Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Endlich ist es gelungen, ein Foto aufzutreiben, dass Markus "Toni" Sailer bei seinem misslungenen Schussversuch zeigt. Beim Betrachten des Bildes wird einem schnell klar, warum hier eben nicht das "goldene Tor" erzielt wurde, dass den VfB in die Bundesliga gebracht hätte. Allein schon die Schusshaltung - unter aller Kanone!

„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Weiß eigentlich jemand genaueres was mit Basti Ghasemi-Nobakht ist
- Don-Julian
- VfB-Megafan
vereinslos und wohl verletzt
Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
Südschwede hat geschrieben:Zinnbauer wird zukünftig erstmal als Scout für den KSC arbeiten. Stand glaube ich neulich im Hunte-Report.
Ghasemi-Nobakht ist nach Gerüchten die ich neulich hörte momentan verletzt und wird wohl erst einen Verein finden wenn er wieder fit ist. Ne Quelle hab ich nicht, hab mich aber auch nicht drum bemüht eine zu finden.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Ich habe gehört es soll schlimmer sein bezüglich seines Krankheitszustandes
Lt. heutiger NWZ ist CH. Claaßen nun auch ein Stück lilaweisse A...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

-
- VfB-Megafan
Nach Salomo snind nun auch D.Bollmann und Dusbaba beim Kickers Wahnbek angestellt.
http://www.snoa.de/startseite/news/4576 ... sbaba.html
http://www.snoa.de/startseite/news/4576 ... sbaba.html
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Bin gespannt wie Mascho sich in Wahbek macht.
Für Bollmann ist es auf jedenfall ein Rückschritt, auch wenn man bei den Kickers gutes Geld verdienen kann.
Für Bollmann ist es auf jedenfall ein Rückschritt, auch wenn man bei den Kickers gutes Geld verdienen kann.
http://www.cd01.de
Lebe Ultra', Liebe Oldenburg!
Lebe Ultra', Liebe Oldenburg!
Ja, aber er hat es nicht mehr so weit.
Moin, hab grad Kickers gegen Jeddeloh geguckt. Ich glaub 8-0 für Jeddeloh oder so...Sale in der Innenverteidigung konnte einem ziemlich leid tun. Aber die ehemaligen VfBer haben sich alle schnell dem Niveau angepasst.
-
- VfB-Megafan
Sale in der Innenverteidigung? Auf so`ne Idee muss man erst mal kommen...
Damit hatte Zinnbauer doch damals auch schon angefangen.Godzilla77 hat geschrieben:Sale in der Innenverteidigung? Auf so`ne Idee muss man erst mal kommen...
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Das ist sein eigener Wunsch. Als Stürmer bekommste doch nur auf die Socken.Godzilla77 hat geschrieben:Sale in der Innenverteidigung? Auf so`ne Idee muss man erst mal kommen...
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Wolfgang Sidka im Irak entlassen: http://www.sport1.de/de/fussball/fus_in ... 36868.html
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
vermutlich wird er kickers wahnbek übernehmen!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
-
- VfB-Megafan
Auf eigenen Wunsch. Aha.say hat geschrieben:Das ist sein eigener Wunsch. Als Stürmer bekommste doch nur auf die Socken.Godzilla77 hat geschrieben:Sale in der Innenverteidigung? Auf so`ne Idee muss man erst mal kommen...
Motto: Jetzt wird nicht mehr eingesteckt, sondern kräftig ausgeteilt.
So geseh`n stimmig. Und Sale weiss wo`s weh tut.
@toni2000: Da war damals aber glaube ich extremste Personalnot.
Das kann sein.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
andrew uwe ist ja trainer in wittsfeld

VfB Fan seit 1987
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
Und Co-Trainer unserer U17.herrvonbödefeld hat geschrieben:andrew uwe ist ja trainer in wittsfeld![]()
![]()