Hallenturnier

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Beitrag von FightingPuck1897 »

Ich sag nur 10-4.Noch Fragen?Die C-Jugend hat übrigens auch gegen die Grünen gewonnen.Dazu noch einige Werder Hansel verarscht.Alles in allem in toller Abend.

Felissilvestris
VfB-Megafan
Beitrag von Felissilvestris »

bacardi hat geschrieben:naja markus höhner war schon sehr gut über den VfB im Bilde. Die Berichterstattung und indes das was er gesagt hat stimmt ziemlich genau! Hut ab, denn man muss beachten das dies bei einem 5.Ligisten was der VfB nun mal ist, nicht selbstverständlich ist!
Wie gesagt, einer der seinen Job ernst nimmt!

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Radio Bremen 1 meldet Frankfurter Turniersieg gegen Arminia Bielefeld 4:1. Nochmal die Ergebnisse mit denen Werder ausgeschieden ist. Das der VfB Oldenburg Dritter gegen seinen Lokalrivalen, diesmal mit vollständigen Namen, geworden ist.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Raabigramm
VfB-Megafan

Beitrag von Raabigramm »

Hammer cooles Turnier. Morgen müsst ihr mal alle um halb Eins Radio FFN hören da gebe ich ein Interview :D

Felissilvestris
VfB-Megafan
Beitrag von Felissilvestris »

Raabigramm hat geschrieben:Hammer cooles Turnier. Morgen müsst ihr mal alle um halb Eins Radio FFN hören da gebe ich ein Interview :D
Gib uns mal einen vorgeschmack auf das, was du gesagt hats, denn ich werde morgen um die Zeit leider nicht die Möglichkeit haben FFN zu hören!

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Als bekennender Verächter des Hallenschnickschnacks muss ich sagen: Feine Leistung unseres Teams, und feine Leistung von unseren Fans.
Habe per Glotze die Kicks VfB-BFS, BFS-SVW, VfB-ARM, BFS-SGE u. VfB-BFS um Platz 3 gesehen.
Auch beim DSF drehte sich eigentlich alles um die "Stadtrivalen", wobei (im krassen Gegensatz zu den letzten Jahren) der Kommentator durchaus informiert war.
@Felsi: Wie du bereits erwähnst gab BFS wenig/keinen kommentierenswerten Hintergrund her. Die Erwähnung der Plastikwiesen-Gewohnheit hab ich auch vermisst. Es fiel dem Kommentator auch ganz erheblich schwer einen echten BFSler auszumachen ausser Schnabel und Gooch ("Ex-St.Pauli"). Das der auch mal...egal.

Denke das war dann doch eine echte Werbung für den Oldenburger Fussball. VfB die klare Nummer Eins, BFS aber mit einem Sieg über Werder auch noch bemerkenswert.

DSF dürfte sich in den Arsch beissen. Erst scheidet Werder mit ner etwas aufgepeppten Regionalligatruppe sang und klanglos gegen Niedersachsenligisten aus, und dann sahnt der Telefonkunde noch ganz ohne stottern den Jackpot ab (Frage: Wer war Manager 91/92 als VfB fast 1.Ligist wurde? Antwort: Klar, der "Sinalco"-Schüttkönig, he,he...).

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

Raabi:

Aufnehmen -> MP3 -> Internet
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Raabigramm
VfB-Megafan

Beitrag von Raabigramm »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Raabi:

Aufnehmen -> MP3 -> Internet
Ich muss morgen wieder arbeiten, wäre nett wenn das jemand aufnehmen könnte.

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Aufnehmen -> MP3 -> Internet
Ich glaube die heutigen Videos werde ich mir auch noch ein wenig in Ehren halten. :)

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Ach ja. Auch ganz gepflegt das Büsselmännchen: "VfB-Fans wo seit ihr?" (Gegröhle im off). "VfL-Fans wo seit ihr?" (keine Reaktion). "VfL-Fans wo seit ihr denn? (nix). "Wo sind die VfL-Fans?" (nix). "Sind überhaubt Fans des VfL da?" (feixendes Gejohle offenbar aus dem VfB-Block).

Danke lieber Heiko für diesen grossen Augenblick deutschen Fernsehsports! Auch wenns nur im Hintergrund-aber gut hörbar-lief...

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

Godzi:

Heiko hat auch von "unserer Nr. 7" beim Derby gesprochen.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Geile Sache!
Dritter Platz und dann auch noch den BFS mit 10:4 Toren nach Hause geschickt!! Was gibt es schöneres. Ich glaube damit wurde mal wieder bewiesen, wer die Nr. 1 hier in Oldenburg ist! Wobei ich auch nie daran gezweifelt hab.
Alles im allen hat der VfB, mal abgesehen vom Spiel gg. Bielefeld (wo ist das eigentlich :twisted: ), richtig guten Fußball gespielt!
Ein schöner Abend!

Und so zur abrundung, ich hab da doch tatsächlich eine äußerst seltene Art hinter mir entdeckt, so komische BFS-Sympatisanten. Bei unserem 5:1 Sieg waren sie noch sehr sehr ruhig, aber als es im Spiel um Platz 3 2:0 fürn BFS stand, kamen so geile Sprüche wie "Jetzt sieht jeder aufm DSF wie der VfB und uns einen vor den Dassel bekommen". Zu früh zu erkennen gegeben ihr zwei. Ich tippe mal das sind Grünfurz und soccer36 ;)

Bild
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

@Fussballgott: Bist du dir da sicher? Die gezeigten biologischen Vorkommnisse haben ja nicht mal die Wandlung von embryonalen zu menschlichen Erscheinungsformen durchlaufen...

HerrPetersen
VfB-Megafan

Beitrag von HerrPetersen »

Und Eilenberger war bester Torhüter, auch wenn er dafür keinen Pott bekommen hat.
Bild

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

InMemoriamWernerFuchs
VfB-Megafan

Beitrag von InMemoriamWernerFuchs »

DAS ist der Grund wieso ich diesen Verein liebe... :lol:

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

"Macht sie alle, schießt sie aus der Halle!"

Und wir machten sie alle und schossen sie aus der Halle...

Morgen früh (? naja, in 4 Stunden) wird das Turnier nochmal gezeigt. Das werd ich mir zwingend antun. Und danach schreib ich Markus Höhner, dass ich in ihn verliebt bin.

Ach ja, die beiden grünen Verletzungen. M.S. brummelte irgendwas von 6 Wochen und Schwuchtel. Der andere war am Humpeln.

Trixer
VfB-Megafan

Beitrag von Trixer »

Jepp, genau ... ich werde auch Punkt 6 vor dem Fernseher hocken da mein Videorekorder schon lange das Haus verlassen hat :-)

Ja, es war sehr lustig wenn sich BFS-Fans melden sollten und rein garnix kam. Der VfB hat auf ganzer Linie gewonnen, nicht nur die wichtigen Spiele!
Für mich ist das ganze ein sehr spätes Weihnachtsgeschenk und ich kann einfach nur noch sagen .... Es war ein schöner Tag :D

Unser Lokalrivale hat nun einen Vorgeschmack für Mai bekommen, da wird dann im Marschweg nochmal klargestellt wer der Chef im Ring ist :twisted:

Mein Dank geht heute dann mal an die VfB-Spieler und dem "Trainer" Andre Höttges. Ihr wart große Klasse und habt eindrucksvoll gezeigt das bei euch das Herz am rechten Fleck sitzt ... und Eile war der beste Keeper. Thöle nicht nur Schützenkönig, sondern auch bester Spieler ...

Gehabt euch wohl ... und nehmt die Wiederholung auf falls ich einschlafen sollte ^^
Solch schöne Augenblicke muß man einfach im Schrank (oder Schrein) sicher aufbewahren ...
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

neo
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von neo »

WUNDERBAR! Gleich doppelt vor deutschlandweitem Publilkum gezeigt, wo in Oldenburg der Hammer hängt (=wer die Nummer 1 der Stadt ist)! Somit das wirklich sinnvollste Hallenturnier der letzten 1120 Jahre :D

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Godzilla77 hat geschrieben:@Fussballgott: Bist du dir da sicher? Die gezeigten biologischen Vorkommnisse haben ja nicht mal die Wandlung von embryonalen zu menschlichen Erscheinungsformen durchlaufen...
Das ist richtig...aber sie waren unserer Sprache schon einigermaßen mächtig! :lol:
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Antworten