...und der Trainer ist ein Teil dieses Problems.[/quote]
Darum baggern die ja angeblich auch an Kohfeldt!

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
War schon krass das elferschießenToni Tore hat geschrieben:Was als Viertligist alles möglich ist im DFB-Pokal...
@Dino, im Grundsatz sehe ich das auch so, doch weder Dir noch uns wird es gelingen, die Kommerzialisierung aufzuhalten. International gesehen hinkt Deutschland doch noch hinter der Entwicklung her. Den ehrenamtlich geführten Verein mit Bodenständigkeit und identitätsstiftende Eingebundenheit in Dorf- bzw. Regionalstrukturen gibt es zwar noch, lässt sich aber höherklassig nicht mehr handlen.Dino hat geschrieben: Ich halte den VFL Wolfsburg und Bayer Leverkusen nach RB Leipzig für die unerfreulichsten Beispiele der kommerzgetriebenen Fehlentwicklung des Fussballs. Hoppenheim rangiert für mich deutlich dahinter.
Die sind momentan als KFC Uerdingen nur bedingt sympathischer unterwegs.Ggaribaldi hat geschrieben:Zumindest gibt es nicht mehr auch noch Bayer Uerdingen in der Bundesliga
Jede Liga hat seinen HSVGgaribaldi hat geschrieben:Aber schwer unterhaltsam!
ich habe vorletzte nacht geträumt, ohne witz, dass der hsv den aufstieg verbaselt hat, weil man das entscheidende spiel gegen den kfc uerdingen zu hause 0:5 verloren hat. verrückt.PiR hat geschrieben:Jede Liga hat seinen HSVGgaribaldi hat geschrieben:Aber schwer unterhaltsam!