Roberto hat geschrieben:Vielleicht heuert Kai Kaiser ja doch noch in Kaiserslautern an.MarS hat geschrieben:Als Wolfgang Wolf Wolfsburgs Trainer war. Schöner wird's nie wieder.

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Roberto hat geschrieben:Vielleicht heuert Kai Kaiser ja doch noch in Kaiserslautern an.MarS hat geschrieben:Als Wolfgang Wolf Wolfsburgs Trainer war. Schöner wird's nie wieder.
Hmm... Oder ist Wolfsburg bei Helmes kein Thema mehr. Bayer ist zwar auch unsympathisch, aber es ist ja ne kölsche Jung, sodass Leverkusen ihm doch näher ist als Fallersleben.Olli hat geschrieben:Laut Aussage von dem Moderator bei Sky ist Helmes in Wolfsburg kein Thema mehr.
Immer, wenn Du an einer undefinierbaren Seuche erkrankst, entwickelst Du hellseherische Fähigkeiten.Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich fürchte, Werder hat mit dieser 3:0-Niederlage die Meisterschaft endgültig verspielt.
Hulle hat geschrieben:Sachen gibt's!! Da steh ich gestern in 'ner Kneipe und schau Bayern-Lautern. Gomez macht nen Hattrick. Da sagt der Typ neben mir, dass er den 1. Hattrick in der Bundesliga gemacht hat. Und es stimmte. Es war Otto Geisert aus Lautern, damals aktiv für den Karlsruher SC.
Otto Geisert war im im büppeler Dorfkrug bei Segger?Hulle hat geschrieben:Sachen gibt's!! Da steh ich gestern in 'ner Kneipe und schau Bayern-Lautern. Gomez macht nen Hattrick. Da sagt der Typ neben mir, dass er den 1. Hattrick in der Bundesliga gemacht hat. Und es stimmte. Es war Otto Geisert aus Lautern, damals aktiv für den Karlsruher SC.
Ha, wie geil ist das denn.Hulle hat geschrieben:Sachen gibt's!! Da steh ich gestern in 'ner Kneipe und schau Bayern-Lautern. Gomez macht nen Hattrick. Da sagt der Typ neben mir, dass er den 1. Hattrick in der Bundesliga gemacht hat. Und es stimmte. Es war Otto Geisert aus Lautern, damals aktiv für den Karlsruher SC.
Öhm, Akki, ich habe meinen Aktionsradius etwas erweitert...Akki hat geschrieben:Otto Geisert war im im büppeler Dorfkrug bei Segger?![]()
Weltmetropole Büppel sag ich nur...![]()