aufgrund der Ereignisse an der Außenklinie zurück getreten sind. Des weiteren hat sich Leo Manzi aus privaten Gründen (???) aus der Zweiten nach diesem Spiel zurück gezogen. Die Mannschaft die als Aufsteiger bis zu diesem Spieltag Tabellenführer war und nun "nur" noch Tabellenzweiter ist , wird ohne diese Trainer und ohne Leo schweren Zeiten entgegen gehen. Jetzt sind die Krisenfähigkeiten von K. Stisi und anderen im Verein gefragt, sofern über-haupt gewollt."
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

BMP hat geschrieben:Aus dem WHV-Forum, Heute, 19:53 von Jugendscout
"Derzeitiger Sachstand ist, dass neben dem Trainer Peter Quallo auch der CoTrainer der Zweiten, Norman Günter, mit sofortiger Wirkung aufgrund der Ereignisse an der Außenklinie zurück getreten sind. Des weiteren hat sich Leo Manzi aus privaten Gründen (???) aus der Zweiten nach diesem Spiel zurück gezogen. Die Mannschaft die als Aufsteiger bis zu diesem Spieltag Tabellenführer war und nun "nur" noch Tabellenzweiter ist , wird ohne diese Trainer und ohne Leo schweren Zeiten entgegen gehen. Jetzt sind die Krisenfähigkeiten von K. Stisi und anderen im Verein gefragt, sofern über-haupt gewollt."
Sag mal schämt Ihr euch nicht???

Erst stürzt Ihr Emden in die Krise und jetzt auch noch Hühnertown... :lol: :lol:

Ich finde das lustig.. :P
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

PiR hat geschrieben:Trikatell lässt grüßen!
:lol:

Cardosso
VfB-Megafan

Beitrag von Cardosso »

köstlich was so ein spiel gegen VfB auslösen kann :lol: :lol: :lol: :lol:

Wilhelmshavener
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Wilhelmshavener »

Hallo,

Auch ich als Wilhelmshavener bin Sportsmann genug, um euch zu einem verdienten 4:1 zu gratulieren. Der Sieg fiel vielleicht um 1-2 Tore zu hoch aus, aber auch ihr hattet eure Chancen, die Halilovic aber nochmals riesig pariert hat.
Wäre unser Lattentreffer reingegangen...ach lassen wir das. Der Konjunktiv zaehlt nicht - der Sieger heißt VFB Oldenburg.

Respekt an die Leistung eures Teams und die Leistung der Fans, davon kann man in Wilhelmshaven nur traeumen und das ist Fakt. Ich würde euch den Aufstieg in die Oberliga goennen - allein der Fans wegen.

Das, was mit Peter Quallo passiert ist, ist unter aller Sau von Albert Sprehe. GLaubt mir, wir würden ihn gern zurueck nach Cloppenburg schicken...aber dann fehlt uns hier einfach das Geld. Ich hoffe, dass man bald einen RICHTIGEN Hauptsponsor findet, denn so kann das nicht weitergehen.

Es wäre sehr schade um peter Quallo, den Trainerfuchs ueberhaupt. Er ist einfach ein klasse Kerl..

Uka
VfB-Megafan
Beitrag von Uka »

Herzlichen Glückwunsch erstma auch von mir!
Geile Truppe, geiles Spiel - und - vor allem - geile Fans!
Ich drücke Euch jetzt die Daumen, dass es mit dem Aufstieg klappt.
Zum Spiel ist ja alles gesagt. Ich glaube nicht, dass euch in dieser Saison irgendeine Mannschaft auf dem Weg zum Titel aufhalten kann. Und das ist auch gut so - mit diesen Fans, wie ihr sie seid, muß man einfach höher spielen.
So, jetzt mal sehen, wie es bei unserer jungen Mannschaft (ohne Trainer und Co-Trainer ? ) weiter geht, ich finde die Vorkommnisse - sollte es sich so zugetragen - zum kotzen und meine Hochachtung für Peter Quallo, dass er Eier hat :D und Rückgrat bewiesen hat!

Gruß - Uka.

Overath
VfB-Megafan

Beitrag von Overath »

Glückwunsch an den VfB und seinen FANS

Habe mich garnicht getraut nachzusehen wie der VfB gespielt hat.
War skeptisch und hatte 1-1 getippt!
War ja Ordentlich was los in Schlicktown nachdem ich im Forum alles
nachgelesen habe!

Sagenhaft das ca.500 Fans zum Auswärtsspiel in der 5.Liga
mitfahren!!

Rekordverdächtig!

Ansonsten irre Ergebnisse: u.a.Bückeburg!

Bis nächsten Spieltag:
Schöne Grüße aus Tempelhof

Falls es jemanden interessiert: Hertha -Schalke 2 - 0
VINCIT OMNIA INDUSTRIA

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Hallo Peter! :lol:

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

örg Rosenbohm, VfB-Vorstand: Ich bin natürlich glücklich, weil das ein starker Auftritt war. Mein Kompliment gilt unseren Fans, die hier sensationell aufgetreten sind. Aus meiner Sicht gibt es zwei Sieger, den VfB und Peter Quallo.
Oh Mann, das ist mit Sicherheit der Spruch des Tages! :lol: :lol: :lol:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Auf jeden Fall ein sowas von treffendes Fazit... Muahhhhhh

neo
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von neo »

Das mit Quallo ist ja echt armselig... meinen Respekt an ihn, dass er sich nicht hat reinreden lassen. Mit seinem Rücktritt macht er sich vielleicht zum größten Sieger des Tages... schließlich wurde er ja auch vom Oldenburger Block frenetisch gefeiert ;)

Mooseman
VfB-Megafan

Beitrag von Mooseman »

Wow! Was für ein geiler Nachmittag! Das war überhaupt das erste Mal, dass ich einen Sieg unseres VfB im Jadestadion gesehen habe!

Jetzt auch noch Spitzenreiter, was will man mehr?

Hatte heute einen Kumpel dabei, der ewig nicht da war, der kommt jetzt bestimmt auch wieder öfter :)

Und danke an die ganzen Wilhelmshavener hier und in ihrem Forum für die ehrlichen Glückwünsche!

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Krasse Personen:

Bild
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Antworten