III
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Wahnsinniger
Aber nur wenn Maddi mit seiner "berühmten" Sonnenbrille spielt...Revo hat geschrieben:sollte mein dicker bruder heute tatsächlich ins training einsteigen, steht einem höhenflug der dritten nichts mehr im wege

http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
meine berühmte sonnenbrille ging leider am sonntag irgendwo zwischen marschweg und alexanderstraße verloren 

--> Aureon Fußballmanager <--
VfB Oldenburg III : GVO Oldenburg V
Am Sonntag, den 01.04. spielt die Dritte um 11:00 Uhr an der Dornstede gegen den Tabellennachbarn vom GVO.
Das Hinspiel im alten Victoria-Stadion an der Holler Landstraße endete nach langem Kampf mit einem 4:5-Auswärtssieg der VfB-Mannschaft, den der Trainer Thorsten Schmidt höchsselbst mit einem Gewaltschuss in den Schlussminuten besiegelte. Der überraschende Verzicht auf einige Stammspieler in der Abwehr hatte zur Folge, dass der damals noch recht unerfahrene Torwart Manuel Elsner in einem seiner ersten Spiele öfter hinter sich greifen musste als notwendig und das Spiel lange ausgeglichen blieb.
Die Osternburger, die nach der Hinspielniederlage auf Wiedergutmachung sinnen, besiegten zuletzt VfB Oldenburg IV überzeugend mit 5:2 und befinden sich momentan im Aufwind, doch die Spieler der Dritten sind sich sicher, diesen bei sehenswerter Fanunterstützung am Sonntagmittag stoppen zu können.
Am Sonntag, den 01.04. spielt die Dritte um 11:00 Uhr an der Dornstede gegen den Tabellennachbarn vom GVO.
Das Hinspiel im alten Victoria-Stadion an der Holler Landstraße endete nach langem Kampf mit einem 4:5-Auswärtssieg der VfB-Mannschaft, den der Trainer Thorsten Schmidt höchsselbst mit einem Gewaltschuss in den Schlussminuten besiegelte. Der überraschende Verzicht auf einige Stammspieler in der Abwehr hatte zur Folge, dass der damals noch recht unerfahrene Torwart Manuel Elsner in einem seiner ersten Spiele öfter hinter sich greifen musste als notwendig und das Spiel lange ausgeglichen blieb.
Die Osternburger, die nach der Hinspielniederlage auf Wiedergutmachung sinnen, besiegten zuletzt VfB Oldenburg IV überzeugend mit 5:2 und befinden sich momentan im Aufwind, doch die Spieler der Dritten sind sich sicher, diesen bei sehenswerter Fanunterstützung am Sonntagmittag stoppen zu können.
tu nicht so, als hätte ich das nicht von anfang an gesagtRoberto hat geschrieben:Hat man gesehen...Maddi hat geschrieben:dich ablösen? würde ich niiie wagen!

ich werd wiederkommen. allein schon weil ich selbst darüber erschrocken war, wie wenig ich gestern zustande brachte.
da muss man doch was ändern
da muss man doch was ändern
cody hat geschrieben:es wird in zukunft deutlich weniger gelbe karten geben.
Jayoutube.com hat geschrieben: Knochenbruch beim Tennis
http://www.youtube.com/watch?v=2IuaF2mFCbg
Der Tennisspieler Michael Stich will zum Ball laufen und verknackst sich dabei sehr schmerzlich den Fuß. Muss höllisch weh tun.

erstmal gute besserung robert. sah wirklich nicht gerade angenehm aus.
was wars/ists denn genau?
was wars/ists denn genau?
- HerrPetersen
- VfB-Megafan
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer