Kader 2025/2026
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Kader 2025/2026
Ich bin der Meinung, dass auch die Abwehr noch einen echten Recken braucht. Am ehesten auf außen.
Das Sturmproblem ist meines Erachtens gut beschrieben. Wenn aber 5-6 Mann je 10x treffen sollen, müssen alle ein gutes Stück besser werden.
Das Sturmproblem ist meines Erachtens gut beschrieben. Wenn aber 5-6 Mann je 10x treffen sollen, müssen alle ein gutes Stück besser werden.
-
- VfB-Megafan
Martin Kobylanski ist durchaus ein interessanter Spieler!
Der es ja schon in der 2 Liga bewiesen hat, jedoch muss der gründlich aufgebaut werden von Dario!
Vielleicht ist ja heute DEAL Samstag und es kommen Spieler wie Phönix aus der Asche! Der ein oder andere Spieler ist doch wohl mittlerweile ausm Urlaub zurück und bereit für ein Foto
Der es ja schon in der 2 Liga bewiesen hat, jedoch muss der gründlich aufgebaut werden von Dario!
Vielleicht ist ja heute DEAL Samstag und es kommen Spieler wie Phönix aus der Asche! Der ein oder andere Spieler ist doch wohl mittlerweile ausm Urlaub zurück und bereit für ein Foto

Nur der VfB!!!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
frank schmidt hat gemeint eine gute mannschaft alleine reicht nicht, man braucht auch unterschiedsspieler

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Pepshis Vertragsverlängerung finde ich sehr erfreulich. Der Bursche hat sich auch unter den ja heiklen Rahmenbedingungen der abgelaufenen Saison richtig gut entwickelt. Das Beste, er ist noch sehr jung und hat noch Potenzial nach oben.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
Letztes Spiel gegen Havelse hat er RV gespielt und nicht nur dieses Spiel.Dino hat geschrieben: 31.05.2025 12:18 Pepshis Vertragsverlängerung finde ich sehr erfreulich. Der Bursche hat sich auch unter den ja heiklen Rahmenbedingungen der abgelaufenen Saison richtig gut entwickelt. Das Beste, er ist noch sehr jung und hat noch Potenzial nach oben.
Das ist schon einmal eine alternative für Anu und mit Mut von Trainer vielleicht eine Chance für Ermal.
Auch ein Hajdinai war in Trainingsspielen auf dieser Position gestanden.
Falls Möschl nicht bleibt vielleicht eine Idee.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
immer weiter VfB
-
- VfB-Neueinsteiger
Bin beim täglichen Stöbern durch transfermarkt.de auf Niclas Nadj gestoßen (https://www.transfermarkt.de/niclas-nad ... aison=2024), wurde in Paderborn aussortiert und hat in der abgelaufenen Saison lediglich fünf Einsätze für die Zweite Mannschaft gemacht. Im Winter stand ein Wechsel zu 1860 München im Raum, hat sich aber zerschlagen. Was meint ihr, könnte das ein Unterschiedsspieler für die Offensive sein oder wird er im Sommer auf jeden Fall einen Drittligisten finden?
-
- VfB-Megafan
Pourie auch
Immer Weiter VfB
immer weiter VfB
immer weiter VfB
-
- VfB-Megafan
Ich denke so langsam haben wir dann alle abgewrackten Stürmer zusammen. Der Name alleine zählt nicht, auch nicht die Verdienste in der Vergangenheit.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Vincent Hagen trifft doppelt beim 5-3 der U19 gegen Eimsbüttel!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Ist die Causa Simon Brinkmann noch aktuell Oder hat der mittlerweile am Kanal verlängert?
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
jayjay hat geschrieben: 31.05.2025 19:26 Ist die Causa Simon Brinkmann noch aktuell Oder hat der mittlerweile am Kanal verlängert?
aus dem KickerKönnen Sie Stürmer Simon Brinkmann von einem Verbleib überzeugen?
Ich denke, dass wir da auf einem guten Weg sind. Für ihn ist es der richtige Schritt, wenn er sein Studium vernünftig weitermachen und bei uns nochmal ein Jahr performen kann. Wir brauchen aber jetzt bald eine finale Entscheidung von ihm.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
-
- VfB-Megafan
Wäre Simon für uns "der Bringer"?
-
- VfB-Megafan
Blancke bestätigt im NWZ Interview, das Brinkmann ein weiteres Jahr in Jeddeloh bleibt...
War doch abzusehen, Trainingszeiten passen nicht zum Studium.blue&white hat geschrieben: 01.06.2025 21:41 Blancke bestätigt im NWZ Interview, das Brinkmann ein weiteres Jahr in Jeddeloh bleibt...
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
-
- VfB-Megafan
Vielleicht der Stürmer von Altona 93, falls die das kleine Wunder nicht schaffen sollten.
Rasmus Tobinski
https://www.transfermarkt.de/rasmus-tob ... saison=ges
Rasmus Tobinski
https://www.transfermarkt.de/rasmus-tob ... saison=ges
Immer Weiter VfB
immer weiter VfB