NFV-Pokal 2019/2020
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: NFV-Pokal 2019/2020
Ich habe meine Karte auch schon. Aber was mich viel mehr interessiert: wann kann ich Karten für das Endspiel bestellen( Nein nicht das in Berlin)? Das wir Rehden schlagen steht schließlich außer Frage.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
hört hört... da bin ich ja mal gespannt....Das wir Rehden schlagen steht schließlich außer Frage...

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Ja, wer aus der Großstadt aus München kommt, der braucht die Dorfvereine nicht fürchten. 

VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Den Gegner zu motivieren klappt bei uns immer noch ganz hervorragend. 

Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
https://www.sportbuzzer.de/artikel/nfv- ... -dfb-pokalDer TSV Havelse muss weiter auf die Entscheidung warten, wie es im NFV-Pokal weitergeht. Wird das Halbfinale gegen Braunschweig ausgetragen? Das andere Semifinale jedenfalls wurde neu terminiert. Derweil denkt der Neu-Zweitligist über einen Verzicht nach und bringt ein Blitzturnier der drei Regionalligisten ins Spiel.
So oder so, da sich die Spielerkader, besonders bei uns und Rehden, enorm verändert haben, hat es mit dem eigentlichen Wettbewerb der im letzten Jahr gestartet ist, nicht mehr viel zu tun! Man startet in die neue Saison quasi mit dem wichtigsten Spiel überhaupt.

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Das wäre ja mal ne miese Nummer vom BTSV. Die sollen gefälligst spielen (und gewinnen)!Blaue Elise hat geschrieben: 22.07.2020 17:58https://www.sportbuzzer.de/artikel/nfv- ... -dfb-pokalDer TSV Havelse muss weiter auf die Entscheidung warten, wie es im NFV-Pokal weitergeht. Wird das Halbfinale gegen Braunschweig ausgetragen? Das andere Semifinale jedenfalls wurde neu terminiert. Derweil denkt der Neu-Zweitligist über einen Verzicht nach und bringt ein Blitzturnier der drei Regionalligisten ins Spiel.
So oder so, da sich die Spielerkader, besonders bei uns und Rehden, enorm verändert haben, hat es mit dem eigentlichen Wettbewerb der im letzten Jahr gestartet ist, nicht mehr viel zu tun! Man startet in die neue Saison quasi mit dem wichtigsten Spiel überhaupt.![]()
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
-
- VfB-Megafan
...aus Sicht vom BTSV ist das nachvollziehbar. Warum sollen die das Gedöns mit dem Havelse-Spiel noch auf sich nehmen?!
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!
Weil das ein Wettbewerb ist, in dem es um den Landespokal geht, an dem sie nun mal teilnehmen, und es einfach unverschämt allen anderen Vereinen gegenüber wäre, den Wettbewerb im Halbfinale jetzt einfach wegzuwerfen. Und wären sie in der Liga Fünfter geworden, würden sie jetzt um dieses Spiel betteln.AufstiegVfB hat geschrieben: 22.07.2020 21:42 ...aus Sicht vom BTSV ist das nachvollziehbar. Warum sollen die das Gedöns mit dem Havelse-Spiel noch auf sich nehmen?!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Sie sind aber nicht 5ter geworden sondern aufgestiegen und damit fix im Pokal. Ich kann den btsv schon verstehen. Den Landespokal interessiert doch an sich niemand so wirklich, es geht nur um die DFB Pokal Teilnahme. Alleine die Tatsache, dass wir zwei Pokale quasi haben (damit die kleineren Vereine eine größere Chance auf den DFB Pokal haben) terminiert diese Ansicht. Für die ist es nur ein unliebsamen Spiel und in Corona Zeiten überflüssiges Risiko. Ich würde an ihrer Stelle auch verzichten.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Wir müssen einfach selber gewinnen und nicht jammern!! Forza VfB
Ich stimme Zonny und Feuerlein zu.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Fairness?AufstiegVfB hat geschrieben: 22.07.2020 21:42 ...aus Sicht vom BTSV ist das nachvollziehbar. Warum sollen die das Gedöns mit dem Havelse-Spiel noch auf sich nehmen?!
-
- VfB-Megafan
"Fairness" ist ein großes Wort!
Der BTSV steckt mitten in den Saisonvorbereitungen, ist für die Hauptrunde qualifiziert und hat bzw. hätte mit dem Havelse-Spiel nur einen logistischen und finanziellen Mehraufwand. Deshalb verstehe ich deren Idee!
Ich weiß auch nicht, wie der VfB finanziell aus der Nummer mit dem Rehden-Spiel rauskommen würde. Vielleicht müssten die noch Geld dazu tun!
Sollen die doch die Dreierrunde im MWS spielen; dann hätten wir einen schönen Fußballtag!
Man kann es drehen und wenden wie man will, es ist vertrackt!
Der BTSV steckt mitten in den Saisonvorbereitungen, ist für die Hauptrunde qualifiziert und hat bzw. hätte mit dem Havelse-Spiel nur einen logistischen und finanziellen Mehraufwand. Deshalb verstehe ich deren Idee!
Ich weiß auch nicht, wie der VfB finanziell aus der Nummer mit dem Rehden-Spiel rauskommen würde. Vielleicht müssten die noch Geld dazu tun!
Sollen die doch die Dreierrunde im MWS spielen; dann hätten wir einen schönen Fußballtag!
Man kann es drehen und wenden wie man will, es ist vertrackt!
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!
Die haben nicht mehr oder weniger Aufwand wie bei einem Testspiel und diese werden die ja auch in der Vorbereitung spielen..
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Auch Drochtersen/Assel gegenüber, das man im Viertelfinale besiegt hatte, wäre das eine absolut unsportliche Frechheit.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich verstehe auch deren Idee und mir ist auch klar, dass die Braunschweiger sich dadurch einen Vorteil erhoffen. Das macht die Handlungsweise aber nicht fairer oder sportlicher. Ganz im Gegenteil: BS zeigt dem NFV, wie wenig ihnen der Pokal und damit der sportliche Wettbewerb bedeutet.AufstiegVfB hat geschrieben: 23.07.2020 09:21 "Fairness" ist ein großes Wort!
-
- VfB-Megafan
Es ist wie im "normalen" Leben: MAN KANN ES SO ODER SO SEHEN!
Sollte das Rehden-Spiel stattfinden, gehe ich mit meiner bereits vorhandenen Karte dahin. Findet die "Dreierrunde" hier statt, gehe ich auch hin, werde aber um nix in der Welt den Rehden-Eintritt zurück haben wollen.
Ich bin ohnehin ein Freund der "CFC-Aktion!
Sollte das Rehden-Spiel stattfinden, gehe ich mit meiner bereits vorhandenen Karte dahin. Findet die "Dreierrunde" hier statt, gehe ich auch hin, werde aber um nix in der Welt den Rehden-Eintritt zurück haben wollen.
Ich bin ohnehin ein Freund der "CFC-Aktion!
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!
-
- VfB-Megafan
Ach der BTSV kann ja einfach bei einem nächsten Abstieg auf die Teilnahme am NFV-Pokal verzichten, wenn es für sie nicht ganz so wichtig ist. Fände ich dann schon okay.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Erstmal die Bude in die Insolvenz jagen könnte tatsächlich etwas bringen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.